• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Star Wars: Battlefront: Erste Benchmarks der Open‑Beta

Blood011 schrieb:
Manche sind halt so sehr überzeugt von:).
Besser wird man dadurch aber auch net läuft halt alles runder zumal es eh aufm Lag ankommt ist der shit helfen 144Hz auch nix.
Dann kanns halt auch sein das spieler A mit 60Hz besser dasteht als spieler B mit 144Hz.
Zumal da noch etliche andere faktoren mit spielen die eigene Reaktionszeit ,Maus u.s.w.

Würde jetzt aber auch net mehr auf 144Hz verzichten wollen wenn nen neuer Monitor ansteht das geschmeidige fehlt da schon.

Ha, dann kommt einer mit 150Hz und Du siehst keine Sonne mehr... ;)

Also ich finde das Spiel sieht schon sehr geil aus. Auch besser als Battlefield.
Ich bin ja eigentlich eher COD Fan, aber die Battlefront Beta tritt die BO3 Beta mal glasklar in die Tonne und das Gameplay macht auch Spaß. Sieht geil aus und läuft flüssig bei über 100 FPS auf Ultraeinstellungen. Könnte mir vorstellen das vorzubestellen, da ich den nächsten CoD Ableger auf keinen Fall mit mehr als 20 Euro unterstütze.

Grüßchen

Ich hab inzwischen geschafft den Blackscreen zu unterbinden (einfach origin neu installieren) und auch ein bisschen getestet. Bisher hab ich solo gemacht und einmal multiplayer. Die Grafik gefällt mir sehr gut muss ich sagen, das Genre an sich auch.. ich glaube allerdings nicht das es mich lange halten wird. Battlefield habe ich nie gespielt weshalb ich da keine Vergleiche ziehen kann.

Die FPS liegen auf einer GTX 980ti ohne OC bei 80 - 100 mit WQHD und Ultra Einstellungen und es läuft ziemlich smooth. Spaß macht es mir aber bisher keinen.

Bin am saugen und bin mal gespannt,was mich wohl da erwarten wird.
Mein letztes Spiel von Dice war BF3 und schon da hatte es mir gereicht.

Wegen der Perf. muss ich mir keinen Kopf machen, denke ich. Dafür aber wegen meiner Leitung, die nicht die beste ist.

Wie sieht es bei dem Spiel mit Latenz aus, Jungs und Mädels?
Im speziellen die Kunden von TAG und 1&1.

Habs nun mal auf 3 Monitoren gezockt und was soll ich sagen? Beta-Software! :(

Problem: der Spieler mit seiner Waffe ist auf dem mittleren Monitor, aber das Fadenkreuz auf dem linken?! :D

Schade das hier keine Fury dabei ist. Die Sapphire Fury Tri-X wäre prima!
Das Spiel macht Laune und läuft auf meiner alten 6950 ausreichend schnell. Fury ist bestellt:-)

Läuft alles auf Ultra flüssig auf nem I5 4460, R9 380 @ 4GB, 15.9.1 und 8GB Ram auf nem Asus b85 Gaming Board und ner Bx100 SSD.
Nur nach dem ersten Start hat es fiese Dropdowns mit Freezes ca. 1 Minute lang. Bei sonstnoch jemanden auch?
Achja : Windows 10, 64 Bit

Bei sonstnoch jemanden auch?
Japp *meld
allerdings keine Minute sondern waren immer Bruchteile einer Sekunde. Ton Weg, Frames fallen auf 2FPS und Ton wieder da...
Im Gefecht war dies allerdings nicht sondern nur im Menü oder nach Gefechtsrunden wenn die Punkte gezählt werden

Ich hatte übleste Soundprobleme zu Beginn, welche jedoch keine Auswirkung auf die FPS hatten. Auf Reddit eine "Lösung" gefunden: einfach bei der Wiedergabe von 48kHz auf 44.1kHz runtergehen und schwupps, keine Soundprobleme mehr. Eventuell hat also euer Problem auch mit einer verkorksten Soundeinstellung zu tun?

@AnkH
Falls du Windows10 nutzt, so gibt es bei einigen Spielen Probleme mit Audio und Spielen.
Beispiel z.B. ist Heroes of the Storm, wo die Auslastung auf 100% hochgeht beim Start (bei einigen Leuten) selbst im Menü und das Spiel einfach mehrere Minuten hängt.

Hier half bei mir:
1) Wiedergabe runterdrehen.
2) Nicht genutze Audio Devices ausschalten (z.B. bei AMD Karten die ganzen HDMI Dinger).
3) Die 2 Windows Audio Services restarten (Vor dem Spielstart, da sonst kein Sound ;) ) bzw. 1 (der andere ist ja eine Abhängigkeit).

Ja, ich habe sowieso alle Audiodevices deaktiviert, die ich nicht benutzte (schon unter W7 so gehandhabt). Audio Treiber etc von nVidia kommt mir sowieso nicht auf den PC. Ansonsten hatte ich noch in keinem Spiel Soundprobleme unter W10 und mit 44.1kHz kann ich problemlos leben, höre da sowieso keinen Unterschied...

ich check es nicht, es startet einfach nicht ... System i5 2500k, hd 6950 2gb, neuster Beta Treiber und normalen probiert, Win 8.1. Jemand eine Idee?

chaosnr1 schrieb:
ich check es nicht, es startet einfach nicht ... System i5 2500k, hd 6950 2gb, neuster Beta Treiber und normalen probiert, Win 8.1. Jemand eine Idee?

Kommt ein Fehler? Passiert einfach nichts? Computer sagt nein?

Wie sieht das "nicht starten" aus?

Ich komme bis zum Start Screen "Press to Start" dann kommt der Hinweis das die Beta bald schließt und da sind schon Grafikfehler und dann der klassische Windows Fehler "Star Wars Battlefront reagiert nicht mehr"

Anscheinend wurde die Beta auf den 13. verlängert, konnte es gestern leider noch nicht starten!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben