• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hä die sieht irgendwie billiger aus als der "Standard". Oder habe ich was falsch verstanden? Ok gut das Standard ding sieht total überspitzt aus

GevatterTod schrieb:
Pre-Alpha! Pre-Alpha! Pre-Alpha! Sprich mir nach! Pre-Alpha! Pre-Alpha!

Wobei, ein Programm muss nicht in der Pre-Alpha-Phase sein, damit eine Modifikation an einer Stelle ein Problem an einer ganz anderen Stelle verursacht. Es ist nicht so, dass solche Bugs absichtlich eingebaut werden.

Ja sagt ja auch keiner, trotzdem darf ich berichten und schreiben was ich mag ;-)
Immer ganz ruhig durch die Hose atmen.
Ergänzung ()

domidragon schrieb:
hä die sieht irgendwie billiger aus als der "Standard". Oder habe ich was falsch verstanden? Ok gut das Standard ding sieht total überspitzt aus

Haha, hab ich mir auch gedacht !

Zuletzt bearbeitet:
Beim alten war alles "Metall" was man an den Reflektionen gut erkennt.

Beim neuen PBR erkennt man schön die Unterschiede zwischen den verschiedenen Materialien - manches ist matt, anderes glänzend etc.

A. Sinclaire schrieb:
Beim neuen PBR erkennt man schön die Unterschiede zwischen den verschiedenen Materialien - manches ist matt, anderes glänzend etc.
Zum Einen dies, zum anderen hat die "alte" Variante auch schon mehr Details (auf Texturebene vor allem), welche in der PBR-Version noch nicht enthalten sind. Was dort gezeigt wurde war eben nur ein sehr früher Einblick in das wesentliche, das PBR ausmacht: Dass man die verschiedenen Grundmaterialien eben sehr viel besser voneinander unterscheiden kann, da Leder viel realistischer nach Leder aussieht, Chrom realistischer nach Chrom, Stoff realistischer nach Stoff, usw. usf.

joa die waffenstation kam ja quasi schon mit dem letzten patch, ist aber noch nicht freigegeben. die Dateien etc sind aber schon da.

Hoffe doch, dass die mit dem DFM noch im Dezember fertig werden. So ein Schießstand ist mir wurst : /

nooooo.jpg
hobbicon schrieb:
Das DFM für Dez ist längst vom Tisch.

Kann mir jemand genau sagen in welche Richtung die Steuerung gehen wird?
Ich weiß nur, dass es eine Steuerung a la Freelancer oder War Thunder leider nicht geben wird. Schade eigentlich, denn in War Thunder hat es deswegen an spannenden Dog Fights nicht gefehlt.
Ich hoffe, das wird auch mit Gamepad gut klappen, denn extra für Star Citizen einen brauchbaren Joystick anzuschaffen kostet auch wieder 100-150€.

Edit1: Elite Dangerous ist draußen - für 200 Pfund Backer

Edit2: Scheint sich auch nicht allzu schlecht zu spielen mit X360 Pad.

http://www.youtube.com/watch?v=pYBC-1ZgaGg

Zuletzt bearbeitet:
Naja, genau wird dir niemand was sagen können - mangels Erfahrung.
Da hilft nur warten bis zum DFM in ein paar Wochen/Monaten.

ist das typische elite radar.

bei privateer war es damals auch möglich auf einer falchen "scheibe" zu navigieren ^^

WC_Privateer_screenshot_cockpit.PNG

falls jemand die zeit überbrücken möchte....

freespace 2 ist zu empfehlen da es optisch nicht mehr das spiel wie vor 15 jahren ist dank comunity

link video

link PCgameshardware was zu lesen

Zuletzt bearbeitet:
Kelshan schrieb:
Zum Einen dies, zum anderen hat die "alte" Variante auch schon mehr Details (auf Texturebene vor allem), welche in der PBR-Version noch nicht enthalten sind. Was dort gezeigt wurde war eben nur ein sehr früher Einblick in das wesentliche, das PBR ausmacht: Dass man die verschiedenen Grundmaterialien eben sehr viel besser voneinander unterscheiden kann, da Leder viel realistischer nach Leder aussieht, Chrom realistischer nach Chrom, Stoff realistischer nach Stoff, usw. usf.

Axo, danke! :)

lieber so als BF4/SimCity/Diablo3/CoD Ghosts/etc etc...

klar is man erstmal enttäuscht, aber ganz so schlimm isses dann ja doch nich. bin schon auf den Livestream gespannt.

der mann machts richtig!!!

"It'll be done when it's done" zitat John D. Carmack.

So und nicht anders will ich das haben. da steht kein nervender publisher hinter den großaktionäre noch mehr nerven. kein investor außer den fan's die ein rundes spiel haben wollen und keine lauwarme suppe die mit patches erst genießbar wird. wenn die server dem ansturm beim relase nicht standhalten ist zu verschmerzen, bug's die das spielvergnügen nerven leider nicht ^^.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.