Z
ZeroStrat
Gast
Hallo zusammen,
ich lade euch herzlich dazu ein, eine Custom Benchmark Szene zu testen. Da das Spiel zu einem Großteil sehr CPU-limitiert ist, geht es hier um eine Szene, die dazu gedacht, die CPU-Leistung zu messen.
Download des Savegames: Bogano
Zeitvorgabe: 20 Sekunden
Ablauf der Szene:
Die Szene startet am Fuß des Raumgleiters und endet auf dem kleinen Felsplateau. Das sind ingesamt ca. 20 Sekunden. Es ist nicht tragisch, wenn der Timer ein wenig vor dem Felsplateau endet. Einfach dort hinspringen und CX den Rest automatisch machen lassen.
Settings: 720p Auflösung, VSync aus, Maximale FPS Max, Epic Preset, AA und Postprocessing Mittel
Grüße, ZeroStrat
ich lade euch herzlich dazu ein, eine Custom Benchmark Szene zu testen. Da das Spiel zu einem Großteil sehr CPU-limitiert ist, geht es hier um eine Szene, die dazu gedacht, die CPU-Leistung zu messen.
Download des Savegames: Bogano
Zeitvorgabe: 20 Sekunden
Ablauf der Szene:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Die Szene startet am Fuß des Raumgleiters und endet auf dem kleinen Felsplateau. Das sind ingesamt ca. 20 Sekunden. Es ist nicht tragisch, wenn der Timer ein wenig vor dem Felsplateau endet. Einfach dort hinspringen und CX den Rest automatisch machen lassen.
Settings: 720p Auflösung, VSync aus, Maximale FPS Max, Epic Preset, AA und Postprocessing Mittel
Grüße, ZeroStrat
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: