• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars MMO von Bioware

NutsGul

Lt. Commander
Als ich gerade auf Gamestar diese News gelesen habe hat mein Herz einen Hüpfer gemacht. Ich bin ein Großer Star Wars Fan und habe KOTOR 1&2 mit begeisterung gespielt.
Nachdem Star Wars Galaxys so ein Flop war (ich hab es selber ausprobiert) setzt ich große Erwartungen in das Spiel wenn die Gerüchte den zutreffen. Bioware hat mehr als einmal bewiesen das sie gute Rollenspiele machen können ich bin überzeugt das sie auch ein super MMO machen können.

Wie dem auch sei ich wollte nur allen Star Wars Fans einen wässrigen Mund machen! ;)

http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/rollenspiel/online/bioware/1474816/bioware.html

und ich hoffe inständig das dieses mal keine zusammenartbeit mit SOE zustande kommt. denn die haben bislang noch jedes MMO-spiel vollkommen vermurkst.
zumal die zeitlinie der alten republik genug freiraum lässt was möglichkeiten betrifft.. mit der untersuchung der outer rim gebiete, mit den sithkriegen usw.

bin gespannt was dabei rauskommt (auch wenn ich wie immer bezweifle das es mir das monatliche geld wert sein wird, denn bis jetzt hab ich noch jedes MMO an die wand genagelt nach intensivem testen).

Erst mal glaube ich wenn das Spiel wirklich von Bioware ist dann wird da SOE seine finger nicht im Spiel haben. Nachdem EA Bioware gekauft hat. Was die gebühren angeht so hab ich es bisher auch nicht eingesehen jeden Monat was zu zahlen, deswegen spiele ich im MMo bereich auch nur GW. Aber wenn sie halten wofür der Name Bioware steht dann könnte uns eins der besten wenn nicht das beste MMO ins haus stehen und das bei dem geilen zenario. *träum*

Uargh, Lechz, mein Leben ist verwirkt! :D

Allerdings wurde Bioware von EA gekauft. Wenn sie ihren Vertrag nicht perfekt ausgehandelt haben, steht uns ein linearer WoW-Clone ins Haus, der von einem dressierten Pavian gespielt werden kann. =P

Aaaaber ich möchte ja nicht pessimistisch sein. Kotor 1 war der Hammer schlechthin, ich hoffe, es wird auf einem freiheitlichen Konzept aufgebaut. Also kein Standard Quest+Instanz MMORPG. Es gibt viele neue Wege, die man beschreiten kann. Eine starke Lizenz lässt die ansonsten stoisch auf alten Prinzipen beharrende Masse auch oft etwas offener für "neue" Konzepte werden.

Ich wünsch Bioware viel Erfolg. Und ich wünsch für mich ein geiles Star Wars MMO. Nur her damit, ich kauf es. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben