Demolition-Man
Rear Admiral
Soso, und verschwindet dann einfach wieder?
Wasn Blödsinn!
Wasn Blödsinn!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rarität ?GevatterTod schrieb:Na ja, es geht um die Verhältnismäßigkeit. Ein nicht gerade vielseitiger Zwei-Sitzer zum Preis einer Multi-Role Constellation? Sicherlich hat die Vanguard ihren Platz in militärisch orientierten Orgs, aber ihr Einsatzgebiet ist doch eher spezieller Natur, und ich sehe nicht, warum die Vanguard mindestens 50, eher 100 Euro teurer sein soll als andere Schiffe, die das Einsatzgebiet der Vanguard beackern können.
Naja aber hier gehts doch nicht darum wieviel man zahlen will, sondern wie viel die dafür Verlangen, also wieso genau, oder an was, CIG die Preise für ihre Schiffe veranlagt. Erwähnen die das in AtV oder 10for the Chariman nie? Hab ehrlich gesagt keine Einzige Folge dieser beiden Sendungen jeh komplett gesehen.charmin schrieb:Außerdem scheinst du das Konzept der Pledges etwas zu missverstehen. Du kaufst ja eigentlich nicht das Schiff sondern unterstützt die Entwicklung und bekommst als Dankeschön einen digitalen Artikel
Kategorie? Sowas solls geben? Also ich hätte das lieber gern realistischer. Bessere Schiffe gibts für mehr Geld. Basta.GevatterTod schrieb:Das wäre aber in meinen Augen auch problematisch, weil wir uns auf diesem Wege klassischen MMOs und RPGs annähern würden, in denen der Sieg nur über die Items läuft. Innerhalb einer Kategorie sollte kein Schiff doppelt so stark wie andere Schiffe sein. Dann hätten wir nämlich irgendwann wieder "Du kannst stundenlang mit deinem Schwert auf die Rüstung kloppen und machst nicht einen Kratzer in den Lack!"-Problematik.
Haldi schrieb:Haben die Xian schiffe nicht auch nen ordentlichen Batzen gekostet?
tochan01 schrieb:die anderen bleiben kann man schiffe eigentlich auch "untereinander" tauschen bzw. wie läuft das eigentlich ab wenn in der bucht die teile mit LTI verkauft werden?