NarzissOne
Lieutenant
richtig stark!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GevatterTod schrieb:Pre-Alpha! Pre-Alpha! Pre-Alpha! Sprich mir nach! Pre-Alpha! Pre-Alpha!
Wobei, ein Programm muss nicht in der Pre-Alpha-Phase sein, damit eine Modifikation an einer Stelle ein Problem an einer ganz anderen Stelle verursacht. Es ist nicht so, dass solche Bugs absichtlich eingebaut werden.
domidragon schrieb:hä die sieht irgendwie billiger aus als der "Standard". Oder habe ich was falsch verstanden? Ok gut das Standard ding sieht total überspitzt aus
Zum Einen dies, zum anderen hat die "alte" Variante auch schon mehr Details (auf Texturebene vor allem), welche in der PBR-Version noch nicht enthalten sind. Was dort gezeigt wurde war eben nur ein sehr früher Einblick in das wesentliche, das PBR ausmacht: Dass man die verschiedenen Grundmaterialien eben sehr viel besser voneinander unterscheiden kann, da Leder viel realistischer nach Leder aussieht, Chrom realistischer nach Chrom, Stoff realistischer nach Stoff, usw. usf.A. Sinclaire schrieb:Beim neuen PBR erkennt man schön die Unterschiede zwischen den verschiedenen Materialien - manches ist matt, anderes glänzend etc.
hobbicon schrieb:
NoMoreLaG schrieb:Hoffe doch, dass die mit dem DFM noch im Dezember fertig werden. So ein Schießstand ist mir wurst : /
NoMoreLaG schrieb:
Kelshan schrieb:Zum Einen dies, zum anderen hat die "alte" Variante auch schon mehr Details (auf Texturebene vor allem), welche in der PBR-Version noch nicht enthalten sind. Was dort gezeigt wurde war eben nur ein sehr früher Einblick in das wesentliche, das PBR ausmacht: Dass man die verschiedenen Grundmaterialien eben sehr viel besser voneinander unterscheiden kann, da Leder viel realistischer nach Leder aussieht, Chrom realistischer nach Chrom, Stoff realistischer nach Stoff, usw. usf.