Laphonso
Vice Admiral
- Registriert
- Jan. 2012
- Beiträge
- 6.467
Genau das ist pure Fantasie. Nichts haben sie umgesetzt, was unmöglich war.Novasun schrieb:Der setzt Dinge um die andere vor ihm als unmöglich bezeichnet haben.
Noch besser: Sie scheitern ja bereits an allem, was es vorher gab.
Sie sind nur gut im Marketing.
Sie bekommen ja nach einen Jahrzehnt nicht mal SQ42 hin, scheitern also bereits an Spielen und Industriestandards, die alleine ein Mass Effect gesetzt hat.
Sie scheitern daran, eine stabile Multiplayerinfrastruktur für nur 100 Spieler zu ermöglichen. Chris Roberts schwadronierte und illustierte Szenarien von tausende von Spielern, für die sie eine Plattform bauen.
Nichts aus seiner Story von 2012 (!) ist bisher so spielbar, alleine deshalb schon nicht, weil SQ42 immer nicht nicht existiert.
Das "Umsetzten der Dinge" ist pure Fan Fantasie, und das Meme- und Lügenfestival von Roberts und Co kann man anhand der Zitate hier nochmal bewundern:
https://imgur.com/a/P9PZSNw
Im Freundes- und Kollegenkreis sharen wir meine 2 Accounts für die alte Gang der Wing Commander Zeit und schauen ab und an mal in die langweilige, immer noch nicht stabile und technisch überholte PTU Sandbox mit Assets aus dem Jahre 2016.
Die Hoffnung stirbt ja zuletzt, aber Star Citizen ist nicht gestorben. Geht nicht, es hat nie gelebt.
Btw, wo ist SQ42? Anwer the Call 2014.....