Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star CitizenStar Citizen [PreRelease Sammelthread]
Falls der OP geupdated wird...
Hab mir auch ne Vanguard (halb) erschmolzen (M50 und Avenger weg).
Sollte jetzt "RSI Aurora LN, Anvil F7C-M Super Hornet, Aegis Vanguard, MISC Freelancer MAX, RSI Constellation Andromeda" lauten
Je länger ich die Vanguard angucke, desto besser gefällt sie mir. 238 € sind mir aber zu viel und meine Freelancer MIS und die SH will ich auch nicht schmelzen.
Die MIS kann zwar im 1 vs 1 mit ner Vanguard nicht mithalten, dafür ist sie Vielseitiger. Und an der SH hängt mein Spiel und naja, jeder sollte ne SH haben.
Einzig die Gladius könnte ich schmelzen ... aus der soll aber auch ein Gladiator werden. Wobei die Vanguard ja auch Torpedos mitnehmen kann ...
Aber ne, etwas will ich mir ja auch erspielen. Und neben ne Retalliator, Constellation steht jetzt halt auch ne Vanguard auf meiner Liste.
So unterschiedlich sind Geschmäcker, denn ich persönlich finde die Hornet-Reihe als einer der hässlichsten Fluggeräte in ganz SC. Nur noch die 300er Reihe überbietet das .
Soviel zum Thema "Jeder sollte eine SuperHornet haben"
So verschieden sind echt die Geschmäcker, die 300er gefallen mir nur leider hab ich kein Verwendung für die (zumindest keine um mir jetzt ein zu kaufen). Evtl mal ne 350R für Kurieraufträge.
Für Kurier könnte auch die Herald sehr interessant werden. Aber dafür weiss man einfach noch zu wenig über das Schiff und auch über den Aufgabenbereich.
Ich zum Beispiel finde die Cutlass als eines der hässlichsten Schiffe
Die Freelancer ist sowiso eines der vielseitigsten und gut bewaffneten Transporter die es aktuell gibt.
Ich hab die DUR Variante für meine Explorationstätigkeiten.
Ich bin mal gespannt wie agil die sein wird. Hat ja die Xian-Technologie an Board
Jaja, die Xi'an Technologie...
Ich würde mir davon nicht zuviel erwarten. Das sind einfach nur nett klingende Buzzwords, wie auch bei einigen anderen Schiffen (v.a. Was Sensoren, Panzerung und andere Eigenschaften angeht). Die Realität wirds richten...
Tja, die Vanguard hat bei mir den Weg in den Hangar gefunden. Hatte noch kanpp 100$ Store Credits. Die SH ist dafür gewichen. Ebenso die Mustang. Habe ja bereits eine Aurora LX und die reicht mir als Startschiff.
Zuviele Schiffe... . Die Freelancer (Ist ja auch mein Spielzugang) dient quasi für mich als Einstieg, um im fertigen Spiel die ganzen Mechaniken zu lernen. Die Merchantman und Carrack dienen dann später als Schiffe für meine geplanten Hauptaktivitäten im Spiel.
Kurze Frage: Kann man Schiffe mit LTI eigentlich noch an andere Spieler übertragen?
Upps, musste erstmal mein Kontrollzentrum suchen...
Naja, in 2 Wochen haben wir das alte Design schon vergessen.
Was ich mir aber zu Weihnachten von meiner Frau wünschen werde, ist ganz klar das coole SuperHornet Lego Modell, was dann hoffentlich auf dem Markt ist
Ich hoffe das wir bald einige Sneak Peeks zum Redesign der Freelancer und der Constellation zu sehen bekommen. Diese sind ja schon etwas länger im greyboxing. Concept-Zeichnung würden mir schon reichen. Ich denke aber das werden die sich aufsparen und kurz vor AC 2.0 nochmal die Werbetrommel rühren zu können.
An der Conni und FL wird sich im Grunde nicht viel ändern. Die werden nach dem redesign noch fast genau so aussehen wie jetzt.
Die Änderungen betreffen da eher den internen Aufbau im Bereich der wechselbaren Module. Ich denke nicht das man davon so richtig viel sehen wird.
Ich denke auch das sie deutlich mehr Details bekommen werden, denn die Hülle der Connie wirkt total "altbacken" gegen einer Gladius.
Es ist nämlich so das Texturen, Details und Objekte komplett andere Qualität besitzen als die neueren Schiffe. (Ist ja nun mal auch noch ein sehr altes Schiff). Ich denke die Form und Co bleiben besitmmt "gleich", aber mit deutlicher Überarbeitung.
Also Beispiel besitzen die unteren Triebwerke nicht mal mehr optisch irgendwelche Triebwerks Öffnungen.
Hier mal einige Screenshots zur Constellation damit man einen Eindruck bekommt was ich meine:
Sehr schlechte Übergänge und Auflösungsunterschiede
Ich weiss zwar nicht genau wie das heisst, aber Spiegelung/Schatten/Beleuchtungs Ebene sind nicht vorhanden oder fehlerhaft
Sehr schlecht aufgelöste Texturen und niedriege Polygonanzahl für einige Objekte
Alle Screenshots wurde in der Grafikeinstellung "Very High" aufgenommen. Vom unglücklichen Innenleben will ich gar nicht erst anfangen, aber das ist ja einer der Hauptgründe warum überhaupt die Constellation eine Überarbeitung erhält. Wenn man das einfach mal mit neueren Schiffen vergleicht sieht die Constellation auf dem zweiten Blick ziemlich "hässlich" aus.
Das Design und die Hülle gefallen mir sehr und ich hoffe Sie verändern nicht die Charakteristik des Schiffes. Screenshots von diversen Grafikfehlern innerhalb des Schiffes an diversen Stellen lassen ich mal außen vor.
yeah, gerade meine aller erste Runde arena Commander gespielt. Die Runde war zwar schnell vorbei, weil da so einer mit ner imba F7C Hornet rum geflogen ist, die übelst bewaffnet war. Die Runde hat aber trotzdem Spaß gemacht und die ersten recs habe ich auch bekommen xD