• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Da war ich ausnahmsweise mal recht schnell dabei :D

Und ich dachte schon ich war zeitig dran xD

#37682 bin gespannt.

Musst auf My RSI und dann unter dein Avatar deine Namen anklicken

bei mir #38186

Vergesst nicht, dass der "Vanduul Swarm-Mode" ein Single-Player Modus ist, den jeder am ersten Tag spielen kann. Der "staggered Release" betrifft nur die Online-Modi.

Damit bin ich Ja noch relativ gut am Start :)

Was ist denn das "Golden Ticket" ?

Das bedeutet, dass man, vor dem 10.10.12, also dem offiziellen Start der Kompanie dabei war.

Haldi schrieb:
Bin ich der Einzige mit Golden Ticket oder hat das sonst nur niemand erwähnt ?

Wenn Du mit 30.000+ eines hast können die darunter ja kaum dran vorbei gekommen sein. :)

goldenticket.JPG

Wer wollte hat es physikalisch als Andenken:

scgoldenticket.png

Da war ich wohl 2 Tage zu spät :(
Konnte meine Investition leider erst am 12.10. tätigen ...

Bei den ganzen Dingen kann ich leider überhaupt nicht mitreden.

Ich bin erst Ende letzten Jahres überaupt darauf aufmerksam geworden, das ist die ersten Monate komplett an mir vorbei gegangen. War einfach auf völlig auf andere Dinge konzentriert.
Dann hat es noch Wochen gedauert bis ich die Zeit gefunden habe mich mal hin zu setzen und mich erst mal über alles schlau zu machen.

Da war natürlich alles was mit LTI usw zu tun hat schon längst vorbei.
Aber was solls. Wenn das Game mal raus ist wird man davon eh nicht mehr wirklich viel merken.

JiJiB! schrieb:
Das goldene Ticket hab ich auch, nur erwarte ich mir davon eigentlich keine besonderen Vorteile. Oder gibts da etwas?

Doch, irgendwo wurde erwähnt das Golden Tickets früher Zugang bekommen sollen zu gewissen Sachen.

Btw
Golden Ticket bedeutet: Hat sich bereits vor der Ankündigung von Star Citizen, das Spiel welches Chris vorstellen will, interessiert und sich auf der Homepage registrier. Mehr nicht.

LTI ist auch nicht so wertvoll, wie manche denken ... es bringt dir ein abgeschossenes Schiff zurück, aber nicht die Teile die du daran ausgetauscht hast (es sei denn du hast die Teile separat versichert), denn LTI deckt nur die Grundausstattung des Schiffes ab.

Wo konnte man denn das Golden Ticket in physischer Form beziehen? xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben