Bulletchief
Rear Admiral Pro
Ich würde eher sagen, dass eine Aurora für eine Hornet eine derart geringe Bedrohung darstellt, dass sich das Gefecht gar nicht lohnt und die Aurora deshalb einfach ignoriert wird ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
A. Sinclaire schrieb:Ich wollte eigentlich schon aufgerüstet haben, zumindest die GPU.. aber irgendwie kommt bei mir immer was dazwischen ... -.-
Flameing schrieb:Hallo,
habe mir nun schon einiges zu Star Citizen angeguckt und durchgelesen und mich beschäftigen nun ein paar Fragen die ich gerne stellen würde:
1.
Kann ich mir mit Freunden z.b. ein 4 Mann Schiff teilen wo dann einer fliegt und einer an den Geschützen ist?
2.
Wird es sowas wie Mutterschiffe geben? Beispielsweise ich hole mir Mit Kumpels ein riesiges Schiff wo als Beispiel 4 Jäger drin sind. Ist es dann Möglich das wir z.b. mit den Jägern dann Missionen machen und später dann wieder zu unseren Mutterschiff fliegen und immer abladen?
Könnte man auch als Stützpunkt bezeichnen.
3.
Sollten die beiden Sachen Möglich sein, kann ich dann auch mit Kumpels für ein großes Schiff zusammenschmeißen?
Also das wir Ingame einem das Geld geben und der das kauft?
4.
Kann man alle Schiffe auch per Ingame Geld kaufen oder muss ich mir für so ein dickes Schiff dann jetzt im Shop was für Beispielsweise 200€ kaufen?
Diese vier Fragen beschäftigen mich doch sehr.
Hoffe mir kann da wer was zu sagen,
mfg
BacShea schrieb:Ohje... mir schwant, dass ich mir tatsächlich noch nen Joystick holen muss... Mein alter Logitech Attack3 wirds glaub ich - vor allem Dank nicht mehr ganz einsatzfähiger X-Achse - nicht mehr tun
Mal schauen... eventuell reicht ja fürs Dogfight-Modul gerade noch Maus&Tastatur...