Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestStar Wars: Battlefront: Erste Benchmarks der Open‑Beta
Aktuelle und ältere GPUs stellen sich auf Tatooine und Hoth bei verschiedenen CPU-Konfigurationen der offenen Beta von Star Wars: Battlefront. Das erste Fazit: Battlefront sieht nicht nur gut aus, sondern läuft auch schnell.
Läuft auf meinem System super 50-70 fps durchweg auf höchster Einstellung, die auch gleich so vorgeschlagen wurde.
Die Grafik ist okay, haut mich nicht vom Hocker deshalb sollte es auch so sein.
Läuft bei meinem Knecht auch auf Ultra (Postprocessing aus, das macht einfach das Bild unscharf) sehr gut.
Sieht aber nicht "besonders" aus, weder Beleuchtung, noch Effekte, einzig die Texturen sind zum Großteil scharf, der Rest ist halt "bekannt" von BF4, gut aussehend aber nichts zum wirklich "staunen" oder "neues".
Da ich kein Battlefield mehr nach BF3 gespielt habe ist es doch schön zu sehen. Ganz nett im Multiplayer mit Freunden zu daddeln. Werde die Beta geniessen, und die Grafik finde ich toll. (Spiele sonst nur LoL und Counter Strike )
läuft hier auch optimal auf lutra mit ner 290x vapor-x tri-oc. nur in den menüs und bei der punkteauszählung habe ich teilweise sekundenlange lags. sehr merkwürdig.
Läuft bei mir auch Butterweich. Ohne V-Synch, alles auf Ultra im Schnitt mit 110-120 FPS. Mit V-Synch konstant auf 60 FPS. Trotz der tollen Optik also nichts was eine GTX 970 großartig fordert.
Habs aus Jucks mal auf meinem alten System probiert.
Phenom II x4 955 3,8 ghz, 8gb ddr2 800 und ne gtx 570,
läuft flüssig 50-70 fps auf hoch /aa,ambient.o aus
Hab selten so sinnlos empfohlene Hardware gesehn. Ein PC mit empfohlenen Einstellungen langweilt sich, kann daher nur mutmaßen dass mit der Hardware neben dem zocken noch Videos gerendet werden sollten..
läuft hier auch optimal auf lutra mit ner 290x vapor-x tri-oc. nur in den menüs und bei der punkteauszählung habe ich teilweise sekundenlange lags. sehr merkwürdig.
Was mir noch abgeht ist der fehlende Serverbrowser, was ich hingegen gut finde ist die Tatsache das man auf dedizierte Server zurückgreift (mit der Cloud ist CoD ja schon mächtig auf die F.... geflogen).
Allerdings ist es schon nervig das einem auffällt das gleich bei der ersten Partie schon Cheater gebanned wurden.
Interessant ist, bei PCGH ist die R9 280 schneller als die 960 GTX aber langsamer als die R9 380. Wenn man jetzt mal so PI mal Daumen vergleicht, dürfte die 960 GTX genauso schnell sein wie die 760 GTX.
Grafikkarten von AMD benötigen in Star Wars: Battlefront offensichtlich einen hohen CPU-Takt, um auf die maximale Leistung zu kommen – das grundsätzliche DirectX-11-Problem ist also weiterhin vorhanden.