• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Star Community Talk: StarCraftII - WoL & HotS

AW: II [Sammelthread]

Die Installation lässt sich schon heute starten, sollte aber erst morgen (aka 00:00) eigentlich gehen? (Zumindest dachte ich das für Europa?)

Zuletzt bearbeitet:

Meine Installation ist soweit fertig das man das Game starten kann,(aber noch nicht optimal) bei den Kampagnen findet man nur WOL noch kein HOTS, schätze mal das man dann die neuen Missionen ab Mitternacht auswählen kann?

Hat schon jemand die Installation fertig?

Bei mir ist die Installation von CD fertig, erscheint mir aber sehr klein? Hat etwa 15 Minuten bei 5-10% gehangen, dann kam ein Download mit etwa 1.7G, welchen ich aber mit Full Speed (VDSL50) ziehen konnte und das wars.

Hat sich nun seit der Beta irgendwas geändert? Siege Upgrade immer noch automatisch dabei, und Medevac-Boost wie gehabt?

Installation (einfach Key aus dem Amazon Paket auf eu.battle.net eingegeben und dann US English Installer runtergeladen) hat prima geklappt, war per VDSL auch nach wenigen Minuten fertig. Ausprobieren geht aber wahrscheinlich erst am Wochenende :(

ich denk in einem monat wird frühestens der erste balancepatch rauskommen mit etwas derartigem:

widow mines höhere Kosten
Oracle weniger dmg vs light
Medivac Boost mit Energiekosten

Kasmopaya schrieb:
Wo hast du bestellt?

Hab wie immer bei Amazon bestellt und die schicken immer so früh los das es meist 1 Tag vorher dann garantiert ankommt. Ohne Versandkosten, oder Extrakosten. Naja, auf jeden Fall liegt HOTS seit ca. 10:00 hier und ich hab ganz andere Probleme.

Bestellt habe ich mit Amazon Prime. Aber hier in meinem Ort habe ich oft Probleme mit DHL. Vorher waren die immer super schnell. Ich denke es liegt am Fahrer. Und es ist immer noch nicht da!

So, Qualifizierungs-Runde gespielt und direkt in Bronze gelandet... irgendwie bin ich heute ziemlich neben der Spur :(

Scheint alles noch genau wie in der Beta zu sein...

bronze sollen doch nur noch die schlechtesten 8% sein, zu vorher 20%, also kopf hoch. da bist du schnell wieder draussen ;)

Bin 2 Spiele später Silber Platz 2, lol... das geht scheinbar jetzt tatsächlich schneller.

Kann man nach dem man HOTS installiert hat noch die WOL-only Ladder spielen?
Wenn ja wie, denn ich habe die Option noch nicht gefunden.

Kann man nach dem man HOTS installiert hat noch die WOL-only Ladder spielen?
Wenn ja wie, denn ich habe die Option noch nicht gefunden.

Unter Optionen kannst du die Erweiterung einstellen.
Entweder HotS oder WoL. Da einfach WoL aussuchen und du kannst die Ladder spielen.

Das spiel lässt sich teilweise nicht installieren.
Eine datei ist fehlerhaft bitte antivirus deaktivieren meldet blizzard beim installer.
Ist man dann doch im spiel gelandet und es geschafft zu installieren.
Ruckelt das spiel ohne ende cinematics bleiben einfach hängen sowie tonaussetzer.
Hoffe es kommt bald nen patch.
Die erstkäufer werden wohl immer die blöden sein.

Hoxx schrieb:
Unter Optionen kannst du die Erweiterung einstellen.
Entweder HotS oder WoL. Da einfach WoL aussuchen und du kannst die Ladder spielen.
Danke geht.

@time-machine
Bei mir läuft alles super und unser Setup ist fast gleich. (2600k 570 4GB SSD)

das installer problem hat es aus der beta rübergeschafft, einfach immer wieder neu starten bis es geht.

läuft ansonsten aber super der client. grafikeinstellungen werden standardmäßig aber auf ultra gesetzt, wobei das auch laufen sollte bei dir. kannst du ja runterschrauben testweisen

Das spiel lässt sich teilweise nicht installieren.
Eine datei ist fehlerhaft bitte antivirus deaktivieren meldet blizzard beim installer.
Ist man dann doch im spiel gelandet und es geschafft zu installieren.
Ruckelt das spiel ohne ende cinematics bleiben einfach hängen sowie tonaussetzer.
Hoffe es kommt bald nen patch.
Die erstkäufer werden wohl immer die blöden sein.

Hast du gespielt als der Download noch nicht komplett abgeschlossen war?
Wenn ja liegt es daran, hatte das gleiche Problem gestern. Nachdem der DL fertig war, gab es auch keine Ruckler mehr.
Nur lädt das Spiel manchmal relativ lange, wenn es Daten streamt, da die Server gestern Abend überlastet waren.
Teilweise waren auch Erfolge ausgeschalten.

Ich hatte auch Probs beim Installieren. Erst war die Optimierung des WoL lahm, dann gings nur weiter mit nem engl. Setup. Irgendwann nach 5-6 Stunden hab ich alles installiert bekommen.
Nun sah ich, dass ich WoL nicht durchsgespielt haben soll obwohl das nicht stimmt. Woran liegt das? Dort steht, dass 24 Missionen beendet sind.
Und beim HotS kommt immer wieder während der Missionen die Meldung, dass die Erfolge ab jetzt deaktiviert sind. Liegt's an den schwachen Servern z.Z.?

Hallo,

Ich habe mir heute Starcraft 2 Wings of Liberty und Hearth of Swarm geholt.
Und da ich noch ein Anfänger bin wollte ich fragen ob mir jemand eine Taktik sagen kann oderso wo man gute Chancen hat.
Nur das ich rein komme.

Lg

Es gibt inzwischen eine Trainings-Funktion (im Multiplayer Teil) die scheinbar nicht schlecht sein soll... das durchzuspielen ist vlt. ein guter Anfang.

Zurück
Oben