• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Musik ist schon episch :D
 
Ist halt Second Hand :D
 
Plädiere für einige weibliche "Crewmitglieder" bei dieser Detailverliebtheit. Natürlich nicht angerostet und scheckheftgepflegt!:)

MfG
Esox
 
Denke dabei an die misslungenen Darstellungsversuche nicht nur weiblicher "NPCs" in "X-Rebirth". Nur "SC" wird sich diesbezüglich keine
Schnitzer erlauben, davon bin ich überzeugt.:)

MfG
Esox
 
Wie wahr. Auch ältere Menschen könnte man in einem PC-Spiel (X-Rebirth) so darstellen, das sie nicht als Zombies rüberkommen, von den Jüngeren mal ganz zu schweigen.
"SC" ist ein US-Developer und wird sich der "political correctness" sicher bewusst sein.
Hat denn neben dieser waffenstarrenden "Space Armada"(SC) nicht auch ein bisschen Erotik platz?
Finde schon: Die Raumschiffe, die angeboten werden, sind alle zum verlieben!:)
Blick ins Portemonnaie: Auch Liebe kann Geld kosten, die das Budget leicht übersteigt.


MfG
Esox
 
Bisher sehen dien Female Models sehr manierlich. Realistisch, nicht überzeichnet, keine Anime-Busen und echte Kleidung am Leib. Eben so, wie man sich einen weiblichen Space Jockey vorstellt.
 
Sollte es "Chris Roberts" gelingen seinen Ideen treu zu bleiben, und vieles spricht dafür. unser Vertrauen in ihn zu rechtfertigen, ist er der Wegbereiter in eine neue "Spielkultur". All die Verarsche, die sich treugläubige "Gamer" von irgendwelchen Publisher/Developer klaglos ausgeliefert sahen, sind vorbei.
Hoffe ich!

MfG
Esox

[
MfG
Esox[/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal die weiblichen Modelle die wir bisher kennen:

ZO1JocM.jpg
LNkca17.jpg
 
So hoffen viele. Sonst hätte er nicht so viel Geld eingesammelt.

Ich hoffe bei der Charakterdartellung auf eine einigermaßen realistische Darstellung. Ich will selbst nicht als Adonis rumlaufen. Lieber mit leichtem Bauchansatz und lichtem Haar bis Halbglatze.
 
Das auf jeden Fall.

Das soll sich bei SC in etwa an den Gestaltungsmöglichkeiten bei EVE orientieren.
 
Woho, die Vanduul Scythe hat echt was. Das Cockpit gefällt mir richtig gut.

Schon bekannt? Das DFM soll zur PAX East vorgestellt werden und kurz danach für alle freigegeben werden. Die Server, die später das ganze Universum bereitstellen, sind schon am Laufen. Auf denen wird auch das DFM laufen.

Im DFM soll es anscheinend auch Vanduul NPCs geben.
 
Schon bekannt? Das DFM soll zur PAX East vorgestellt werden und kurz danach für alle freigegeben werden. Die Server, die später das ganze Universum bereitstellen, sind schon am Laufen. Auf denen wird auch das DFM laufen.

Dafür hat sich die Verschiebung auch gelohnt. Ab April wird ausschließlich auf Basis des tatsächlichen Unterbaus für das Spiel entwickelt. Hätte man das DFM wie geplant veröffentlich, was ja ohne Weiteres möglich gewesen wäre, hätte man den CryEngine-Netcode monatelang mit sich herum geschleppt. Dass die Server mit einer Kapazität für 500.000 Spieler bereits und zehn Monate vor Beginn der PU-Alpha laufen, ist eine großartige Nachricht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben