-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]
- Ersteller Moselbär
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
domidragon
Fleet Admiral
Haldi schrieb:Genau das Problem hab ich auch
toll das der name gesichert ist! CBF hört sich gut an
Haben wir Grafiker und Designer hier denne langweilig ist?
Hm Grafiker und Designer vlt. nicht gerade, aber kann mit Videos dienen, wenn das Spiel dann etwas dafür bietet
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
NarzissOne
Lieutenant
Topper schrieb:Schöne Sache! Ich find den vollen Namen CB-Flotte noch etwas langweilig..aber den ksnn man später immernoch ändern, oder? Ich werd nachher, wenn ich wieder am PC bin, erstmal beitreten.
Das mit dem Beitreten mehrerer Organisationen hab ich auch noch nicht ganz gecheckt. Will am Ende auch noch ne kleine Gruppe mit ein paar Freunden machen. Hat man dann 2 Tags im Spiel vor seinem Namen?
charmin schrieb:Ich habe ebenfalls ein kleine Gruppe für ein paar Kumpels und mich erstellt. Nachdem gestern meine Bewerbung bei der CB Flotte nicht geklappt hat, habe ich mich etwas eingelesen und es ist wohl nicht möglich in mehren Gruppen zu sein.![]()
Klar wollen hier einige mit Freunden spielen. Aber was spricht dagegen mit ihnen der Flotte bei zu treten?
So ist man ein Teil eines größeren Ganzen.
Und ich glaube ich spreche im Namen aller, wenn ich sage, dass wir das so demokratisch wie möglich gestalten wollen ohne sich dabei in Kleinigkeiten zu verlieren. Sonst enden wir wie die Piratenpartei
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Also jeder hat die Möglichkeit mit Einsatz, Erfahrung einen wichtigen Posten zu bekleiden.
Deswegen macht es für mich keinen Sinn als 3-4 Corp sein Dasein zu fristen.
Haldi
Admiral
NarzissOne schrieb:Klar wollen hier einige mit Freunden spielen. Aber was spricht dagegen mit ihnen der Flotte bei zu treten?
So ist man ein Teil eines größeren Ganzen.
Richtig. Aber bis es endlich mal soweit ist... was noch par Monate dauern wird, bleib ich erstmal in meiner eigenen kleinen Interessensgemeinschaft und häuffe da noch Fanatiker an.
Das es keinen Sinn macht mit Freunden und Kollegen eine minimale Flotte aufzuziehen die keinerlei Vorteile bietet stimme ich dir zu. Allerdings wenn man dann alle davon überzeugen könnte der CBF beizutreten
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Gibts eig. irgendwo ein offizielles Statement dazu ob man nun mehrere Orgs haben kann oder nicht?
Ich dachte es wäre so vorgesehen. Schliesslich würde ich gern einer Organisation beitreten um etwas zu erreichen und nebenbei meinen Fanatismuss fröhnen. Und das geht vielen anderen bestimmt auch so.
NarzissOne
Lieutenant
Ist jmd mit Photoshopkenntnissen mit eine Prise Kreativität unter uns?
Ein CBF Logo wäre doch mal was feines
egal ob computerbase Flotte/fleet oder Commercial Business Fleet, ein Logo könnten wir ja schon haben. "CBF" klingt mMn zeimlich gut ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ein CBF Logo wäre doch mal was feines
A. Sinclaire
Captain
Ich würde ja Logo-technisch was machen... aber zeitlich sieht es derzeit bei mir nicht so gut aus.. mal schauen vllt. morgen mittag oder so
Haldi
Admiral
Today, we’re proud to announce that the number of Organiztions set up is over 9,000! 9,291, to be exact. More than 27,000 players have now joined groups. There are 4,791 Orgs with multiple members including 27 with more than 100 and one with more than 1,000! (Congratulations to IMPERIUM.) In addition, Star Citizen Orgs now exist in a grand total of 80 different languages; now that’s a world-wide community.
https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13496-Organizations-On-The-Grow
xD
https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13496-Organizations-On-The-Grow
xD
Well, that escalated quickly... ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Bald gibt es dann Rebellen die sich gegen das Imperium auflehnen.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
So viel dazu.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Bald gibt es dann Rebellen die sich gegen das Imperium auflehnen.
[h=2]When can I join multiple organizations?[/h] You will be able to join multiple organizations starting with the next major update to the system. The team at Turbulent is planning the update now, and we will release more information as soon as it is available.
So viel dazu.
Kentrigo
Cadet 3rd Year
charmin schrieb:well, that escalated quickly... :d
bald gibt es dann rebellen die sich gegen das imperium auflehnen.
so viel dazu.
Made my day
A. Sinclaire
Captain
Ist jetzt nix besonderes.. aber naja.. für den Anfang wäre das immerhin etwas:
Und es ist von der Aussage her ziemlich neutral - sowohl was die Rolle der Organisation als auch den Namen in Voller länge angeht
![5kn81nV.png](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fi.imgur.com%2F5kn81nV.png&hash=3203f9adac902f6a3f8e24aee0079e7b)
Und es ist von der Aussage her ziemlich neutral - sowohl was die Rolle der Organisation als auch den Namen in Voller länge angeht
fanatiXalpha
Fleet Admiral
das F würde ich aber noch ändern
das sieht aus wie kein kleines F und stört meiner Meinung nach das Bild etwas
wenn es gewollt ist und/oder eine Bedeutung hat, dann lass es
ich vermut aber mal, dass es einfach nur sehr rund ist, weil auch die anderen Buchstaben so sind, oder?
das sieht aus wie kein kleines F und stört meiner Meinung nach das Bild etwas
wenn es gewollt ist und/oder eine Bedeutung hat, dann lass es
ich vermut aber mal, dass es einfach nur sehr rund ist, weil auch die anderen Buchstaben so sind, oder?
A. Sinclaire
Captain
joa, ist nen Font. keine handgemachten Buchstaben :-)
aber ich kann noch ein paar Beispiele mit anderen Fonts machen.
aber ich kann noch ein paar Beispiele mit anderen Fonts machen.
NarzissOne
Lieutenant
Danke erst einmal für deine Mühe :-)
Ich würde etwas scharfkantiges bevorzugen als front.
zB sowas: http://www.1001fonts.com/ethnocentric-font.html
Würde sowas ergeben![ethnocentric.ethnocenr4jvq.png ethnocentric.ethnocenr4jvq.png](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/319/319859-778a6bc521fa79722015d8d6c20b1772.jpg?hash=d4prxSH6eX)
Passt besser in das SiFi setting rein als runde Buchstaben
Ich würde etwas scharfkantiges bevorzugen als front.
zB sowas: http://www.1001fonts.com/ethnocentric-font.html
Würde sowas ergeben
![ethnocentric.ethnocenr4jvq.png ethnocentric.ethnocenr4jvq.png](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/319/319859-778a6bc521fa79722015d8d6c20b1772.jpg?hash=d4prxSH6eX)
Passt besser in das SiFi setting rein als runde Buchstaben
NarzissOne
Lieutenant
Die Kombi weiß auf orange finde ich sehr gut. Passt zur Herkunft und sticht aus dem blauen Stil des Spiels heraus. Erinnert mich an die Teamfarben bei Battlefield. Daher das orange bisschen mehr ins neonorange rein?
Und Name auf dem Logo finde ich unnötig.
Und Name auf dem Logo finde ich unnötig.
Krik
Fleet Admiral
![Unbenannt.png Unbenannt.png](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/319/319865-62990ab48a2398e9105b09129ba1d2cb.jpg?hash=YpkKtIojmO)
Wie wäre es mit meinem Vorschlag? *scnr*
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Ich möchte euch darauf aufmerksam machen, dass CB schon gewisses Design hat. Es ist zwar verboten, das Design direkt nachzumachen (Urheberrecht), aber ihr könnt euch trotzdem daran orientieren.
Was wären die Merkmale eines CB-Designs? Weiß und Orange auf blauem Grund, dazu kursive Schrift mit überhöhten Großbuchstaben in den Hintergrund gerückt und schwarzer Rand.
![logo.2x.png](https://www.computerbase.de/design/logo.2x.png)
Es ist nur ein Vorschlag von mir. Ihr müsst euch nicht daran halten.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.