Gojira
Lt. Commander
Kann man so sagen![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Viel Stoff für die Kritiker, aber im Grunde genau das was es verspricht, eine "frühe" Alpha.
Die Optik ist aber der Hammer.
Vor allem macht es Lust darauf selbst zu testen.
Ich sehe allerdings den Shitstorm schon kommen![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Edit: Die gesamte Präsentation war meiner Meinung nach nicht wirklich überzeugend.
Gut, das Spiel ist eben noch eine Alpha, da sind Abstürze usw. normal, aber irgendwie hat mir ein Konzept für den Abend gefehlt und Chris war gegen Ende wohl doch etwas angepisst.
Ich glaube er hat sich das ein bisschen anders vorgestellt.
Da hätte man sich die Präsentation echt sparen können. Wenn man schon das DFM verschiebt um den Ansprüchen der Community gerecht zu werden, dann darf man nicht so etwas abliefern.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Viel Stoff für die Kritiker, aber im Grunde genau das was es verspricht, eine "frühe" Alpha.
Die Optik ist aber der Hammer.
Vor allem macht es Lust darauf selbst zu testen.
Ich sehe allerdings den Shitstorm schon kommen
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Edit: Die gesamte Präsentation war meiner Meinung nach nicht wirklich überzeugend.
Gut, das Spiel ist eben noch eine Alpha, da sind Abstürze usw. normal, aber irgendwie hat mir ein Konzept für den Abend gefehlt und Chris war gegen Ende wohl doch etwas angepisst.
Ich glaube er hat sich das ein bisschen anders vorgestellt.
Da hätte man sich die Präsentation echt sparen können. Wenn man schon das DFM verschiebt um den Ansprüchen der Community gerecht zu werden, dann darf man nicht so etwas abliefern.
Zuletzt bearbeitet: