• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CBF-Logo.gif

Letztes Update. Ich glaube, ich habe es jetzt. Das Experiment mit der abgerundeten Box war zwar ganz nett, aber es irgendwie mau und "flatterhaft". Die eckige Version wirkt "stabiler".

Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich den Halbring links drin lassen oder raus nehmen soll. Kommt beides gut.

Ich bin für die Version mit dem Halbring :)

Gehöre der Fraktion an, dass das Logo orange sein muss. Wie wäre es hiermit? Habe mal eben in einer halben Minute ein bisschen Farbe in die Logos von GevatterTod gepackt.

Anhänge

• CBF-Logo.gif
    CBF-Logo.gif
    34,3 KB · Aufrufe: 409
Ich bin für die Version mit dem kompletten Ring, das sieht irgendwie runder & kompletter, stabiler aus. Mit dem halben Ring fehlt mir da etwas.

Mit dem Orange siehts auch gut aus, fehlt nur noch etwas blau :D

CBF-Logo.png

So habe ich mir das ungefähr gedacht (nur schnell hin gerotzt; die Effekte sind zu stark). Ich wollte ein Logo entwerfen, dass tatsächlich in dem Universum existieren könnte, und dort auf Oberflächen wie einer Schiffshülle aufgetragen wird.

Anhänge

• CBF-Logo.png
    CBF-Logo.png
    205,2 KB · Aufrufe: 408
Das ist echt nice geworden :) :daumen:

@GevatterTod

sehr gut! gefällt mir. hat in meinen augen einen wiederkennungswert und ist auf den ersten blick mehr ein symbol als wie buchstaben. hat auch einer post bekommen um der Afrostolic Church / AFRO beizutreten? ^^

@GevatterTod:

Hut ab, sehr gute Arbeit! :daumen: (gilt auch für die anderen Logoersteller, mein Favorit ist jedoch eindeutig in Post #1093 zu finden ;) )

GevatterTod schrieb:
Anhang anzeigen 393791

So habe ich mir das ungefähr gedacht (nur schnell hin gerotzt; die Effekte sind zu stark). Ich wollte ein Logo entwerfen, dass tatsächlich in dem Universum existieren könnte, und dort auf Oberflächen wie einer Schiffshülle aufgetragen wird.

Rechts oben finde ich sau stark, wenn du fertig bist, bitte als png hochladen, dann stelle ichs online

NarzissOne schrieb:
Rechts oben finde ich sau stark, wenn du fertig bist, bitte als png hochladen, dann stelle ichs online

Wie hättest du das Logo denn gerne? Ich würde ja Weiß auf Orange vorschlagen, damit es sich auf der RSI-Webseite gut abhebt.

cbf_test1.jpg

cbf_test2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben