• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, doof... Beim X55 krieg ich den Schubregler nicht zum laufen :-(...
In Elite funktioniert er einwandfrei...

Den original-Artikel hatte ich hier schon mal verlinkt. Trotzdem danke für die deutsche Version.

Bei 22500$ müsst ihr euch noch ein bisschen anstrengen um aufzuholen. Hoffe ich! :D

Egal wie sehr ich mich anstrenge, ich würde nicht mal 10% davon erreichen. Zum Glück :freak:

Aber wenn es einem finanziell so gut geht das man so viel in sein Hobby stecken kann ... warum nicht.
Am Ende kommt es uns allen entgegen da mehr Geld für die Entwicklung da ist, und damit kann ich auf jeden Fall sehr gut leben.

Eben, so seh ich das auch...
Er kann ohnehin immer nur mit einem Schiff fliegen und 95% sind eh NPCs...

Dafür hat er alleine für 450+ Backer mitgezahlt. Also nur zu begrüßen.

uhhh die Tage kaufe ich mir die Mustang Beta , die Delta Version habe ich verpasst hoffe später auf einen CrossUpgarde

Ist doch okay wenn er bereit ist, so viel Geld zu investieren. Soll auch Leute geben die sich Blattgold auf die Bratwurst streuen lassen nur damit es was besonderes ist (DAS ist dann wirklich dekadenter Blödsinn). Bei SC hängen ja mittlerweile auch eine Menge Jobs dran und wenn das Spiel durch die Investionen von einigen wenigen besser werden kann, nehme ich das gerne mit. :) (ich hätte auch nie gedacht das ich mal für meine Verhältnisse so viel Geld in ein Spiel stecke, aber ich bereue es ebenfalls nicht. Wobei die 10% von den 22.500 USD habe ich auch noch lange nicht erreicht und werde ich wohl auch nicht erreichen... :D)

gibts keine milliardäresnerds?wäre doch mal was ne finanzsprtize von 100 Mio oder so. merken die doch eh nicht auf dem konto ^^

@Amusens

Wieso eine Mustang Beta? Wenn man fragen darf?

@Thema

Ich hab etwas mehr als 10% von den 10% :D Und selbst das halte ich für gewöhnlich viel zu viel für ein Spiel

Zuletzt bearbeitet:
@trane87:

*hust* High Admiral *hust*... :D

Ich bin Rear Admiral und Stolz drauf :D

trane87 schrieb:
Ich bin Rear Admiral und Stolz drauf :D

Dito. Reicht mir auch absolut aus.
Ich find's cool, dass es Leute gibt, die so viel Geld übrig haben und auch in das Spiel stecken wollen / können.
Aber ein bisschen verrückt ist es schon irgendwie :D

Ein bisschen verrückt?! :D Eigentlich ist alles mehr als 45$ verrückt, aber man hat ja Spaß an der Sache.

Ja, genau genommen hättest du Recht. Würden wir von einem fertigen Spiel reden.
Das Problem ist aber nur leider, dass es dafür erstmal fertig werden muss ;)

Jein, wenn sich von Anfang an genug Leute überzeugen lassen und sich das 45$ Paket zu kaufen , hätte man auch genug Geld. 2.000.000 Leute die sich das 45$ Paket kaufen hätte auch gereicht :P

Das ist schon klar, aber es gibt halt immer genügend, die der Meinung sind, dass sie warten müssen, bis es alles fertig ist.
Gibt genügend, die mit z.B. BF oder den CODs auf die Nase gefallen sind und eben kein Risiko eingehen wollen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.