• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich meine auch das dies noch kommt. Soweit ich mich erinnere kann man dann bei den Kriterien für Bewerber festlegen das z.B. nur Leute angenommen werden, die bisher in noch keiner Orga sind.

Solange muss ich leider draußen bleiben :D

Haldi schrieb:
Genau das Problem hab ich auch :(

toll das der name gesichert ist! CBF hört sich gut an :D

Haben wir Grafiker und Designer hier denne langweilig ist?

Hm Grafiker und Designer vlt. nicht gerade, aber kann mit Videos dienen, wenn das Spiel dann etwas dafür bietet :)

Ala Battlefield Bad Company 2 ? Ja, bitte :D

Ich sehe es schon kommen, "Operation Red Moon" :D

Topper schrieb:
Schöne Sache! Ich find den vollen Namen CB-Flotte noch etwas langweilig.. ;) aber den ksnn man später immernoch ändern, oder? Ich werd nachher, wenn ich wieder am PC bin, erstmal beitreten.

Das mit dem Beitreten mehrerer Organisationen hab ich auch noch nicht ganz gecheckt. Will am Ende auch noch ne kleine Gruppe mit ein paar Freunden machen. Hat man dann 2 Tags im Spiel vor seinem Namen?

charmin schrieb:
Ich habe ebenfalls ein kleine Gruppe für ein paar Kumpels und mich erstellt. Nachdem gestern meine Bewerbung bei der CB Flotte nicht geklappt hat, habe ich mich etwas eingelesen und es ist wohl nicht möglich in mehren Gruppen zu sein. :(

Klar wollen hier einige mit Freunden spielen. Aber was spricht dagegen mit ihnen der Flotte bei zu treten?
So ist man ein Teil eines größeren Ganzen.
Und ich glaube ich spreche im Namen aller, wenn ich sage, dass wir das so demokratisch wie möglich gestalten wollen ohne sich dabei in Kleinigkeiten zu verlieren. Sonst enden wir wie die Piratenpartei :D
Also jeder hat die Möglichkeit mit Einsatz, Erfahrung einen wichtigen Posten zu bekleiden.
Deswegen macht es für mich keinen Sinn als 3-4 Corp sein Dasein zu fristen.

NarzissOne schrieb:
Klar wollen hier einige mit Freunden spielen. Aber was spricht dagegen mit ihnen der Flotte bei zu treten?
So ist man ein Teil eines größeren Ganzen.

Richtig. Aber bis es endlich mal soweit ist... was noch par Monate dauern wird, bleib ich erstmal in meiner eigenen kleinen Interessensgemeinschaft und häuffe da noch Fanatiker an.
Das es keinen Sinn macht mit Freunden und Kollegen eine minimale Flotte aufzuziehen die keinerlei Vorteile bietet stimme ich dir zu. Allerdings wenn man dann alle davon überzeugen könnte der CBF beizutreten :rolleyes:

Gibts eig. irgendwo ein offizielles Statement dazu ob man nun mehrere Orgs haben kann oder nicht?
Ich dachte es wäre so vorgesehen. Schliesslich würde ich gern einer Organisation beitreten um etwas zu erreichen und nebenbei meinen Fanatismuss fröhnen. Und das geht vielen anderen bestimmt auch so.

Ist jmd mit Photoshopkenntnissen mit eine Prise Kreativität unter uns?
Ein CBF Logo wäre doch mal was feines :) egal ob computerbase Flotte/fleet oder Commercial Business Fleet, ein Logo könnten wir ja schon haben. "CBF" klingt mMn zeimlich gut :)

Ich würde ja Logo-technisch was machen... aber zeitlich sieht es derzeit bei mir nicht so gut aus.. mal schauen vllt. morgen mittag oder so

Today, we’re proud to announce that the number of Organiztions set up is over 9,000! 9,291, to be exact. More than 27,000 players have now joined groups. There are 4,791 Orgs with multiple members including 27 with more than 100 and one with more than 1,000! (Congratulations to IMPERIUM.) In addition, Star Citizen Orgs now exist in a grand total of 80 different languages; now that’s a world-wide community.
https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13496-Organizations-On-The-Grow

xD

Well, that escalated quickly... :D

Bald gibt es dann Rebellen die sich gegen das Imperium auflehnen. :)

[h=2]When can I join multiple organizations?[/h] You will be able to join multiple organizations starting with the next major update to the system. The team at Turbulent is planning the update now, and we will release more information as soon as it is available.

So viel dazu.

Ist jetzt nix besonderes.. aber naja.. für den Anfang wäre das immerhin etwas:
5kn81nV.png

Und es ist von der Aussage her ziemlich neutral - sowohl was die Rolle der Organisation als auch den Namen in Voller länge angeht

das F würde ich aber noch ändern
das sieht aus wie kein kleines F und stört meiner Meinung nach das Bild etwas

wenn es gewollt ist und/oder eine Bedeutung hat, dann lass es
ich vermut aber mal, dass es einfach nur sehr rund ist, weil auch die anderen Buchstaben so sind, oder?

joa, ist nen Font. keine handgemachten Buchstaben :-)

aber ich kann noch ein paar Beispiele mit anderen Fonts machen.

Die Kombi weiß auf orange finde ich sehr gut. Passt zur Herkunft und sticht aus dem blauen Stil des Spiels heraus. Erinnert mich an die Teamfarben bei Battlefield. Daher das orange bisschen mehr ins neonorange rein?

Und Name auf dem Logo finde ich unnötig.

Unbenannt.png
Wie wäre es mit meinem Vorschlag? *scnr* :lol:

Ich möchte euch darauf aufmerksam machen, dass CB schon gewisses Design hat. Es ist zwar verboten, das Design direkt nachzumachen (Urheberrecht), aber ihr könnt euch trotzdem daran orientieren.
Was wären die Merkmale eines CB-Designs? Weiß und Orange auf blauem Grund, dazu kursive Schrift mit überhöhten Großbuchstaben in den Hintergrund gerückt und schwarzer Rand.
logo.2x.png

Es ist nur ein Vorschlag von mir. Ihr müsst euch nicht daran halten.

wobei ich das ganze irgendwie so aufbauen würde das CBF nur irgendwo klein in der ecke zu sehen wäre. das logo ansich muss einen hohen wiedererkennungswert haben, sowas wie das cryeninge 3 auge ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.