• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
giften ja, allerdings muss derjenige dann eben eins seiner LTI Schiffe hergeben, weil er sie nicht mehr nachkaufen kann ;)

CBF-Logo.gif

Kleines Update.

Gefällt mir auch aber als Logo eher ungeeignet da nicht zu 175x175 wandelbar. Kannst das ohne die Schrift nur das CB machen?

Ich versuche einen "futuristischen Retro-Look" zu erreichen, irgendwo zwischen Metropolis, Marvel und den Logos aus dem Star Citizen-Universum. Ohne 3D-Effekte. Stellt euch vor, ihr pinselt das Logo auf die Hülle eures Schiffes (was vermutlich der einzige echte Einsatz des Logos sein wird). Ein Logo mit Metall-Textur und 3D-Effekten auf einer Metall-Hülle wirkt nicht gut. Das Logo sollte typografisch sein. Dazu das CB-Orange und einige Kratzer, wie Snooty es vorgemacht hat.

@Narziss
Warum muss es 175*175 sein?

Weil auf der Orga-Seite das Logo in diesen Maßen dargestellt wird. Trotzdem geht 500x500 natürlich auch weil man ja ohne Verlust der Proportionen es verkleinern kann. Aber 200x500 in 175x175 zu quetschen endet unschön.
Konnte ich es erklären?

Nee, mir ist noch immer nicht klar, warum ein Rechteck nicht in ein Quadrat passen soll :)

Ein Version ohne Text gibt es eh. Die wäre dann quadratisch.

Finde ich gut.
+1 für das Logo von GevatterTod und dem Vorschlag von Darkblade08

CBF-Logo.gif

Anhang anzeigen CBF Logo.rar

Von den quadratischen Logos würde ich das mittlere oder das linke nehmen. Das Rechte ist bei 175x175 wahrscheinlich zu wuselig.

Das Logo in der Mitte ist ein Experiment. Ich denke, ich werde das mittlere und das untere Logo verschmelzen, und dann habe ich es beisammen. Ich stelle mir vor, das Logo dann auf einem orangenen Untergrund zu setzen und mit Grunge-Effekten zu bearbeiten. Das Ganze wird dann auch noch invertiert, also das Logo in orange auf weißem Grund.

Ach für das quadratische kann man ruhig das rechte nehmen finde ich - so klein ist 175x175px auch nicht, dass die Details da verloren gehen würden.

ich finde auch das oben rechts am besten. sieht etwas dynamischer aus.

CBF-Logo.gif

Update!

Nice :D Sieht echt gut aus .. bin mal gespannt wie es in Farbe aussieht !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben