• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich musste irgendwie an die hier denken:

Combat.png

;-)

Snootys 2. Bild finde ich auch am besten, hat so ein gewisses Etwas. Die anderen sind aber auch gut.

CBF-Logo.gif

Kleines Update.

Sind wirklich einige schöne Logos bei. Ich persönlich würde ein schlichtes Logo nur mit dem Kürzel bevorzugen.

wenn das F für "Fleet" stehen sollte, so kann man das durchaus auch weglassen. "Computerbase" sagt ja auch einiges aus.

Bulletchief schrieb:
meins sieht auch noch recht leer aus. kommt vllt noch ein schiff/planet o.ä. hin...

cbf0uja2.jpg

alternativ nur der CBF-Schriftzug mittig oder irgendwie anders...
k.A., mal schauen
Cool, allerdings ist die schrift zu dunkel, im vergleich zum Hintergrund, fällt nicht genug auf. Auch hat sie zu viel musterung. (meine unqualifizierte Meinung!)

NarzissOne schrieb:
Ich als noob hab mich mal an dieser CPU Idee versucht^^
Anhang anzeigen 393412

Ich mag die idee mit dem Mikroprozessor. Hat was mit "computern" zu tun.

P.S Jemand der noch nicht in der CB flotte ist hier? Ich hab bereits 4 einladungen bekommen um anderen Organisationen beizutreten xD ist das normal ?

GevatterTod schrieb:
Eine Kommunikations-Fledermaus? :)
fanatiXalpha schrieb:

QFT !:D

ich bin dafür, was wir der rakete von NarzissOne( die kann man vllt. noch etwas anders gestalten, ist aber kein muss) noch längs (quer sieht bescheuert aus) leiterbahnen verpassen

ein "Anschluss" oben und zwei unten (jeweils für ein ende) und dann eben leiterbahnen dazw. die dann auch verschwinden.
Leider bin ich grafisch rein garnicht begabt um euch zu zeigen was ich mein (mir fehlen auch die tools?!^^)

wer ist noch dafür?

EDIT: das mit den Leiterbahnen vllt. so machen, dass die in das Logo bilden?
aber den teil der Leiterbahnen die nicht das "CBF" darstellen in schwarz machen oder so (gold?)
versteht ihr was ich mein?
ich werd morgen das mal mit bleistift skizzieren, sollte ich mich da jetzt nich klar genug ausgedrückt haben :D

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich ganz gut Idee. Allgemein finde ich die "Raketenform" etwas aus der Masse herausstechend. Eigenlob stinkt^^
Ich kann das leider nicht mehr vollenden, da gehen mir die Kenntnisse ab :D

Wenn jmd Interesse hat, hier die Projektdateien von Photoshop:

Anhang anzeigen CBF.rar

Sonst kann da jmd bei Interesse auch draufklatschen, was er passend findet.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ehrlich gesagt sieht mir persönlich das zu sehr nach Star Trek aus ^^

Elvis schrieb:
Naja, ehrlich gesagt sieht mir persönlich das zu sehr nach Star Trek aus ^^

Daran musste ich auch denken :)

Das "CB" an sich sieht gut aus - ich finde da muss man nun nicht unbedingt was in den Hintergrund klatschen.

Ich würde sagen mach den einen Buchstaben orange, den anderen blau, damit wir unsere Farben haben... und dann passt das, aus meiner Sicht :)

Ich werde das Logo wohl doch nicht in einem Wappen einfassen. Das funktioniert einfach nicht gut. Das Logo geht darin unter. Andererseits, vielleicht werdet ihr auch mal eine Grafik brauchen, die im Spiel zu sehen sein wird. Dann würde ein Wappen schon gut ins Spiel passen. Ich persönlich finde aber typografische Logos viel cooler als 3D-Spielereien (und sind auch viel einfacher in unterschiedlichen Umgebungen verwendbar). Ich werde mal das Logo mit Snooty's Ansatz kombinieren.

Und in meinen Augen gehört das "F" nicht ins Logo, schließlich ist schon der Schriftzug "Combuterbase Fleet" Teil des Logo. Das macht das "F" im Grunde obsolet, selbst wenn mal das Logo ohne Text für sich stehen muss. Ohne das "F" bleibt das Logo auch viel prägnanter, und das entscheidende Element ist schließlich auch der Name "Computerbase". Dass ihr eine Fleet seid, versteht sich doch von selbst.
Ergänzung ()

Anhang anzeigen CBF-Logo.zip

Da habt ihr die Pfad-Datei des Logos.

hab mich dann auch mal angemeldet. CB trek sieht erst mal ganz gut aus :)

cheers

PS: ich finde die Font ist etwas kantig/verpixelt - wenn ich dann mal Zeit finde versuch ich mal mit Illustrator drüber zu hobeln ...

Zuletzt bearbeitet: (;))
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben