-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]
- Ersteller Moselbär
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Elvis
Rear Admiral
Ja, da war noch ordentlich was drinnen. Heutzutage komme ich mit meinem Sandy Bridge noch wunderbar über die Runden und die meisten CPU Updates würden mir auf der Leistungsseite nicht wirklich sehr viel bringen, zumindest nichts, was ich nicht mit etwas Overclocking beheben könnte.
Knecht_Ruprecht
Admiral
Der schwächelnde PC Spiele Markt und damit die letzten Konsolen (PS3, XBox360) haben durch Ihren langen Lebenszyklus auch nicht unbedingt dazu beigetragen dass die Hardwareanforderungen so wie früher gestiegen sind. Da war schon eine ziemliche Stagnation spürbar und so wie ich das bei den Spieleankündigungen für die neuen Konsolen mit verfolge, springen die neuen Konsolen wohl leider in genau die gleiche Bresche. Aber wenn es ein Spiel schafft dieses Problem zu umschiffen dann ist ja wohl SC und genau deswegen habe ich meinen (kleinen) Teil zu den 38 Mio USD beigetragen. Wobei die Grafik bei SC sicherlich nicht das Wichtigste wird, aber hübsch darf es natürlich schon aussehen.
Ich habe mir am Wochenende endlich mal ein paar Folgen von TNGS angesehen. Es ist echt erstaunlich was da an teilweise sehr professionellen Vorschlägen für diese Windforce Waffe eingereicht wurde. Wahnsinn, was da an Freizeit und Arbeit investiert wurde, das lässt auf eine später aktive Moddingcommunity hoffen.
Ich habe mir am Wochenende endlich mal ein paar Folgen von TNGS angesehen. Es ist echt erstaunlich was da an teilweise sehr professionellen Vorschlägen für diese Windforce Waffe eingereicht wurde. Wahnsinn, was da an Freizeit und Arbeit investiert wurde, das lässt auf eine später aktive Moddingcommunity hoffen.
Elvis
Rear Admiral
Mir gehts auch nicht primär um die Grafik, sondern ich hoffe, das die Grenzen des Machbaren endlich mal weiter ausgelotet werden ... und das geht imho nur auf dem PC. Die Simulation eines Universums mit vielen Spielern, NPCs, Wirtschaftssystem, Fraktionen die ihrer eigenen Agenda folgen, Aufträgen, Spielerorganisationen, Welten, neu zu entdeckenden Regionen und Sternensystemen usw. ... das ist es was mich reizt. Alleine der Gedanke mit meinem Bruder gemeinsam in einem (virtuellen) Raumschiff durchs All zu jagen und Abenteuer zu erleben, ist ein Kindheitstraum.
In den Achtzigern, nach dem ungezügelten Konsum von Elite auf dem C64er haben wir schon davon geträumt, wenn sowas möglich wäre .. wir haben uns dann aus großen Kartons und Styroporverpackungen vom neuen Röhrenfernseher der Eltern und anderen Großgeräten ein Raumschiffcockpit gebastelt mit Screens, Anzeigen und einem Quickshot II
Wenn das mit den Mods so funktioniert wie z.B. bei Freelancer, dann wäre das sowieso der Hammer. Die Erwartungen sind schon groß, was vermutlich nicht so gut ist =)
In den Achtzigern, nach dem ungezügelten Konsum von Elite auf dem C64er haben wir schon davon geträumt, wenn sowas möglich wäre .. wir haben uns dann aus großen Kartons und Styroporverpackungen vom neuen Röhrenfernseher der Eltern und anderen Großgeräten ein Raumschiffcockpit gebastelt mit Screens, Anzeigen und einem Quickshot II
Wenn das mit den Mods so funktioniert wie z.B. bei Freelancer, dann wäre das sowieso der Hammer. Die Erwartungen sind schon groß, was vermutlich nicht so gut ist =)
Zuletzt bearbeitet:
Kentrigo
Cadet 3rd Year
Bei 10 for the Chairman gab es einige interessante Aussagen zu Organisationen von Chris Roberts himself.
Dort ging es insbesondere um Production Nodes / Assets / Organisationbases .
http://youtu.be/wE_xZdeakEw?t=7m35s
Dort ging es insbesondere um Production Nodes / Assets / Organisationbases .
http://youtu.be/wE_xZdeakEw?t=7m35s
Roi-Danton
Lt. Commander
Chris Roberts möchte das Clothing System von Kingdom Come: Deliverance übernehmen.
So ne Zusammenarbeit bringt beiden Projekten sicher einen guten Qualitätsschub!
[..] it looks like something we on the Star Citizen team could learn from. The characters and outfits I saw working in-engine in the trailer impressed me [...] We will be sharing with them the tricks for working with CryEngine we’ve learned over the last 18 months and they will be letting us in on the secrets and the tech behind what they’re doing!
So ne Zusammenarbeit bringt beiden Projekten sicher einen guten Qualitätsschub!
Esox Lucius
Lt. Junior Grade
@Roi_Danton
Vielversprechende und sehr interessante Neuigkeiten. Der Blick über den eigenen Tellerrand bestätigt den hohen Anspruch, den "CR" an sein Projekt "SC" stellt.
Hut ab!
Fairer Versuch eines "Miteinander" statt "Gegeneinander", von dem beide Seiten nur profitieren können!
Danke auch @Kentrigo.
MfG
Esox
Vielversprechende und sehr interessante Neuigkeiten. Der Blick über den eigenen Tellerrand bestätigt den hohen Anspruch, den "CR" an sein Projekt "SC" stellt.
Hut ab!
Fairer Versuch eines "Miteinander" statt "Gegeneinander", von dem beide Seiten nur profitieren können!
Danke auch @Kentrigo.
MfG
Esox
Zuletzt bearbeitet:
Cat Toaster
Captain
Knecht_Ruprecht schrieb:@ Cat Toaster
Du hattest ein Dual CPU System? Das ist aber damals schon ziemlich exklusiv gewesen. Ich hatte mich da schon über meinen Cyrix 6x86 gefreut...
Ja, vor allem exklusive Probleme en masse! Cyrix kann ich nur noch mit IDT WinChip unterbieten :-). Gruselig waren ja vor allem die Chipsätze von ALi, SiS und Via, letztlich haben die den CPU-Alternativen das Genick gebrochen nachdem es mit dem Pentium vorbei war andere CPUs an Intel-Chipsätze zu hängen. Und wer hätte heute noch Bock AMDs Reste zu übernehmen und ernsthaft mit Intel konkurrieren zu wollen? Da kann man sein Geld ja gleich anzünden. Entsprechend langweilig und innovationsarm sieht´s heute in dem Bereich aus.
Neuer Hangar Patch raus!
Argh, Cutlass Update und ich bin nicht an meinem Heim-Rechner.
Das neue Cockpit der Freelancer gefällt mir.
NEW FEATURES
NEW FEATURE: Moving targets added to Firing Range
NEW FEATURE: Freelancer cockpit updated
NEW FEATURE: Firing Range sound improvements
NEW FEATURE: Blue activate buttons added to Cutlass
NEW FEATURE: Additional Cutlass functionality added
NEW FEATURE: Ammo items now display in Holotable
KNOWN ISSUES
KNOWN ISSUE: You can get stuck in the Deluxe Hangar door
KNOWN ISSUE: Cutlass does not display in Holotable
KNOWN ISSUE: Behring M4A Laser can flicker while mounted on weapon mount
KNOWN ISSUE: Hands offset when grabbing controls in Avenger
KNOWN ISSUE: Character must jump to access Constellation elevator platform
KNOWN ISSUE: Incorrect gun geometry on starboard side of Freelancer
BUG FIXES
BUG FIX: Various geometry collision improvements
BUG FIX: Fixed first person mouse look in some cockpits
BUG FIX: Ship third person mouse look movement now matches player third person mouse look movement
BUG FIX: Resolved issue where ship third person camera view would zoom all the way in or all the way out
BUG FIX: Resolved crash issue involving Cutlass
BUG FIX: Various ship animation improvements
BUG FIX: Item/ship graphic no longer remains after deactivating Holotable
BUG FIX: Bullet impact and particle graphic polish
BUG FIX: Buggy no longer moves on its own
BUG FIX: No longer able to exit buggy if there isn’t a clear spot for player
BUG FIX: Can no longer exit buggy while it’s moving
BUG FIX: Weapon mount targets health adjusted
BUG FIX: Ball Turret re-added to the Super Hornet
BUG FIX: Resolved various crash and crash on exit issues
BUG FIX: File structure cleanup
BUG FIX: Holotable bug fixes & graphic updates
BUG FIX: Prevent weapon mount collision from becoming offset when fired
BUG FIX: Player no longer moves forward when sidestepping
BUG FIX: Resolved collision issue with Hornet tracker Rotodome
BUG FIX: No longer able to clip through Foot locker
https://robertsspaceindustries.com/comm-link/engineering/13582-Star-Citizen-Patch-11
Argh, Cutlass Update und ich bin nicht an meinem Heim-Rechner.
Das neue Cockpit der Freelancer gefällt mir.
A. Sinclaire
Captain
Gibt neue Konzeptzeichnungen zur Minenbasis und dem Minenroboter:
https://robertsspaceindustries.com/comm-link/engineering/13585-Gallery-Squadron-42-Concept-Art
Der Roboter sieht schon nett aus:
https://robertsspaceindustries.com/comm-link/engineering/13585-Gallery-Squadron-42-Concept-Art
Der Roboter sieht schon nett aus:
N
NoMoreLaG
Gast
habt ihr das schon gesehen?
https://www.youtube.com/watch?v=fllp5o5Qkq0
Macht mal ab 8:30... wooohooo
https://www.youtube.com/watch?v=fllp5o5Qkq0
Macht mal ab 8:30... wooohooo
Bulletchief
Rear Admiral Pro
jau, das war mal ne sehr saftige Folge!
A. Sinclaire
Captain
Und noch mehr Nettes:
Alle derzeit geplanten Vanduul Schiffe im Größenvergleich zur Idris.... die meisten davon bisher komplet unbekannt.
Damit ist der Vanduul Träger mit ~1550m um ca. 50% größer als der Bengal Flottenträger (~1000m).
Ach und noch was:
Das war für den Bruchteil einer Sekunde während der heutigen Wingmans Hangar Show zu sehen... die meisten Leute vermuten, dass das die Mustang ist und das wir am Freitag mehr darüber erfahren werden.
Alle derzeit geplanten Vanduul Schiffe im Größenvergleich zur Idris.... die meisten davon bisher komplet unbekannt.
Damit ist der Vanduul Träger mit ~1550m um ca. 50% größer als der Bengal Flottenträger (~1000m).
Ach und noch was:
Das war für den Bruchteil einer Sekunde während der heutigen Wingmans Hangar Show zu sehen... die meisten Leute vermuten, dass das die Mustang ist und das wir am Freitag mehr darüber erfahren werden.
Zuletzt bearbeitet:
Darkblade08
Commodore
Warum sehen eigentlich die "Alien" Schiffe immer 10mal besser aus als die "menschlichen"? Banu Merchantman ftw.
Bei den Konzeptzeichnungen zur Minenbasis und dem Minenroboter, fande ich ja die Anmwerkung, dass das Entwürfe für Squardon 42 sind sehr interessant. Das sind damit die ersten "visuellen Informationen" zur Kampange.
Zum Hangar Patch:
Bin ich eigentlich der einzige der das "alte" Cockpit der Freelancer besser fand?
Bei den Konzeptzeichnungen zur Minenbasis und dem Minenroboter, fande ich ja die Anmwerkung, dass das Entwürfe für Squardon 42 sind sehr interessant. Das sind damit die ersten "visuellen Informationen" zur Kampange.
Zum Hangar Patch:
Bin ich eigentlich der einzige der das "alte" Cockpit der Freelancer besser fand?
A. Sinclaire
Captain
Naja, das alte Cockpit hatte mehr was in Richtung Space Trucker... aber das neue ist doch deutlich praktische zumal die Freelancer die meiste Feuerkraft direkt nach vorne gerichtet hat.. da war die Strebe in der Mitte der Frontscheibe doch etwas schlecht platziert.
Cat Toaster
Captain
Satan, ich dachte ne Idris wäre schon groß und aber das Material der Vanduul ist schon beeindruckend. Minen-Roboter sehen auch schon Klasse aus. Schönes Material.
firefighterz
Cadet 3rd Year
Darkblade08 schrieb:Warum sehen eigentlich die "Alien" Schiffe immer 10mal besser aus als die "menschlichen"? Banu Merchantman ftw.
Wahrscheinlich, weil die menschlichen Schiffe oft gewisse Ähnlichkeiten haben in Filmen und Spielen, weil die Macher sich an schon vorhanden Formen und Visionen von Flugzeugen/Raumschiffen orentieren. Während man bei selber erfundenen Alien-Rassen seiner Kreativität freien Lauf lassen kann.
Ich find auch die menschlichen Schiffe gut (wobei die Vanduul Schiffe auch was haben ).
Elvis
Rear Admiral
Ich finde die menschlichen Schiffe bisher sehr geil, man merkt dem kompletten Design generell an, das da ganz viel Hintergrundgeschichte und Überlegungen dahinterstecken. Da hat jedes Detail seinen Sinn und wurde mit dem Gedanken gebaut, wie man es wohl wirklich machen würde. Das fasziniert mich so an Star Citizen .. wegen der Grafik mache ich mir schon lange keine Sorgen mehr. Eher, ob sie alle Spielsysteme so zusammenkriegen wie sie sich diese heute vorstellen, das die Mechanismen gut ineinandergreifen, so das es auch wirklich Spaß macht und gut & flüssig läuft.
Der Teufel steckt ja bekanntlich im Detail, was man auch gut an den Fragestellungen der Community bei Wingmans Hangar und 10 for the Chairman sehen kann. Da merkt man, das sie sich (verständlicherweise) viele Fragen in dem Detail noch nicht gestellt haben. Das ist immer das schwierige bei solch großen Projekten, irgendwas hat man immer nicht bedacht.
Aber ich denke, wenn jemand das hinkriegt, dann die Jungs
Der Teufel steckt ja bekanntlich im Detail, was man auch gut an den Fragestellungen der Community bei Wingmans Hangar und 10 for the Chairman sehen kann. Da merkt man, das sie sich (verständlicherweise) viele Fragen in dem Detail noch nicht gestellt haben. Das ist immer das schwierige bei solch großen Projekten, irgendwas hat man immer nicht bedacht.
Aber ich denke, wenn jemand das hinkriegt, dann die Jungs
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.