Jo, seh ich genauso.
Ich finde es schon echt gut, dass sie das verschoben haben.
Sieht man ja an einigen anderen Spielen derzeit, dass es mächtig in die Hose geht, wenn man zu früh released....![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Die Grafik ist natürlich mehr als State-of-the-Art in meinen Augen. So eine Liebe zum Detail sieht man nicht überall.
Aber CR hat ja im Werbevideo damals schon gesagt, dass der Carrier schon 30Mio Polygone aufweist, kleinere Schiffe zwischen 3 und 7 Mio, Piloten über 300.000 (Vergleich: Minecrawler in Gothic 3 <10.000 )
Freu mich echt riesig darauf, das Ganze im wahrsten Sinne des Wortes in Bewegung zu sehen![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich finde es schon echt gut, dass sie das verschoben haben.
Sieht man ja an einigen anderen Spielen derzeit, dass es mächtig in die Hose geht, wenn man zu früh released....
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Die Grafik ist natürlich mehr als State-of-the-Art in meinen Augen. So eine Liebe zum Detail sieht man nicht überall.
Aber CR hat ja im Werbevideo damals schon gesagt, dass der Carrier schon 30Mio Polygone aufweist, kleinere Schiffe zwischen 3 und 7 Mio, Piloten über 300.000 (Vergleich: Minecrawler in Gothic 3 <10.000 )
Freu mich echt riesig darauf, das Ganze im wahrsten Sinne des Wortes in Bewegung zu sehen
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)