• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Star Community Talk: StarCraftII - WoL & HotS

AW: II [Sammelthread]

Kann ich mir die idle Worker irgendwie wieder wie früher in der Ecke anzeigen lassen? Da über der Karte fällt mir das nie auf.

Hallo,
ich habe mein SC2 WoL seit einiger Zeit nicht mehr installiert. Werde ich mit der HotS DVD direkt eine Komplettinstallation durchführen können, oder muss ich erst WoL installieren?

VG

ich hab gelesen, dass man WoL benötigt, um HotS zu spielen:

Infos zum Spiel
Platform: PC / Mac
Genre: Echtzeitstrategie
Erscheinungsdatum: 12. März 2013
Erfordert die Vollversion von StarCraft® II: Wings of Liberty® und Battle.net®-Account zum Spielen.

Quelle: http://eu.blizzard.com/de-de/games/hots/

Amazon hat mein spiel heute auch versandt sehr erfreuliche nachricht.
Wurde an dem spiel grundsätzlich was geändert?
War lange nicht mehr online brauch nen lehrer hab lange nicht gezockt :-)

Mein Spiel kam heute (amazon) :D
Bin gespannt ob der Start so furchtbar wird wie bei Diablo 3...
Schön, dass es der warhound wenigstens auf die Verpackung geschafft hat:D

Zuletzt bearbeitet:

Meins ist auch heute gekommen! Ob da schon was geht?

EDIT:

Der Key konnte aktiviert werden, aber die Kampagne ist noch nicht frei geschaltet und die weiteren Inhalte wohl auch nicht. Also trotzdem warten bis zum 12.03.

Zuletzt bearbeitet: (Zusatz)

Mein HOTS ist auch heute schon dank Amazon angekommen :)
Key konnte ich im Battle.net problemlos aktivieren.

Installation geht, wie auch damals bei WOL, auch noch nicht (btw, die Inhalt nicht freigeschaltet). Jetzt heißt es Endspurt mit dem Warten :D

Verdammt ich will wissen wie die geschichte weitergeht und jetzt sowas.
Ist schon bekannt um welche uhrzeit die server online gehen?
Nach der arbeit am dienstag werde ich bei ner kühlen pepsi das spiel anschmeissen und ne runde zocken wenns gehen sollte.

wenn du es da hast, dann wirst du um 00:01 spielen können.

Tja, meine Version wurde erst eben versendet. Daher werde ich bis morgen warten müssen. Und DHL liefert hier immer sehr spät und häufig auch einfach am 2. Tag. Na super... Aber ich wünsche allen um 0:01 Uhr viel Spaß beim zocken.

Ich hab mir das Spiel digital direkt bei Blizzard gekauft, aber wo kann ich es mir jetzt auf English laden? Da steht immer nur Windows (deutsch) und wenn ich dann zur Sprachauswahl gehe steht da nur noch Starcraft 2, aber nichts mehr von HOTS!
Noch jemand das Problem?

augen aufmachen ;)

direkt unter dem "herunterladen" knöpfchen ist ein link "weitere downloads", da kannst du dir alle sprachversionen aussuchen

Hab ich, aber da steht dann nichts mehr von HOTS. Dann hab ich mir das geladen. Ist der gleiche Installer wie bei WOL?
Den hab ich dann gestartet und dann will es WOL updaten, aber da steht nichts von HOTS, ist das so normal?

Edit: Wenn ich bei 1. auf weitere Downloads klicke, komme ich zu 2., wo aber nichts mehr von HOTS steht?

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    41,4 KB · Aufrufe: 481
  • 2.JPG
    2.JPG
    31,3 KB · Aufrufe: 464
Zuletzt bearbeitet:

das ist normal, es gibt nur einen client. in den wol client wurden die ganzen daten für hots bereits reingepatched, wenn du ihn in letzter zeit mal aktualisiert hast.

DHL liefert hier immer sehr spät und häufig auch einfach am 2. Tag.
Wo hast du bestellt?

Hab wie immer bei Amazon bestellt und die schicken immer so früh los das es meist 1 Tag vorher dann garantiert ankommt. Ohne Versandkosten, oder Extrakosten. Naja, auf jeden Fall liegt HOTS seit ca. 10:00 hier und ich hab ganz andere Probleme.

Als erstes konnte ich Wings of Liberty nicht mehr installieren, da irgend ein Fehler beim Update kommt.(an 4 unterschiedlichen PCs getestet!) Aber das kann ich hoffentlich umgehen wenn ich von der HOTS DVD installiere. Aber die HOTS Installation scheint extrem lange zu dauern und es werden Daten aus dem Internet geladen, es geht in 0,1% Schritten voran, wobei 0,1% jeweils ca. eine halbe, bis eine Stunde dauert.

Habt ihr das auch? Läd der installer anstatt von der DVD alles aus dem Internet?

Werde dann über Nacht anfangen die englische Version zu laden, die anscheinend nun mit Wings of Liberty kombiniert wurde, seit ich den HOTS Key eingegeben habe, also ich kann Wings of Liberty gar nicht mehr separat laden?

Wie schauts bei euch aus? Den 0:00 Start werde ich garantiert verpassen, wenn die Installation weiter so langsam voranschreitet. Liegt das jetzt daran das ich vorher WOL nicht installiert hatte, oder was ist da los?

PS: Hab DSL 2000(RAM).

PPS: K hat sich zum Teil erledingt, war wohl ein kaputtes Blu-Ray Laufwerk, jetzt läd er 3GB als Update.

Zuletzt bearbeitet:

Wenns normal ist, ok. Wundert mich nur. Hab den Client geladen und er lädt "nur" 5,8GB nach. Aber in den Patch Notes find ich irgendwie nichts zu HOTS.

Zurück
Oben