• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist denn das bitte für ein verrückter Link? In der Arbeit kann ich da leider nicht drauf klicken und den am Smartphone suchen wird etwas schwierig...
Die Pisces-Bessius ist allerdings wirklich spitze, auch wenn ich erstmal 5 Sekunden überlegen musste, woher ich das kenne :D
Edit: Habs gefunden. Super gemacht :D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man bei den Ship Specs mal durchscrolled wir einem Auffallen da da noch deutlich mehr neue Fische... äh, Schiffe dazu gekommen sind

Jepp, aber ich frag mich da ernsthaft ob sich wirklich jemand diese Schrottschüssel von Dralthi kaufen würde ;-) extrem unpraktisch (die Flügel verdecken die seitliche Sicht) und fliegt sich wie ne Waschmaschine im Schleudergang (in WC Armada konnte man es ja selber testen ;-)

Bei ner Heretic aus Privateer 2 würd ich aber sofort zuschlagen.

CBfowjZU8AAW4aK.png

Hahaha :D

Oh Bitte lass das jemanden modden...
Goat Sim in Space!

Würde ja gerne ein paar dieser kleinen Weltraumfischchen nehmen, diese adäquat mit diversen Explosivstoffen, Zündern usw. befüllen und damit meine (IR-)Raketen ersetzen. ;)

Oh.... jetzt wo du's sagst ^^
Ergänzung ()

Ehhhja, für alle die's verpasst haben... da war ne sehr interessante Episode von Around the Verse mit nem genialen Sneak peak!
https://www.youtube.com/watch?v=PSrWgU01QJ0

P.S jemandem aufgefallen das wenn man bei Youtube unten auf das Musik Symbol clickt Darude-Sandstorm abgespielt wird ? ^^

Fischliste von Island Citizen fürs Archiv.

Anhänge

• IslandCitizenFishes.jpg
    IslandCitizenFishes.jpg
    377,6 KB · Aufrufe: 402
Also mal ehrlich... wer ist denn bitte derart spaßbefreit?

Einfach Erklärung - "Jo, ist ein lustiger April-Gag". Thema erledigt.

Wenn das ernsthaft die Meinung zu dem Spiel beeinflusst... puuhhhh

Ich hatte heute meinen Spaß allerdings beim Comedy Central Roast, ohhhh ja!

Mir persönlich wars ja noch egal, wie gesagt extrem(!) einfallslos, aber von 15 anderen Leuten deswegen ausgelacht zu werden war... unschön.

Ich kam heute noch nicht zu Star Citizen, aber ich hoffe nach 24std ist jetzt wieder alles normal.

Das aber müsst ihr mir noch erklären:

https://robertsspaceindustries.com/comm-link//14609-Star-Citizen-Patch-V110

Ich habe mich noch nicht richtig in Star Citizen eingearbeitet, aber irgendwer da hat doch einen Fisch-Fetisch?!?!

Oder ist das auch Teil des Scherzes?

Aber bitte jetzt von meiner Seite aus -> Back to Topic! ;)

Demolition-Man schrieb:
Das aber müsst ihr mir noch erklären:
https://robertsspaceindustries.com/comm-link//14609-Star-Citizen-Patch-V110
Ich habe mich noch nicht richtig in Star Citizen eingearbeitet, aber irgendwer da hat doch einen Fisch-Fetisch?!?!
Oder ist das auch Teil des Scherzes?
Du hast doch heute auf die Seite von Island Citizen geschaut ... Fish Stats, Fishes, Capital Fishes usw dürften doch selbsterklärend sein.

Swim Now!
IslandCitizenSwimNow.jpg

Story: ONE MAN'S LOOK AT SWIMING SOLO

About page:
IslandCitizenAbout.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt noch nicht, ich hatte leider extrem wenig Zeit, daher wohl auch meine Verwirrung. Sorry! :)

Moin,
falls einer noch einen Saitek X52 Pro kaufen will...
gibts bei Bücher.de für 175€, dazu diesen Gutschein für 15€ Rabatt 6TGE-EY8A-A2WZ-5UDN

also ca 160€ inkl Versand :king:

234289.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.