Aduasen
Fleet Admiral
Thane schrieb:Klar, 16 GB RAM. Und die Anwendung läuft dann im 32 Bit-Kompatibilitätsmodus
Ich denke, eher nicht, denn die Mindestvoraussetzung ist auch Win7 64 Bit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thane schrieb:Klar, 16 GB RAM. Und die Anwendung läuft dann im 32 Bit-Kompatibilitätsmodus
W0lfenstein schrieb:Windows 10 oder neuer.....kloar
Game interessiert mich nicht wirklich, aber das musste sein
Magnus Hildir schrieb:na super. ich dachte wenn ich mir die 390 radeon kaufe war es das. aber mit der cpu anforderung kann ich meinen 955 doch gegen einen 8320 tauschen
cor1 schrieb:Wieso stören sich so viele an dem Statement? Die Hardware-Empfehlungen gelten auch noch in 10 Jahren und da wird es mit Sicherheit Windows 11 (?) geben. Letztendlich bedeutet das, dass es Abwärtskompatibel ab Windows 10 sein wird.
Wofür dann? Meinste die Leistung der Karte wird der Zeit schlechter oder wird in keinem anderen Spiel was bringen? Und vor allem was hast du für ne Karte, wenn du nicht mal die Minimum Voraussetzungen triffst?Marasy schrieb:Ich würde nur wegen einem Spiel (auch wenn es Star Wars ist) nicht extra ne neue GK kaufen, um es halbwegs flüssig zu spielen.
AnkH schrieb:Eben nicht. Laut Micro$rott ist Windows 10 die letzte Version. Danach soll es einfach Updates geben, aber es wird sich weiterhin um Windows 10 handeln. DAS ist der Witz an dem Statement.
in beiden Szenarien?Wolfgang schrieb:40GB HDD Space
Maschendraht schrieb:in beiden Szenarien?
Mir ist ja klar, dass eine gute Optik wirklich gute Texturen benötigt, aber wenn man die für 4k wegläßt oder nur denen übermittelt, die sie benötigen, würde der Download vermutlich um einiges kleiner werden.
Moriendor schrieb:Hmm... ein schlecht optimiertes Spiel von EA. Wer hätte das gedacht?
SchaGur schrieb:Die Grafik ist schlechter geworden:
....
Die 16GB sollen für Werbung sorgen.