• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow, das ist ein ziemlich fettes Teil :D Der wird mir wohl zu teuer werden .. wobei das Teil bestimmt auch über 20 Jahre hält.

Da wackelt nix, und es wiegt ne Tonne^^

Der HOTAS ist wirklich ein Klasse Teil. Wenn er noch Force Feedback hätte, wäre er zu 100% perfekt.

Ich weiß nicht ob ich an einem Joystick FF haben wollen würde... stelle mir das beim zielen doch eher etwas hinderlich vor.

Bei nem Weltraumshooter könnte man noch drauf verzichten, aber bei "normalen" Flugsimulatoren macht das schon Sinn.

Aber rein von der Immersion bestimmt nicht schlecht :) Bei Lenkrädern finde ichs aber auch wesentlich wichtiger.

Bei meinem Thrustmaster hab ichs nie vermisst.

Ich bin vor ca. 3 Jahren von nem Microsoft Sidewinder 2 FFB auf den HOTAS umgestiegen und da fehlte mir das FFB doch ein wenig. Allerdings bei den Kräften, die man bei der normalen Bedienung des HOTAS Knüppels schon aufbringen muss, frage ich mich wie stark die Motoren sein müssten um da ein anständiges FFB hinzubekommen. Wahrscheinlich müsste man den Stick dann auf dem Tisch fest verschrauben.

Wenn ich an sowas hier denke, dann hätte ich total Bock mir ein entsprechendes Cockpit zu bauen .. mit allem drum & dran :D

https://www.computerbase.de/forum/threads/bau-eines-homecockpit-b737-ng.614487/

1-1080.3780036915.jpg

@HiSN

ja, hab ihn auch verlinkt (hatte am Anfang nur die Google verlinkung & habs geändert ;)

@Knecht

:lol: ich fang dann schonmal mit der Idris an ^^

Edit :

Aufgrund des Organisations - Updates habe ich nun auch eine Beitrittsanfrage an die CB Fleet geschickt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ganz schön was los zum Wochenende:

- Next Great Starship Episode 12
Kann irgendwie nicht nachvollziehen, wieso die 4HM nicht in die nächste Runde gewählt wurden...
Das Innere ihres Schiffs sieht einfach wahnsinnig gut aus, nicht nur von den Texturen sondern auch vom Aufbau. Kann nur hoffen, dass sie noch "gesaved" werden.

- Update der Ship Stats
Klasse, dass schon stats zu den neuen Schiffen eingefügt wurden, auch wenn sich da natürlich noch viel ändern kann und wird. Muss hier nochmal einen genaueren Blick drauf werfen.
An meiner Cutlass hat sich jedenfalls nichts großartig verändert, was ich aber auch nicht negativ sehe.

- Wöchentlicher Report zum DFM / Arena Commander
Das ungefähre Ziel ist es, das Modul Ende des Monats langsam rauszubringen. Je eher man Backer wurde, desto eher kommt man auch ins (Multiplayer) DFM.
Kann es kaum erwarten mit der CB-Flotte im All herumzufliegen! ;)

Oh Gott, ich freu mich schon so!
Zum Glück war ich schon am dritten Tag der Kickstarter-Phase dabei (Backer 34xxx oder so), da sollte ich wohl recht früh rein kommen :D

#128037, naja bis dahin sind dann hoffentlich schon ein paar Bugs ausradiert... :lol:
Gilt ja auch nur für den Multiplayer, Singleplayer wirds direkt für alle geben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben