• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da das Projekt ja mittlerweile ausreichend finanziert ist wäre mir das offen gesagt nun recht egal. Hauptsache eine Lizenz zum Spielen, eventuell noch Alpha- und Beta-Zugang und die Schiffe erspielst Du dann später Ingame wie Du magst. Also nimmste das günstigste Package dass Du überhaupt das Spiel hast mit Alpha+Beta und ner Aurora. Zumindest würde ich es jetzt so machen wenn ich die letzten 12 Monater auf der Tanne geschlafen hätte ;-). Aber um die Frage zu beantworten: Ganz klar die Hornet!

bzw. vielleicht warten bis wieder sonderaktionen gestartet werden wie vor kurzem.

Achja, ich wollte mich auch noch für die CB-Flotte eintragen... ganz vergessen. Bin mit ner RSI Aurora MR dabei.

Und danke nochmal an TheFirstEvil für pledgen!

Ich hab noch zwei Fragen:

Wenn ich mir dieses Paket hole, ist das dann die "alte" Avenger oder die neue aus diesem Video?

Und wenn es die neue ist: Ist das neue Modell schon fertig und steht im Hanger oder steht da noch das alte?

Ich hoffe mein Paypalkonto ist bald bereit, damit ich mir das Schiff endlich kaufen kann.

Edit: Ich seh grad zwei Vorteile des Pakets gegenüber des der 300i: - Business-Hangar statt Discount und 6 statt 4 Monate Versicherung :)

Zuletzt bearbeitet:
firefighterz schrieb:
Ich hab noch zwei Fragen:

Wenn ich mir dieses Paket hole, ist das dann die "alte" Avenger oder die aus diesem Video?

Und wenn es die neue ist: Ist das neue Modell schon fertig und steht im Hanger oder steht da noch das alte?

Ich hoffe mein Paypalkonto ist bald bereit, damit ich mir das Schiff endlich kaufen kann.

Edit: Ich seh grad zwei Vorteile des Pakets gegenüber des der 300i: - Business-Hangar statt Discount und 6 statt 4 Monate Versicherung :)

Es gibt kein "altes" Modell, lediglich ein noch unfertiges. Es gibt einen Zweisitzer und einen Einsitzer. In dem Paket ist der Einsitzer, also die Avenger aus dem 2ten Video. Momentan im Hangar ist allerdings noch die unüberarbeitete Version.

bauers schrieb:
Hat CR nicht im Livestream etwas gesagt, das die Anzahl der KIs/NPCs limitiert ist (ich glaub so zwischen 5 - 10 KI's)
Das gilt für eigene Schiffe von Spielern und deren Begleitschutz. Ich würde einfach mal davon ausgehen, dass für einen Bengal andere Regeln gelten, da dieser dann im Grunde auch niemandem gehört, zumindest nicht einem einzelnen Spieler. Ist halt eher wie eine bewegliche Raumstation. ;)

@Kelshan
Hmm, ich glaube nicht. Es gab ja in der "Orginal-Kampange" für kurze Zeit Bengal Träger zu kaufen (glaube der Preis lag bei 5000$). Daher gehört der Träger schon einem Spieler. Die Bedienung und Unterhalt eines solchen Schiffes steht dann natürlich wieder auf einem anderen Blatt.

@ Darkblade: Bengals gab und wird es nie zu kaufen geben

Die größten Schiffe die es zu kaufen gab waren die Idris-M ($1000) und die Idris-P ($1250), jeweils Korvetten die gerade einmal so groß sind wie die Hauptkanone der Bengal ;)

Pakete für höhere Beträge enthalten meist einfach mehrere kleine Schiffe.

Hier übrigens mal ein Größenvergleich der bisher bekannten Schiffe:

3RkNems.jpg

Man beachte die beiden länglichen, nach vorne gerichteten Teile an der Unterseite der Bengal; das sind die Hauptgeschütze. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jap, ich bin zu 101% sicher ;)

Hätten die das gemacht... hätte sich wahrscheinlich innerhalb von ein paar Minuten ein Käufer gefunden. :-D

Ok, dann hab ich das wirklich mit der Idris verwechselt. Die sind ja FAST gleich groß. :D
Ergänzung ()

Eine kurze Anekdote aus dem offiziellen Forum:
Man hat sich gefragt was beim Banu Händler nun eigentlich die Front und das Heck ist. Ich dachte bis eben, dass das spitze Ende des Schiffes das Heck darstellt. Ist aber definitiv die Front. Hat Ben bestätigt.

A. Sinclaire schrieb:
Hätten die das gemacht... hätte sich wahrscheinlich innerhalb von ein paar Minuten ein Käufer gefunden. :-D

Oder ein Schiff offiziell versteigern. "Die Navy mustert einen Bengel Träger aus und nun haben Privatkäufer die Chance....".
Wäre interessant zu sehen, wie hoch der Preis steigen würde.

Darkblade08 schrieb:
Interessante Idee. Allerdings komplett ohne Militär-Ausrüstung.

Ein Bengal Carrier währe in Spielerhand einfach zu mächtig. Selbst ohne Militär-Ausrüstung, man braucht sich ja nur mal die "zivile" Version der Idris anzusehen.
Ich denke dieses Schiff ist eher vergleichbar mit End Game content.

Das interessante ist ja, der Vanduul X12 Flottenträger mit seinen 300 Scythe Jägern an Bord ist wohl nochmal um einiges größer als eine Bengal... wäre interessant wenn der auch ingame rumfliegen würde :)

Hmm, ich bin ja sowieso gespannt, wie das überhaupt mit mehreren Spielen auf einem Schiff funktioniert. 2-4 kann ich mir ja noch vorstellen, aber bereits bei der 10ner Besatzung einer Idris gehen mir die Ideen aus, wie das funktionieren soll.

Ich glaube kaum, dass man sich während den Flügen oder eines Kampfes frei im Schiff bewegen kann. Der Aufwand das zu berechnen ist einfach zu groß.

Ich glaube das Innere zumindest bei den größeren Schiffen wird eine separate Instanz an die Außeneinwirkungen wie Erschütterungen etc einfach weitergegeben werden. So dürfte das dann recht gut machbar sein. Die Frage ist nur wie das z.Bsp. mit Fenstern / der Brücke gehandhabt wird wenn die live von außen einsehbar ist. Aber evtl. werden hier ja vereinfachte Charaktermodelle genommen die dann die Bewegungen vom Schiffsinneren nach außen widerspiegeln.. oder so :)

Beim Boarding selbst muss das Schiff stillstehen. Das wurde schon gesagt, allerdings auch, dass während dem Kampf Schadensbekämpfungs- und Reparaturteams arbeiten können.

Kann mir einer von euch verraten warum es die Hornet F7A nicht kaufen gibt, sondern nur die zivile Version? :( wollte eigentlich zuschlagen -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.