• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja es ist schade das es scheinbar keine Multimillionäre oder Milliardäre gibt die mal paar Millionen für SC springen lassen. ^^

Solche privaten Investitionen sind doch nicht bei Funding eingerechnet, oder irre ich mich da? Denn soweit ich mich erinnere sind ja auch 10 Millionen als Investment in SC von irgendwen angelegt.

Ich denke solche sind sicherlich als Backup angelegt, falls das Funding mal eine Durststrecke hat und nicht die aktuellen Gehälter bezahlen kann. Obwohl ich eher davon aus gehe das die 10 Millionen eher als Startkapital für Einrichtung und Co genutzt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre schon toll wenn Chris einige Millionen durch private Spender in der Hinterhand hätte. Bei ~350 Mitarbeitern entstehen schließlich auch fast 4 Millionen Dollar Kosten pro Monat.

Wenn ihr mal andere Verrückte sehen wollt, die für seltsame Sachen zu viel Geld ausgeben, müsst ihr nur hier auf CB in ein anderes Unterforum schauen … Nämlich zu den Tastaturen. Ich habe meine Sucht mittlerweile überwunden (hoffe ich!), aber ne Javelin wert an Tasten habe ich dagelassen. :p

Sammelwahn macht seltsame Dinge mit eigentlich geistig gesunden Menschen, und Reue verspürt man tatsächlich selten. :D

Die Mustang Beta ist auch etwas dicker... quasi das Wohnmobil unter den Raumschiffen. Das dürfte der Wendigkeit nicht allzu gut tun.

Wenns wendig und bequem sein soll, würde ich mir mal die 300er angucken.

http://kgsherman.github.io/ccg/

Man wählt sein Schiff aus und die Seite zeigt einen an zu was man Upgraden kann und mit welchen Schritten. Sehr hilfreich!

Mit der Überarbeitung des CCU Systems wird das Problem ja zum Glück wegfallen. Dann kann man einfach direkte upgrades machen ohne zwischenschritte.

Pitam schrieb:
Die Mustang Alpha ist eher für nur Fight gedacht, sofern du den Aufschlag zur Delta nicht zahlen möchtest welche die Waffenstärkste Version ist.

Die Beta ist als Explorer gedacht, .........
achso Danke die Mustang Delta gibt es ja nicht mehr zu kaufen sonst würde ich die kaufen , dann kaufe ich mir die Mustang Alpha ^^ und später dann sofern es noch kommt auf Delta Upgrade.

@anderen Danke
der Link ist echt gut
Da sehe ich das man garnet zur Mustang Delta Upgrade machen kann....hmm öhm dann loht sich der Kauf einer Mustang überhaupt nicht .....

Keine Ahnung ob es die Delta noch mal geben wird. Das war mWn ein limitiertes Angebot für einen beschränkten Zeitraum.

Ich denke schon das die Delta zu bestimmten Events wieder zum Kauf angeboten werden wird. Ist ja mit genug anderen Schiffen wie der Super Hornet auch so.

Wenn man sie wirklich haben will würde ich einfach mal sagen, abwarten.

Mach dir mal vor dem Kauf gedanken über Fixe / Bewegliche Waffen. Mit Beweglichen Waffen (Die Mustang hat an der Front einen Turm mit maximal 2 Class2 Waffen) welcher beweglich ist, also nicht immer in Flucht des Schiffes nach Vorne feuern.

Während die anderen Schiffe der Mustang Serie zusätzlich an den Flügeln noch 2 unbewegliche Waffen haben (Heißt für jede kleine Bewegung musst du dein Schiff neu ausrichten statt mit der Maus die Bewegung der Waffen zu verändern), hat die Delta 4 Unbewegliche + glaube 4 Class1 Raketen. Die Raketen sind nicht gelenkt/aufgeschaltet also braucht es hier ein wenig Übung ein Ziel im All zu treffen welches dank G Kräften und Schubdüsen teils unberechenbar Fliegen, trudeln, rollen. Grad wenn die merken das wer hinter denen losballert wird das meißt ne richtige Achterbahnfahrt.

Ich will dir da nicht reinreden weil ich dein Spielverhalten zu wenig einschätzen kann, aber die Mustang Alpha sehe ich selber als eins der besten Startschiffe. Es ist flink, hat ne sehr gute Beschleunigung und man kann noch halbwegst vernünftige Waffen dran packen. Mit ner Beta (ist für Kampf weniger geeignet als die Alpha weil mehr G Kraft nach Außen durch das Gewicht) hab ich nen Kumpel in seiner Superhornet mit verbessertem Schild platt gemacht. Klar darfst du dem niemals direkt vor die Flinte kommen, aber wenn du in einem Asteroidenfeld abdrehst hat die Hornet kaum eine Chance weil sie überall aneckt und du ständig Deckung hast.

Mein Tipp: Schau dir Youtube Videos an. Gameplays sind gut um zu schauen wie das Flugzeug auf welche Situation reagiert.

Ich selber hab Videos zur Alpha und Beta erstellt, war eher zum zeigen innerhalb meiner ORG, also nicht als öffentliches Lets Play mit Intro und viel geplantem BlaBla gedacht, aber vllt hilft es dir bei deiner Entscheidung:

Sind aber Videos aus einer älteren Spieleversion.
https://www.youtube.com/playlist?list=PLBH3PkBCGSjtcXQ6qBA--h_Q4paFbQ6Gd

Pitam schrieb:
hat die Delta 4 Unbewegliche + glaube 4 Class1 Raketen

Nope, die Delta hat 2x festmontierte in Größe 2 und ein Klasse 4 Turret mit 2x beweglichen Größe 1. Dazu kommen die Behälter mit den ungelenkten Raketen, 2x 18 Stück die paarweise abgefeuert werden und einer Reserveladung, also 36 Schuss insgesamt.

Also falls du nach einem Fighter suchst ist die Avenger das absolute Allround Startschiff in der gehobenen Preisklasse. (Ähnlich wie die Mustang Delta)
Sie kann in vielen Startbereichen genutzt werden und die Möglichkeiten sind größer als bei den Mustang Varianten. Generell muss man aber sehen was für ein Fighter du suchst.
Also reine Fighter würde ich eher die Gladius und die Hornet einordnen sind aber deutlich teurer.

Okay ich danke euch
Ich schaue mir die Videos an....

Da muss ich echt überlegen, wenn man mit Joystick fliegt gibt es keine Vorteile mit Beweglichen Waffen.Mit der Maus fliegen&Zielen geht wunderbar bei Beweglichen Waffen....nicht anderes als mit dem TrackIR..... wo man auch durch Kopfbewegungen (was bei mir zu Verkrampfung der Kopf/Nacken Muskulatur gesorgt hat) die beweglichen Waffen "lenken kann" wie als hätte man eine Maus.
Ergänzung ()

Okay dann spare ich auf die Gadius ^^^was eh vorhatte
Ergänzung ()

@trane87 die Super Hornet gibt es ja nicht mehr ..hmm

Ich meine eine normale Hornet! Die hat auch schon gute Feuerkraft! Mit Ballturret hat die 4 Hardpoints. Generell einfach ein bisschen Vanduul Swarm Online spielen und dir einfach die genannten Schiffe mal mit REC kaufen. Dann kannst du dir die ja alle mal in Ruhe angucken und dann entscheiden welche dir besser gefällt!

Sonst wenn du Zeit hast kann ich dir die Avenger und Co auch gerne im Free Flight zur Verfügung stellen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Die meisten möchten halt ein ordentliches Schiff für den zukünftigen Start ins PU haben. Und da helfen die REC nun mal nicht weiter.
Zum testen ist das ja sehr gut geeignet, aber halt nichts was man später mitnehmen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.