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Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

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tochan01 schrieb:
@Jesterfox

das mit squadron 42 ist mir schon bewusst aber ich meinte mehr das man sein eigens dingen machen. also einfach handeln, aufträge annehmen usw. ohne von nervenden kiddys gestört / bzw. auf diese angewiesen zu sein.

Naja im Online-Modus wird es wohl keine Regeln geben, die dich unsterblich oder unangreifbar machen. Handelst du Waren und landest in einem Piratennest, dann wirst du wohl oder übel platt gemacht....
 
Im Zweifel setzt man seinen eigenen Server auf und erschafft sich sein eigenes persönliches Universum ;) Wobei ich da mal gespannt bin,wie sie das hinkriegen ..und wann. Das wird bestimmt erst relativ spät kommen.
 
Es wäre auf dem "offiziellen" server sehr einfach die Macht großer Spieler-Clans einzuschränken. Wenn eine Gruppe ein system militärisch dominiert könnte es ja sein, dass Vanduul ein neues Wurmloch entdecken und auch ein Auge auf das System geworfen haben. Bei wirtschaftlicher Dominanz eröffnet in der Nachbarschaft ein Banu-Discounter. Weitergedacht müssten das irgendwann auch noch nicht mal NPCs sein, die auf Clans gehetzt werden ... wenn z.B. Spieler als Reservisten bei der UEE registriert sind, könnten sie sich an militärischen Operationen beteiligen und bekommen für den Einsatz die Schiffe gestellt und einen Sold.

Das könnte man auch so dosieren, dass es der Gruppe nicht komplett den Spass verdirbt, sondern eher als eine Herausforderung angesehen wird. Solange die sich dann mit NPCs/militärischen Operationen beschäftigen müssen stören sie nicht andere Spieler.

Ich denke so etwas in der Art wird es geben müssen, damit die Betreiber nicht die Kontrolle über die Spielwelt verlieren. Für persönliche Allmachtsfantasien kann man ja wahrscheinlich einen eigenen server betreiben.
 
Finde deine Vorschläge sinnvoll. Könnte man mit Sicherheit so einigermaßen leicht umsetzen. Gibt es bei Eve so auch. Bei Blockaden oder militärischen Aktionen, werden zu einem gewissen Zeitpunkt NPC´s generiert, die dann die Blockade auflösen.
Dein Vorschlag das Ganze über menschliche Söldner zu regeln, würde ich ebenfalls als erstrebenswert ansehen.

Zu der wirtschaftlichen Macht: Es wird schwierig sich diese zu schaffen. Ich hatte zuletzt noch Beispiele gebracht , wie man zumindestens regional Preise regulieren könnte wenn man die Produktion einzelner Teile beeinflusst. Ich denke aber das es wirklich sehr regional sein wird.Beispielfirma die Knüppel herstellt für Hornets, ich gehe mal davon aus das man ein System weiter dann eine Knüppelfabrik bauen kann und von dort aus Waren wieder günstiger verkauft, auch wenn du jetzt beispielsweise im System 1 von 50 alle Knüppelfabriken besitzt. Fliegt man als Händler halt eins weiter oder das Spiel generiert automatische eine NPC Fabrik, sodass mindestens immer eine Fabrik nicht in Händen von Spielern sein kann.

Ich denke realistisch kann man Macht mit Fabriken und Clans so ausspielen, das man sich als Verbund verschiedene Fabriken kauft oder baut, die beispielsweise die Betriebskosten für Raumschiffe gering hält. Für Clanmitglieder gibt man kostenlos Sprit und Munition raus, alle anderen müssen normal zahlen.
So macht man Gewinn auf der einen Seite und spielt eine "Art Macht" aus auf der anderen.
Meines Erachtens würde das am meisten Sinn machen für Clans, da man immer sehr unterschiedliche Typen von Menschen in einer Community hat und jeder seinen Weg zum Glück anders definiert.
So kann jemand der nach der Arbeit nach Hause kommt und eigentlich nur ein bisschen fighten will dem nachgehen , indem er sich abspricht mit anderen und Händlerflotten überfällt oder einfach auf andere Missionen geht, während ein Teil der Spieler sich um den Ausbau und sinnvolle Zusammensetzung von Fabrikgebäuden kümmert.

So könnte man auch günstig oder kostenlos Schiffe für den Clan zur Verfügung stellen.
 
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@Cat Toaster
+1. Dem kann man nur zustimmen.

@Kentrigo
Blockaden bei EVE? Wie meinst du das? Die NPC machen bei EVE eigentlich (fast) gar nichts. Der 0.0 Space ist Player Space.

Ich hoffe ja, dass man in SC keine richtige "Macht" über Systeme oder Planeten bekommen kann. Das wäre für die vielen kleineren Organisationen fatal.
 
Darkblade08 schrieb:
@Kentrigo
Blockaden bei EVE? Wie meinst du das? Die NPC machen bei EVE eigentlich (fast) gar nichts. Der 0.0 Space ist Player Space.

Ich hoffe ja, dass man in SC keine richtige "Macht" über Systeme oder Planeten bekommen kann. Das wäre für die vielen kleineren Organisationen fatal.

Sry, hab mich vertan. Das soll in SC so werden mit dem Blockaden auflösen, hab ich gehört.
 
naja, soweit ich das sehe wurden fast nur Bugs gefixt^^. Die Hornet und die Freelancer sind auf jeden Fall wesentlich problemfreier.
Aber steht ja auch im Text, dass hauptsächlich im Hintergrund gearbeitet wurde - ich tippe einfach mal auf die bevorstehende PBR-Implementierung...
 
Also ich hab jetzt ne krassen Bug drin wenn ich auf den Sitz meiner 325er steige. Er greift neben das Steuer und eine Wand blockiert mir einfach komplett die Sicht, zusätzlich Exe Problem beim verlassen des Spiels.
Dafür 2 GB? Naja auch enttäuscht, weil es vorher einfach ohne Fehler war, jetzt mit.
 
Kentrigo schrieb:
Also ich hab jetzt ne krassen Bug drin wenn ich auf den Sitz meiner 325er steige. Er greift neben das Steuer und eine Wand blockiert mir einfach komplett die Sicht, zusätzlich Exe Problem beim verlassen des Spiels.
Dafür 2 GB? Naja auch enttäuscht, weil es vorher einfach ohne Fehler war, jetzt mit.

Pre-Alpha! Pre-Alpha! Pre-Alpha! Sprich mir nach! Pre-Alpha! Pre-Alpha!

Wobei, ein Programm muss nicht in der Pre-Alpha-Phase sein, damit eine Modifikation an einer Stelle ein Problem an einer ganz anderen Stelle verursacht. Es ist nicht so, dass solche Bugs absichtlich eingebaut werden.
 
Warum das? Bei mir hat sich nicht viel geändert. Hab jetzt nur ein leeres Aquarium im Hangar stehen.

Hab ja eigentlich auf die neue Avenger gehofft (wie viele andere auf der RSI Seite auch)
 
So endlich geschafft hier den ganzen Threat zu lesen.. :D
Ich bin auch inzwischen super infiziert von diesem Spiel! Haber super lange noch nachdem die offiziellen Server abgeschaltet wurden Freelancer gezockt und das Universum unsicher gemacht.
Im Prinzip erhoffe ich mir ein deutlich aufpoliertes und sehr viel komplexeres Freelancer und nach allem was ich bisher gelesen hab, hat Star Citizen genau die Elemente, die ich mir bei Freelancer immer gewünscht hab.. :)
Ich ärger mich aber schon ein bissl, dass ich wenige Tage nach der LTI erst zugeschlagen hab.. Hatte zwar vor nem halben Jahr schonmal n bissl was zu SC gelesen aber nicht weiter verfolgt...

Naja werd ich mich wohl mit Ingamewährung versichern oder mir dort dann ein versichertes Schiff zulegen. LTI soll ja an die Schiffs ID gekoppelt sein und dann findet man ja evtl. das ein oder andere aufm Markt..
Könnt mich aber mit ner 300i auch schonmal zur Flotte zählen.. ;)
Später hab ich bestimmt auch noch den ein oder anderen im Schlepptau.. :)

Weiß wer wann man konkretere Infos zum Release des Dogfight Modul bekommt?
 
firefighterz schrieb:
Warum das? Bei mir hat sich nicht viel geändert. Hab jetzt nur ein leeres Aquarium im Hangar stehen.

Hab ja eigentlich auf die neue Avenger gehofft (wie viele andere auf der RSI Seite auch)

Hast du den Bug etwa nicht?

StarCitizen 2013-12-13 09-28-34-615.jpgStarCitizen 2013-12-13 09-28-42-559.jpg
 
Ne. Also ist mir aufjedenfall nicht aufgefallen. Ich guck mal genauer wenn ich zuhause bin.

Kannst du deine Avenger im Terminal auswählen?
 
firefighterz schrieb:
Ne. Also ist mir aufjedenfall nicht aufgefallen. Ich guck mal genauer wenn ich zuhause bin.

Kannst du deine Avenger im Terminal auswählen?

Nein, ist aber auch schon hundert Mal als Bug reklamiert worden.
 
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