• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
etwa 20 Sekunden Google^^

naja... irgendwie gut, dass die die Alpha nicht herausgegeben haben. Wäre ein Reinfall. Sieht gut aus, aber total buggy und unplayable. Würde sicher kein Spaß machen.

Hey Leute,

Hatte ja letztens nochmal gefragt wegen den production nodes und welchen Einfluss das Ganze wohl auf das Spiel haben würde bzw. man als einzelner Spieler haben kann.

Ich hab dazu im Forum mal ne entsprechende Frage aufgemacht und ein paar interessante Anwtorten bekommen.
Wer sich da nochmal einlesen möchte:

https://forums.robertsspaceindustri...n-node-how-much-influence-will-we-have#latest

Ich hoffe der Link oben funktioniert auch für externe, ansonsten mal auf der Homepage einloggen und im Forum nach folgendem Thread suchen :

Production Node - How much influence will we have?

Hey, hat jemand ne gute Übersicht, was alles im letzten Livestram gesagt wurde? Konnte leider nur ganz kurz mal reinschauen..

Darkblade08 schrieb:
Gehe mal davon aus, dass das fertige Spiel die Erwartungen nicht erfüllen kann. Zumindest nicht beim offiziellen Start. Außerdem ist es praktisch unmöglich jeden zufrieden zu stellen.

Lieber die Erwartungen ein bisschen zurückschrauben und dafür beim Start nicht enttäuscht sein. :)

was erwartest du denn? ;) ich erwarte ein wing commander /Privateer in highend grafik ;)

Jo, hab mir Privateer 2 da geholt weil ich meine Disc nicht mehr finde... hat jemand Erfahrung damit wie ich bei der mitgelieferten DOS-Box einen USB-Joystick ans laufen bekomme?

Wobei ich das Spiel glaub ich eh einfach auf meinen DOS-PC umkopier und dort mit "echter" Hardware laufen lass... hat das bessere Feeling ;-)

Hallo Leute,

da einige von euch sicher schon das Hangar Modul getestet haben, wollte ich mal kurz fragen, ob mir irgendwer bei meinem Problem helfen kann. Der StarCitizen-Launcher will bei mir einfach nicht starten. Bei Ausführen ladet der PC kurz und es wird ein Prozess erstellt, der sich nach einigen Sekunden wieder von selbst beendet. Ein Fenster oder eine ähnliche Rückmeldung erscheint nicht. Ich habe bis jetzt noch keine Lösung dafür gefunden, vielleicht weiß ja einer von euch weiter.

Hast du ein 64Bit system?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.