Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsStar Wars: Outlaws: Ubisofts Open-World-Spiel macht auf Han Solo
Ubisoft Massive ist eigentlich nicht bekannt für schlechte Spiele, ich bin sehr guter Hoffnung dass dieses Spiel mindestens gut wird.
Wenns nach mir ginge hätt ich mir ein Division Spiel im SW Universum gewünscht, aber scheint eher ein strikt Storydriven Ding zu werden, kein loot grinder.
Das ist eine aehnliche Vorgehensweise wie bei der Assassin's Creed Nexus VR Ankuendigung, die es im Meta Quest Gaming Showcase gab, sogar nur als Einblendung (ohne Trailer) mit dem Hinweis auf den Ubisoft Showcase fuer mehr Details.
Irgendwie ist das schon seltsam von Ubisoft andere Showcases zur eigenen Produktwerbung zu nutzen, aber ich hoffe Meta und in diesem Fall Microsoft haben sich das entweder bezahlen lassen oder ziehen zumindest durch die Vermarktung fuer die eigene Plattform einen Nutzen daraus.
Ob das Star Wars Spiel, voraussichtlich mit einem weiblichen Han Solo (Kay Vess) als Protagonistin, auch etwas taugen wird, bleibt abzuwarten, aber ich bin da auch eher skeptisch und duerfte wohl eher an EAs Star Wars Jedi Survivor (wenn es denn dann irgendwann ordentlich gepatched wurde) interessiert sein als an Star Wars Outlaws.
Naja der Trailer sieht ja ok aus. Was einem dann tatsächlich serviert wird....na jut...abwarten.
Das Essen in der Werbung sieht auch immer besser aus als das was man dann vorgesetzt bekommt 😅
Man könnte sich höchstens daran stören das der Charakter vordefiniert ist. Also man nicht selbst enscheiden kann. Aber das haben ja andere Spiele wie TLOU, Death Stranding, Days Gone, TW3 usw. auch.
Das Problem mit dem Aussehen oder dem Geschlecht ist eigentlich, das wenn man mir diese Vorgabe macht aber dem Charakter dann keine Geschichte gibt die dieser Charakter hat, das es sich leer anfühlt und gezwungen, da hätte man gleich alles sein lassen können und ich wäre selbst im Editor kreativ geworden.
Wenn der Charakter aber Männlich/Weiblich oder divers sein soll, dann gib ihm eine Geschichte und hauche ihm/ihr Leben ein und zeig mir das ich Interesse daran zeigen soll.
Geralt aus den Witcher spielen ist genau das, ja er ist etwas eingeschränkt in sein Antwortmöglichkeiten aber genau das mag ich, das ist ein Charakter mit Geschichte und eigenen Kopf dem ich nicht bis zur Unkenntlichkeit meine Meinung aufdrücken kann. Das macht gute Charaktere aus. Charaktere hingegen wie Commander Shepherd aus Mass Effect dagegen finde ich schrecklich, weil ich den wie eine Puppe aus dem Kasperletheater meine Meinung aufdrücken kann, dass ist eine leere Hülle ohne eigene Meinung. Klar kann man den frei nach eigenen Vorlieben designen dabei hat Sheperd ein Aussehen vom Kanon was sogar bestätigt wird. Dann lasst es doch einfach weg.
Entweder ganz oder gar nicht aber bitte keine leere Hülle wo mir der Entwickler sagt „so muss er oder sie aussehen“
Wenn der Charakter aber Männlich/Weiblich oder divers sein soll, dann gib ihm eine Geschichte und hauche ihm/ihr Leben ein und zeig mir das ich Interesse daran zeigen soll.
Yep, gibt genug interessante weibliche Charaktere mit interessanter Story. Lara Croft (Reboot), Aloy (Horizon), ... Ist also nicht so, dass das nicht möglich wäre...
Gün, Schwarz, Gelb, Weiß, Mann, Frau oder sonst was..... interessiert mich nicht. Story muss gut sein, Gameplay muss gut sein, die Grafik und Ambiente stimmig und die Steuerung sollte passen.
Und endlich.... Star Wars ohne Jedis..... ich bin begeistert. Star Wars bietet so viel mehr als Lichtschwertschwingende Jedis und Sith.
[...] Bisher hatten wir noch kein Star Wars Spiel mit weiblicher Protagonistin (KOTOR mit der freien Wahl mal außen vorgenommen), AFAIR. Und ich mag die 80er.
War bei KOTOR die Figur im damaligen Star Wars Kanon nicht sogar weiblich? Mir liegt da dunkel was an das Revan in Teil 2, wenn man nichts importiert, weiblich ist.
Ja, bei KOTOR hattest Du die Option und der weibliche Revan wurde als Kanon betrachtet. Nur um dann von Bioware in SW:TOR
gegen einen männlichen Revan, der sich der hellen Seite wieder zugewandt hatte, ersetzt zu werden. Leider haben sie Revan im Add-On (Shadows of Revan) komplett verheizt.
@Muntermacher
Zu einseitig und zu wenig differenziert ist Deine Darstellung, junger Padawan 😉. Aber das ist eine andere Diskussion, die ich in der Tat nicht hier und vor dem Hintergrund eines Videogames diskutieren möchte. Die führe ich bei Bedarf an anderer Stelle.
Schreib mir gerne per PN, ich bin neugierig was Du meinst. Ich denke schon offener damit zu sein, leider war das Moderator aber wohl anderer Meinung. Leider gibt es bei dem Thema bei Mod nur schwarzweißdenker.
Nein, aber wer informiert ist (den das Thema Star Wars interessiert), der wüsste das die Lizenz die EA exklusiv hatte nicht mehr verlängert wurde [...]
Schreib mir gerne per PN, ich bin neugierig was Du meinst. Ich denke schon offener damit zu sein, leider war das Moderator aber wohl anderer Meinung. Leider gibt es bei dem Thema bei Mod nur schwarzweißdenker.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Artikel-Update: Wie angekündigt hat Ubisoft Gameplay gezeigt. Ein rund zehn Minuten langes Video zeigt eine ganze Mission, in der Kay Schmuggelware für einen Kriminellen beschafft. Dass Spieler die Wahl zwischen schleichen und schießen haben, überrascht niemanden, der schon einmal ein Ubisoft-Spiel gespielt hat. Beim Interagieren mit der Umgebung hilft der Pelzbegleiter, in Kämpfen stehen unterschiedliche Waffenmodi als eine Art rudimentäres Stein-Schere-Papier-Prinzip zur Verfügung.
Was besonders auffällt, ist die anschließende Flucht. Die Reise zurück zum Auftraggeber wirkt organisch und rückt die detaillierte Welt in den Mittelpunkt, da sich Ubisoft mit HUD und dem Hinweis auf mögliche Aktivitäten zurückhält. Anschließend legt sich Kay mit Imperialen an, die ein Fahndungslevel ausrufen. Vielversprechend sieht der nahtlose Übergang in den Weltraum aus. Die in CGI gezeigten Weltraumkämpfe finden dort eine nahtlose Entsprechung; die Open World erstreckt sich auf das All. Mit dieser reduzierten und zugleich erweiterten Ubi-Formel hat Outlaws tatsächlich das Potential, ziemlich cool zu werden.
[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
warum da jetzt bei der kiste die kante zum greifen direkt gelb eingefärbt sein muss, verstehe ich nicht. das wär mal ein feature wenn man solche erkennungsmerkmale ausschalten könnte.