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Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

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ich denke er meinte nicht einen Überblick über StarCitizen, sondern einen Überblick zu News von StarCititizen:)

Ich gehe öfter auf diese Seite hier http://www.starcitizenblog.de/

Gruß
R.A.M.
 
Das hätte bestimmt auch style für Maus Fanatiker!

https://www.kickstarter.com/project...a-computer-mouse-full-of-awesome?ref=category

Ob man damit wohl Schiff+1 Geschützturm alleine steuern kann?

Btw, das ist sowieso eine Überlegung wert!
Kann ich lokal zusätzlich einen Joystick+Monitor anschliessen und einen Kollegen nen Geschützturm von mir steuern lassen?
Wäre eig. Ne coole Idee ohne das ich nen ZweitPC+ZweitAcc brauche!
Weiss jemand obs dazu schon was im Offiziellen Forum gibt oder ob ich nen neues Thema erstellen muss? Gibt hier bestimmt welche die das fleissig verfolgen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wäre es aber nix, da ich High Senser bin (Mouse-DPI ist auf Maximum) und dadurch die Maus ausschließlich mit den Fingerspitzen schiebe. Eine Maus über die Ellenbogen- und Schultergelenke zu bedienen, ist für mich unmöglich. Das schaffe ich niemals in der benötigten Geschwindigkeit und Präzision, die man in einem Shooter braucht.

Für Low Senser (Mouse-DPI ist typischerweise irgendwo zwischen 100 und 400) ist das Ding eventuell etwas. Das sind diejenigen, die die Maus meist aus dem Handgelenk oder Ellenbogengelenk heraus bewegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haldi schrieb:
Ob man damit wohl Schiff+1 Geschützturm alleine steuern kann?

Bei den meisten Schiffen wären das unterschiedliche Stationen - d.h. man braucht zwei Spieler bzw einen zusätzlichen NPC um zu fliegen und einen Geschützturm zu bemannen.

Bei sowas wie der Hornet steuert man selbst auch den Geschützturm - aber hier dürfte sowa wie Oculus Rift oder TrackIR besser geeignet sein um damit zu zielen
 
Hallo Leute,

ich habe jetzt auf der Webseite der "German Space Invaders" eine deutsche Star Citizen FAQ online gestellt, in der sämtliche Fragen und Antworten aus "Wingmans Hangar" (ab Folge 37) und "10 for the Chairman" enthalten sind.
Dabei habe ich mit Erlaubnis die deutschen Übersetzungen der Webseite http://www.star-citizen-news-radio.de genutzt.
Ich werde zeitnah natürlich jede neue Folge der beiden Sendungen mit einpflegen.

Die FAQ findet ihr hier: http://www.sn-lan.de/cms/gsi-star-citizen/faq.html

Gruß DTC
 
Nun ist es offiziell: Das Dogfighting Modul wird auf der Pax East veröffentlicht. Also zwischen dem 11.-13. April.
 
Yay, das ist doch mal was :)
 
A. Sinclaire schrieb:
Nun ist es offiziell: Das Dogfighting Modul wird auf der Pax East veröffentlicht. Also zwischen dem 11.-13. April.

Es wird auf der Pax East vorgestellt, aber erst undefiniert später veröffentlicht. Nicht? So hab ichs verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, allerdings wird der Release dann auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.
 
Wenn alles glatt läuft wird es auf der PAX vorgestellt.
 
Haldi schrieb:
...
Kann ich lokal zusätzlich einen Joystick+Monitor anschliessen und einen Kollegen nen Geschützturm von mir steuern lassen?
Wäre eig. Ne coole Idee ohne das ich nen ZweitPC+ZweitAcc brauche!

Ich gehe davon aus das dies nicht machbar ist. Jeder Human gesteuerter Charakter muss nach jetzigem Stand eingeloggt sein, da selbst als Hilfe auf anderen Schiffen immer zur RPG Char Entwicklung des eigenen Char beiträgt. (bzw. auch sterben kann etc.)

Würde keinen Sinn machen wenn dein Vorschlag irgendwie greifen würde.
(vor allem nicht weil man ansonsten ungestraft böse Dinge anstellen könnte)
 
Ein paar weitere Infos


Oculus Rift support für das Hangar-Modul kommt *wahrscheinlich* mit dem nächsten Patch
Weitere Neuerungen bei dem Patch:

- Die Weihnachtsdekorationen werden entfernt (jetzt schon? :)
- Die Firing Range wird aktualisiert (neue Sounds, bewegliche Ziele)
- Die Cutlass wird aktualisiert (neue Animationen)


Crytek hat letzte Woche PBR bei CGI abgeliefert - d.h. der übernächste Hangar-Patch wird eine ganze Weile dauern, da alles auf PBR aktualisiert wird.

Derzeit wird die Idris überarbeitet - teilweise auf Grund von Community-Feedback.

Der Cloud-Server wurde heute in Betrieb genommen und somit wird das Dogfighting-Modul nun auch zwischen den verschiedenen CGI-Büros getestet.
 
= physically based rendering

It's a way to make everything look more photorealistic/natural-looking by changing how light bounces off everything. Since lighting controls how you see everything in the game (because you couldn't see in the pitch-black dark), it affects how every single part of the game looks.

Basically: instead of current lighting techniques like using multiple diffuse textures for specular maps for each part of every object in the game to represent different conditions, they can just create 1 texture for each part then artificially define properties like a refractive index to help parameterize a physics model that controls how light and shadow work when rendering frames of an in-game scene that contains that object.

In most implementations the physics model basically uses a predictive set of converging functions to determine how light from a specific source will reflect off a given surface, which then refracts and reflects off other surfaces at a) different angles, with b) reduced intensity and c) a different wavelength, etc.

In productivity terms: people creating textures for in-game assets now have to spend less time creating multiple maps for each surface because they can just say "this panel is steel" or "this seat cushion is leather" rather than having to create multiple different copies of them that behave differently under different lighting conditions (such as in space, in atmosphere, indoors, etc.)

In visual terms: different types of surfaces (such as metal, leather, plastic, glass, etc.) should look more photorealistic and more "natural" because the way that light reflects off them and the way shadows are created will be more accurate

http://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/1rl7bq/could_somebody_please_explain_physical_based/
 
Jap, ich schätze mal Crytek hat jetzt sowas wie eine finale Version oder so abgeliefert?
Keine Ahnung was genau die abgeliefert haben. Vom Avenger gibt es ja auch schon eine PBR-Version.
Evtl. hat CGI bisher mit einer Beta-Version oder so gearbeitet um das vorzeigen zu können?
Hab da leider gerade auch keine Details zu.
 
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