Apocalypse
Vice Admiral
- Registriert
- Okt. 2012
- Beiträge
- 6.272
Ja, müssten sie eigentlich schon "immer" gewesen sein, obs zwischenzeitlich mal ein paar Bugs gab, weiß ich nicht, aber mit der Constellation Andromeda bin ich auch schon liegen geblieben.... sowohl gestrandet im Weltall. weil ich nicht auf den Quantum Treibstoff geachtet hatte und einfach in Stanton wild rumgeflogen als auch einfach wie ein Stein vom Himmel gefallen mit in einer Mission, weil mir der Treibstoff für die Schubdüsen ausgegangen war. Die Mission konnte ich noch fertig machen mit der Merlin, aber dann muss mich jemand retten, weil auf der dunklen Seite von Daymar in einem Snub-Fighter ohne QT drive festgesessen bin ... naja nicht lange, mit dem machte ich dann auch noch ne Bruchlandung, weil ich aus verstehen die Cockpitkanzel bei 300m/s und etwa 20m über dem Boden geöffnet hatte ... anscheinend hat das Schiff versucht meiner Abgestürzten Conni zu docken als ich die Taste fürs Fahrwerk drückte.Demolition-Man schrieb:Es ging mir eher um die Story mit dem Liegenbleiben durch überhitzen Reaktor, oder was war da?!
Mir war auch irgendwas in der Richtung passiert. Details vergessen, ist Jahre her. Hatte es aber auch hier im Thread gelesen.
Oder sind die beiden kleinsten Schiffe jetzt voll benutzbar?
War ein wirklich spektakulärer Absturz, beide eigentlich. Aber deswegen ist das Schiff ja nicht unbrauchbar ... also das, das ich zum Absturz gebracht hatte dann schon, aber so generell die Serie der Constellations halt nicht. ;-)