Muss jetzt als richtiger Star Wars Fan der ersten Stunde auch mal meinen Saft ausschütten
Teil 1 und 2 hab ich gesuchtet bis zum erbrechen und die ersten News über Teil 3 und die Infos darüber was alles fehlt haben mich erstmal nicht so gestört.
Gestern also die Demo gezogen und ins TS zu meinen Jungs, ab in meinem Channel der schon mit 6 Mann (alle 25-34 Jahre) voll war und gefragt was geht.
Antwort : Battlefront zocken
Weiß gar nicht wann ich das bei einer Beta, geschweige denn bei einem Spiel zuletzt erlebt habe!
Bin also ins Spiel Settings eingestellt und erstmal ein paar Stunden gespielt. Grafik ist Top, muß aber sagen das ich mit einer GTX460 (auf low max 60 Fps) zocke da meine GTX 580 abgeraucht ist (5 Jahre in Betrieb), bin noch am überlegen mir eine 970 oder gleich eine 980ti zu kaufen.
Zum Spiel:
Drop Zone gefällt mir richtig gut, mit paar Kumpels im TS räumt man da richtig auf
Walker Assault ist auch Super auch wenn die Balance da noch ein bisschen gefixt werden muß
Die Koop Mission oder "SP" ist nett, hätte mir aber trotzdem einen richtigen Singleplayer mit einer geilen Story gewünscht !
Bin im großen und ganzen zufrieden mit der Beta