• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wolfsrabe schrieb:
Oha, ich und mein eingerostetes englisch.... :( Fleißige Übersetzer gesucht...! :D

Trotzdem, danke für den Hinweis auf so ein Handbuch!

:D Hallo Willkommen im Club

bis zur 18 Welle uhhhhhhhhhh ...........

Kleines Update von der CryEngine Front, die VR Demo von Crytek soll viel besser sein als die eher schlechte vom letzten Jahr und vor allem viel niedrigere Latenz haben. Ich bin optimistisch! VR Support in 3.7 (und damit vermutlich ~Multicrew Update?) scheint recht wahrscheinlich.

Toll jetzt läuft mein SC und dem 64-bit Update ein wenig besser und ich will ne Runde Vanduul fliegen..das geht ein paar Minuten gut... dann "SC stopped working..." blublub. Gibts da schon mehrere die das Problem haben?

Dazu ist zu sagen, dass meine Grafikkarte noch unter Minimalanforderungen liegt... eine Geforce 560 TI mit 640MB, die ist ungefähr genauso betagt, wie meine Avanger die im Hangar steht.

Noch ein paar Fragen zur Steuerung, da ich ja ein paar Minuten fliegen kann:

Kann ich irgendwie meine Muni während des Kampfes aufladen, oder muss ich dafür erstmal abnippeln. Ich bin so schlecht, dass ich meine Raketen schon nach den ersten 2 Gegnern verschossen habe :D

Das mit dem Holotabel hab ich auch noch nicht so recht drauf O_o Mann kann auf jeden Fall mit der Maus Dinge darin verschieben )

W.

Immer nach den Bossen (Runde 3 , 6 , 9 ,12 ,15) werden Munition und Raketen aufgeladen.

Holotabel

1. Schiff mit drag and drop in die Mitte ziehen
2. Oben auf Waffen / Schilde stellen (Maus taste drücken und Maus bewegen zum wechseln)
3. Waffen / Schilde etc. tauschen (drag and drop auf den Slot)

Auch wenn es etwas fummelig ist, lässt sich der Holotable eigentlich intuitiv bewegen. Stellt euch vor es wäre ein echtes Hologramm. Mit der Maus geht ihr an die Stelle im Hologramm die ihr verändern wollt und mit der gerdrückter Maustaste wird dann geändert/verschoben

Zuletzt bearbeitet:
@Zehkul

Es wurde schon dementiert das VR-Support mit CryEngine 3.7 erscheint.

Zitat:"...And no, Segmented Worlds and new VR features are not in 3.7"

Quelle: Crytek
Ergänzung ()

@Haldi

Nachdem du mich eingeladen hattest ist mein Spiel abgestürzt :D

Zuletzt bearbeitet:
trane87 schrieb:
@Zehkul

Es wurde schon dementiert das VR-Support mit CryEngine 3.7 erscheint.

Zitat:"...And no, Segmented Worlds and new VR features are not in 3.7"

Quelle: Crytek

Mist. Dann scheinen die aber tatsächlich recht hohe Ansprüche an guten VR Support zu haben, auch irgendwie positiv.

… dann hoffe ich halt auf Linux Support. :P

Starte noch mal nen Aufruf: Wenn jemand Lust hat ein bisschen Vanduul Swarm Coop zu spielen oder sonst was, PN an mich ^^

Bin noch ein Arena Commander Noob ^^

Wäre ich wohl auch dabei, aber am besten mit TS.

Falls ihr nen TS3 sucht

213.202.206.127:2575 (meiner, 10 Slot)

PW: 1234

Zuletzt bearbeitet:
trane87 schrieb:
@Haldi
Nachdem du mich eingeladen hattest ist mein Spiel abgestürzt :D

Iwie crasht's momentan ein wenig zu oft....
So ganz ohne vorwarnung, ohne Meldung, einfach zack SC client weg und nur noch launcher am Laufen....
Du bist ja scheinbar immernoch am Vanduuls verdreschen xD

@Jinzo
https://robertsspaceindustries.com/citizens/Haldi
Einfach auf "Follow" clicken und den eigenen Handle hier angeben. Man trifft sich irgendwann mal Online :)

P.S ich versuch mal nen CRM oder Meeting system auf meinem Server zu installieren ^^ wenns da was extrem simpels schlichtes gibt zur Terminplanung könnten wir sowas Nebenbei laufen lassen wo sich jeder Spontan für termine anmelden kann :)

@Thorfish
huhu xD nachem crash nimmer aufgestartet ?

@Haldi

Mein Game ist direkt nach der erste Runde gecrahst. (Mal wieder) :D Muss leider auch schon weg. Ich bin ab Montag wieder Zuhause und dann können wir sicherlich mal irgendwann fliegen. Generell kann ich dann auch TS und Co bieten.

@Nilson
Wie istn das PW? :)

@Haldi
du warst off also bin ich erstmal auch raus :P

Ahh, sorry:

1234

;)

Danke, ich gammel dann mal im TS rum, hab noch etwas über eine Stunde Zeit für Späße.

Mhh, ich weiß nicht, sieht dann doch ZU sehr nach Flugzeug aus.

Sieht nach einer wilden Kreuzung aus Retaliator, Avenger, Redeemer und Cutlass aus. :freak:

Gefällt mir persönlich absolut gar nicht. Ist aber auch egal da mir das Ding für einen Jäger eh zu teuer ist.

Also ich finde das Teil genial! Gefällt mir sehr gut, gut das ich noch ausreichend Store Credits habe... :D Bei dem Design dürfte damit auch ein Flug in der Athmosphäre möglich sein. :)

Falls der 10er TS nicht reicht, ich habe einen Server (aktuell noch Windows, bin aktuell dabei auf Linux zu migrieren sofern es die Zeit zulässt) bei Hosteurope und könnte da auch einen TS aufsetzen (habe aber keine Lizenz, d.h. max 35 Slots wenn ich das richtig im Kopf habe).

Zuletzt bearbeitet:
Das Design der Vanguard spricht mich sehr an, ABER ich finde das Ding ist für ein Fighter einfach zu bullig und nichts für Solospieler. Warscheinlich mach das Ding nur Sinn für große Organisationen.
Aber mal erste Concept-Zeichnungen abwarten, evtl. schmelze ich dann doch meine Gladius und meine Freelancer ein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.