• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wobei chris ja von vr begeistert zu sein scheint, die spielen wohl immer mal wieder selbst mit ner or, ich denke also schon, daß sie da nichts hinschludern werden. aber vor final release wird das auch aus sicht der vr-anbieter kaum interessant, die kommen ja jetzt erst so langsam wirklich in richtung release ihrer eigenen geräte und die möchte ich nicht als early adopter probieren (auch oculus schon mehrere dev-kits hatte, es ist immernoch die erste generation des "consumer ready product", die iwann erscheint)

Hat eigentlich jemand die Ersatz Hornet F7C und sich mal gedanken um deren Ausrüstung gemacht?
Also so wie ICH das sehe scheint an der Seldge II und der TigerStreik T-21 was faul zu sein.... über 400dps? und keine andere Knarren haben über 300 ?
Also ich denke ich werde mir da so nen Turret mit zwei Omnisky 6er Laser drauf bauen um die Schilde los zu werden und dann 3x fixed 11er Series Broadsword oder Mantis GT-220 je nachdem ob ich's schnell oder langsam haben will.
Evtl könnte man auch Gimbal's verbauen und dann nur noch Size 2 verwenden... zbsp die Behring Sawbuck, macht auch nen soliden eindruck. Oder halt stink normale CF117 Badger Repeater wenns munitionsprobleme gibt ^^

Also 6x Sledge ist einfach nur abartig! Man kann die nicht mal auf kurzer Distanz ausmanövrieren. Ich hab mir an meiner Gladius zur Zeit auch 3x Sledge angebaut, da es einfach deutlich stärker ist als alles andere. Also 1v1 gegen eine Hornet mit 6x Sledge kann man noch dogfighten, aber sobald es mehr werden sieht es schlecht für alle aus.

Generell finde ich die Repeater ziemlich gut :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Sledges sind kaputt, dass ist kein Geheimnis (man muss nur mal ins Forum gucken).

In dem 1.1 Changelog steht zwar
Adjusted damage and heat per shot for Sledge II to normalize it vs other size 1 Weapons
aber offenbar ist das nicht passiert.

Btw. Bin ich grad blind, oder gibt es die Tigerstrike nicht im EA-Store?

Btw. 2: Warum steht bei dem Canard Size 2? Meines wissen nach gehen da nur Size 1 Waffen dran.

Zuletzt bearbeitet:
@Nilson

Also schon in der Testwoche konnte man Size 2 an den Canard Turret anbauen. Hatte 6x Size 2 117 Repeater :D

Habs grad noch mal gestest. An das Canard gehen nur Size 1 Waffen.

Und warum hab ich ne 300i aufm Holotable? Hab ne Freelancer MIS (für ich eine F7C hab) ne Gladius und ne Super Hornet. Aber wo kommt die 300i her?

Mal ne Frage:

Habe eine Email bekomme, wie viele andere bestimmt auch, weil ich das Game getestet habe:

-15%, nicht schlecht, aber weiß einer von euch ob das Angebot zeitlich begrenz ist? Bekomme erst nächste Woche mein Geld. ;)

Ich war gerade nochmal auf der Seite und ich frage mich welche Zielgruppe sich da für 500$ Schiffe kauft. Ein verdammtes virtuelles Schiff, für ein noch nicht existentes Spiel, für den Preis eines ganzen PCs. :freak:

Mir reicht mein Billig-Schiff aus dem 30$ Paket. :king: Das kann ich wenigstens alleine fliegen. Bis die Leute mit Ihren 500$ Todessternen zu Release dann Ihre Motoren angelassen haben, bin ich schon 3 Sonnensysteme weiter. :evillol:

Wenn man sich ein starter pack holt, kann man sich dann mit den recs unbegrenzt Schiffe + Upgrades den hanger zustellen? Oder kann man nur die flight rdy ships mieten? Also die großen multicrew ships? Kann man die in den Hanger kloppen?

Mit REC mieten kannst du nur flugfähige Schiffe (aktuell auch nur die unlimitierten, Superhornet und Mustang Delta z.B. nicht, sollen aber folgen). Die gemieteten Schiffe stehen aber nicht im Hangar. Multicrewschiffe werden dann voraussichtlich zu mieten sein wenn sie mit 2.0 ins Spiel kommen.

Habe auch die Mail mit den -15% durch die SXSW Aktion bekommen, jedoch werden mir trotzdem nur die 47 USD als Standardpreis angezeigt.

Wie bekommt man denn den Rabatt?

EDIT:

Anscheinend kosten die Pakete normal 55.80 USD und mit den 15% Rabatt 47.43 USD. In meiner E-Mail werden aber 38.25 USD angeboten. ... merkwürdig.

EDIT2:

Es sind die 47.43 USD. Die 38.25 USD sind wohl ein Fehler.

Wie Xizor schreibt, kann ich die Angabe mit den 15% sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei der DragonCon-Aktion letztes Jahr gab es extra Pakete mit geringeren Preisen, die nur auf Accounts sichtbar waren die den Code genutzt hatten.

Anhänge

• Star Citizen Rabatt.jpg
    Star Citizen Rabatt.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 479
Mustang oder Aurora?

Oder ist das noch egal? :D

Wenn du kein weiteres Schiff kaufen willst, dann die Aurora. Ist fürs das PU der bessere Allrounder. Die Mustang ist der bessere Dogfighter, aber so wie das REC System zur Zeit umgesetzt ist kannst du dir auch mit ner Aurora in nur wenigen Runden ne Mustang oder gar was besseres erspielen.

Wenn du ne Dogfight Aurora haben willst, guck dir mal die Aurora LN an. Da kannste Size 3 Waffen dran hängen und ordentlich austeilen. Dafür ist die nicht gerade schnell und wendig.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.