• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guckst du den oberne Link in meinem Post.
Generelle Alpha Zugänge gibt es nicht mehr. Nur noch für den Arena Commander mit Pass (Passt ist den "Fly now" Paketen drin) FPS Alpha etc. kostet dann je ca. 5 €

Game servers have hit peak concurrency and attempting to log into MP may result in "Match Not Found". We'll be spinning up new game servers and hope to have them available at 1pm PDT/8pm GMT. Changed title from MP Update to Service Update.
https://forums.robertsspaceindustri...max-capacity-spinning-up-new-servers-today/p1

vollkornbrot schrieb:
Okay und was kostet das günstigste package mit alpha und beta Zugang? Oder gibt es die nicht mehr?

Allgemeinen Alphazugang gibt es nicht mehr, für die einzelnen Module müssen Pässe für je 5$ gekauft werden. Voraussichtlich werden das Arena Commander (Dogfights, schon draußen), Star Marine (FPS, April), Planetside/Social (Mai) und die PU-Alpha (MMO-Teil, Ende des Jahres) werden. Betazugang ist außer im allerbilligsten in allen Spielpaketen drin.

Die enthalten Betazugang sowie den Arena Commander Pass: https://robertsspaceindustries.com/fly-now

@Xizor

Wobei ich ausgehe das man das Social-Modul nicht kaufen muss, da es letztendlich ein Teil des Hangars werden soll. AC 1.0 und AC 2.0 werden ja auch nichts kosten. Man sollte auf jeden Fall mit FPS-Modul 5$ rechnen und dann zum PU bestimmt noch mal was.

sc_persistent_universe.jpg

Netter Screenshot des ArcCorp Geländes

@Vollkornbrot

Ja die beinhalten auch nur Beta Zugang. Dazu kommt noch das man mit den neuen Never Settle Angeboten nur noch den MP Teil bekommt. SQ42 ist nicht mehr enthalten.

Und der MP ist schon wieder kaputt

Edit #4: We're currently looking into further issues surrounding the "Searching for match"/"Match not found" errors.

- Internal tests show that we're only successfully able to join a MP match 15% of the time. This obviously has been a frustrating experience tonight for those trying to play MP.
- We've got our engineering team working now to isolate the problem.
- This is outside of the concurrency cap we had earlier.

As we investigate, one of two things will happen:

- We find a hotfix solution and publish server-side fixes this week.
- If this can't be hotfixed and requires a full publish in next month's update, we'll trigger automatic reset of the matchmaking instance every 15 minutes (this is what we did this morning and many of you were able to play).

The second solution is a big Band-Aid to the larger problem, but should allow for much better access to MP matches than what was seen today.

As more information becomes available, I will let you know.
https://forums.robertsspaceindustri...update-searching-for-match-match-not-found/p1

trane87 schrieb:
Wie sieht es privaten Freunde Matches aus? Bei mir ist gerade keiner Online. :D Ist ja auch verständlich
ich habe keine freunde :( Wie funktioniert das eigentlich? Muss man die auf der Webseite iwie hinzufügen? Ingame hab ich da letztens noch nichts entdeckt.... falls ja added mal Haldi

Danke für die Liste.

@Haldi

Ich adde dich mal :) Können gerne mal die Tage zusammen fliegen. Mein RSI Nick ist "Rhym". Einfach auf der RSI Seite hinzufügen dann siehst du mich auch Ingame.

Nachtrag: Bist du der mit dem Bild von Shakugan no Shana?

"Freunde" gibt es noch nicht (Also im Sinne von Einladung schicken und die dann anhemmen). Du kannst nur Leute zu deinen Contacts hinzufügen. Dann kannst du sie Ingame einladen die aber die dich nicht. Das Hinzufügen geht, wenn du auf "MY RSI" und dann bei dem Menü das aufgeht links auf "contacts" klicks.

Ich bin unter Nilson zu finden.

PS: Hab euch beide mal hinzugefügt.

So Platz 68 in Squadron Battle! Dann wollen wir mal in den nächsten Tagen die Top 50 anvisieren :D

Mich findet ihr unter "charmin". :) Das wäre doch auch was für den Post auf Seite 1, oder?

@Trane87
Hab's sogar extra verlinkt :evillol: Ja. CB ist wohl der einzige Ort ohne den Ava ^^

Nilson schrieb:
"Freunde" gibt es noch nicht (Also im Sinne von Einladung schicken und die dann anhemmen). Du kannst nur Leute zu deinen Contacts hinzufügen. Dann kannst du sie Ingame einladen die aber die dich nicht. Das Hinzufügen geht, wenn du auf "MY RSI" und dann bei dem Menü das aufgeht links auf "contacts" klicks.
Funktioniert scheinbar auch wenn man auf der profil page auf "Follow" clickt.

oder wir finden dich nicht unter dem namen Charmin xD da waren ca 500 resultate, geht schneller über die CBF Seite ^^

Zuletzt bearbeitet:
Eine Sammlung der Citizens hier auf CB wäre schon eine gute Sache, gerade in Hinblick auf FPS und Planetside Modul und natürlich die Mulitplayer Modi im AC.
In diesem Thread wurde damit schon angefangen, aber im Sammler wäre so eine Liste auch nicht verkehrt.
Zur Vollständigkeit: Thorfish

e: woah, der Sneak Peek sieht irgendwie nach Urlaub aus und mal gar nicht nach Star Citizen :)

e²: neuer Größenvergleich der Schiffe mit Tali und Idris (finale Daten noch nicht vorhanden):
https://dl.dropboxusercontent.com/u/19836238/iz8xFlE.jpg

Bin echt gespannt, wie ein Bengal oder Javelin daneben aussehen würden. Und es kommen ja noch so viele andere Schiffe... Vanguard, Hull A-D, Endeavor, Reliant...

Zuletzt bearbeitet:
trane87 schrieb:
AC 1.0 und AC 2.0 werden ja auch nichts kosten.

Also wer keinen Alpha Zugang hatte, der musste für Arena Commander was zahlen. Nur der Hangar an sich war kostenlos dabei.
Gut explizit für 1.0 nicht, da es ja mit 0.9, oder was weiß ich losging, aber mit 2.0 und Multicrew Schiffen. Wer weiß.
Ich mein mir egal, da ich ja einer der ersten Backer war und eh alles dabei ist, aber für die, die noch nachkommen...

Multiplayer Hanger könnte ich mir auch kostenlos vorstellen, aber das richtige Social Modul mit auf Planeten rumlaufen und die Shops und Bars usw, könnt durchaus wieder nen 5er kosten :/
PU Alpha mit sicherheit auch.

Aber warten wir es ab. Bin erstmal auf den 7.8. in Köln gespannt (wird dann mein Zweites Event nach Hangar Vorstellung vor 2 Jahren) und was bis dahin noch alles rauskommt.

Hallo allerseits!
Gestern abend hab ich's getan! :p

Nach dem ich jahrelang die Entwicklung von SC nur ab und zu verfolgt hatte, hab ich mir nach monatelangem Zögern nun doch ein Paket geholt (Gladius Package), um das erste mal die Pre-Alpha zu sehen. :)

Da ich nicht zuhause war sondern mein Laptop (ASUS 550JK mit 16 GB RAM) dabei hatte, mußte dieser nach nächtlichen Laden mal herhalten. Grafisch eine Katastrophe mit der GTX 850M, so daß trotz ich minimaler Qualität auch die Auflösung noch runterschrauben mußte, um überhaupt im Hanger vernünftig laufen zu können... Egal, denn daß SC hardwareleistung braucht, wußte ich ja bereits. ;)

Ich hatte nur etwa eine Stunde um mich ein bisschen zu erkunden. Die FAQs die ich bisher gefunden habe, beziehen sich eigentlich alle immer nur auf den "SOLL"-Zustand.

Ich hab jetzt aber doch Fragen zum "IST"-Zustand, und hoffe ich stelle jetzt keine allzu blöden Fragen...:

• Der Hanger ist lediglich dazu da, um sich sein Schiff anzuschauen und einzusteigen (und ein bisschen im Hangar rumzulaufen und Fahrstuhl zu fahren). Das Hangartor öffnen und ins All rausfliegen kann man nicht, richtig?
  • Ich sehe noch nicht so recht klar, wie ich mit dem Gladius Package dahin komme, daß ich das Teil wenigstens mal im All testen kann. Ist das überhaupt im Gladius Package drin? (Ja ich weiß, ich hätte das vor dem Kauf fragen sollen :lol:)

Danke schonmal für Eure Geduld für so nen blutigen Neueinsteiger.

Im übrigen sollte evtl der Startpost aufgrund dieses (0).1.1-Patches aktualisiert werden. :)

Wolfsrabe schrieb:
Hallo allerseits!
Gestern abend hab ich's getan! :p

Nach dem ich jahrelang die Entwicklung von SC nur ab und zu verfolgt hatte, hab ich mir nach monatelangem Zögern nun doch ein Paket geholt (Gladius Package), um das erste mal die Pre-Alpha zu sehen. :)

Da ich nicht zuhause war sondern mein Laptop (ASUS 550JK mit 16 GB RAM) dabei hatte, mußte dieser nach nächtlichen Laden mal herhalten. Grafisch eine Katastrophe mit der GTX 850M, so daß trotz ich minimaler Qualität auch die Auflösung noch runterschrauben mußte, um überhaupt im Hanger vernünftig laufen zu können... Egal, denn daß SC hardwareleistung braucht, wußte ich ja bereits. ;)

Ich hatte nur etwa eine Stunde um mich ein bisschen zu erkunden. Die FAQs die ich bisher gefunden habe, beziehen sich eigentlich alle immer nur auf den "SOLL"-Zustand.

Ich hab jetzt aber doch Fragen zum "IST"-Zustand, und hoffe ich stelle jetzt keine allzu blöden Fragen...:

• Der Hanger ist lediglich dazu da, um sich sein Schiff anzuschauen und einzusteigen (und ein bisschen im Hangar rumzulaufen und Fahrstuhl zu fahren). Das Hangartor öffnen und ins All rausfliegen kann man nicht, richtig?
  • Ich sehe noch nicht so recht klar, wie ich mit dem Gladius Package dahin komme, daß ich das Teil wenigstens mal im All testen kann. Ist das überhaupt im Gladius Package drin? (Ja ich weiß, ich hätte das vor dem Kauf fragen sollen :lol:)

Danke schonmal für Eure Geduld für so nen blutigen Neueinsteiger.

Im übrigen sollte evtl der Startpost aufgrund dieses (0).1.1-Patches aktualisiert werden. :)

Zum fliegen brauchst du noch:

https://robertsspaceindustries.com/pledge/Module-Passes/Arena-Commander

Die Hangartüren gehen dann allerdings noch nicht auf ;) Das dauert noch!
Der Arena Commander ist sozusagen die Simulation in der Simulation ! Inception läst grüßen.

@Wolfsrabe

Wishlist hat es schon erklärt, du brauchst jetzt ersmtal ein Arena Commander Pass. Wenn du diesen erworben hast, dann kannst du jetzt im Hangar entweder in den Simpod gehen oder Escape drücken und dann "Arena Commander" auswählen.

- Drone Sim (Singleplayer)

Dort kannst du dich in Ruhe mit deiner Gladius auseinander setzen. Sei es im Freiflug, um dich mit der Steuerung vertraut zu machen oder sei es gegen Wellen von KI gesteuerte Gegner. Das nennt sich dann Vanduul Swarm. Zusätzlich gibt es noch eine Rennstrecke, wo man auch nochmal präziseres fliegen üben kann.

- Spectrum Match (Multiplayer)

Hier gibt alle Spielmodi nur mit echten Spielern. Auch eine Runde Vanduul Swarm gibt es in der Coop Variante. Zusätzlich kannst du hier aber noch sogenannte RECs verdienen, mit den du dir auch noch allerlei Schiffe und Waffen freischalten kannst. Auf die hast du dann Zugriff für 7x24 Stunden.

PS: Jetzt im kommenden Monat kommt noch das FPS-Modul raus. Falls du daran auch Interesse hast benötigst du wieder so einen Modul-Pass, welcher auch wieder um die 5$ kostet.

Falls du generell Fragen, oder Lust hast mal ein kleines Ründchen zusammen zudrehen, kannst du mir einfach bei CB eine PN schicken. Ich fungiere gerne als "Trainer", falls du sowas in Anspruch nehmen möchtest. Notfalls können wir auch einfach bisschen die KIs zerschiessen :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben