A. Sinclaire
Captain
Weil das die Militärversion ist.. die dem Militär vorbehalten ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
A. Sinclaire schrieb:Weil das die Militärversion ist.. die dem Militär vorbehalten ist
NarzissOne schrieb:wird man es später im Spiel auch nicht kaufen können? oder eine F7C zu F7A upgraden
bauers schrieb:Eine F7C-M Super Hornet müsste vergleichbar ausstattbar sein, wenn man an die gleiche Aussrüstung rankommt. Die anderen haben "nur" eine max. Power Plant von 3 (die F7C und die F7C-M haben eine max Power Plant von 4)
So einfach ist leider nicht. Die max Power Plant sag ja nur was über die max. "Stromversorgung" die hast aus. Eigendlich spielen alle Faktoren die du bei den Schiff bei den Ship Specs ( https://robertsspaceindustries.com/ship-specs ) hast eine Rolle. Aber keiner von den Werten ist fix also eigendlich nur Richtwerte.NarzissOne schrieb:Max Power Plant Size scheint ja die wichtigeste Angabe zu sein. Dann lohnt sich der Aufpreis von einer Avenger zu einer F7C nicht oder? (beide max 3)
bauers schrieb:So einfach ist leider nicht. Die max Power Plant sag ja nur was über die max. "Stromversorgung" die hast aus. Eigendlich spielen alle Faktoren die du bei den Schiff bei den Ship Specs ( https://robertsspaceindustries.com/ship-specs ) hast eine Rolle. Aber keiner von den Werten ist fix also eigendlich nur richtwerte.
Wenn du mehr einen Allrounder willst die Avenger, wenn du mehr einen Fighter willst die Hornet. Dann kommt noch die Optik dazu ...
NarzissOne schrieb:ok, ich glaube am Anfang ist ein Allrounder besser und deswegen hole mir erstmal eine Avenger und wenn die F7C-M Super Hornet nochmal reinkommt, überlege ichs mir nochmal.
NarzissOne schrieb:bzgl. specs auf der Seite: ich weiss ja nicht ob eine Talon Dominator FF oder Talon Stalker IR besser ist^^