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News Star Wars: Outlaws: Ubisofts Open-World-Spiel macht auf Han Solo
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Star Wars: Outlaws: Ubisofts Open-World-Spiel macht auf Han Solo
Grendizer
Cadet 3rd Year
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Gameplay sah sehr gut aus. Interessant fand ich das für Ubisoft eher untypische schlankes UI. Stimmung passt, Musik passt. Dann hoffe ich auf was solides und möglichst viel Abstand von der Assassins-Creed Reihe. Das ödet mich nur noch an.
Knopfchaos
Cadet 3rd Year
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Vielleicht weil es Leute gibt, die es gerne spielen? Muss ja nicht jedem gefallen. Ich finde es immee "krass" wie narzistisch viele Menschen doch sind und sich selbst übee andere erheben. Vor allem wenn dies im Zusammenhang mit belanglosigkeiten und/oder offensichtlichen Geschmacksfragen geschieht.speedy55 schrieb:oh manno man ...
Dass 10.000ste Assassins Creed.
Warum kein Beyond Good & Evil 2?
Finde ich immer krass, wie diese Spiele der Ubisoft-Formel von der 'dummen' Gamerschaft gekauft wird xD.
Ich finde das spiel soeht gut aus. Ob ich es mal spielen werde steht aber in den Sternen. Zu viel zu bieten die Puplisher haben.
zack ... da haben wir schon einen XDKnopfchaos schrieb:Vielleicht weil es Leute gibt, die es gerne spielen? Muss ja nicht jedem gefallen. Ich finde es immee "krass" wie narzistisch viele Menschen doch sind und sich selbst übee andere erheben. Vor allem wenn dies im Zusammenhang mit belanglosigkeiten und/oder offensichtlichen Geschmacksfragen geschieht.
Ich finde das spiel soeht gut aus. Ob ich es mal spielen werde steht aber in den Sternen. Zu viel zu bieten die Puplisher haben.
Der Entwickler ist Massive Studios, wenn dann geht es eher in Richtung Division, was jetzt in Vergleich zu AC eine bessere Richtung aufweist.Grendizer schrieb:Gameplay sah sehr gut aus. Interessant fand ich das für Ubisoft eher untypische schlankes UI. Stimmung passt, Musik passt. Dann hoffe ich auf was solides und möglichst viel Abstand von der Assassins-Creed Reihe. Das ödet mich nur noch an.
@Vigilant
Naja, der Charakter wirkt wie eine 1:1 Kopie von Han Solo bzw. wie eine Nachahmung
Plonktroll
Lt. Commander
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Gähn schon wieder so zeug
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Ja und nein. Irgendwo stört es, andererseits weiß man sonst nicht, wie man im Zeitalter von möglichst realistischen Darstellungen klar machen soll, mit welchen Gegenständen der Spieler interagieren kann. Früher gab es eine hässliche und eine schicke Türtextur. Man wusste so gut, welche sich aufmachen lässt.Moorbert schrieb:warum da jetzt bei der kiste die kante zum greifen direkt gelb eingefärbt sein muss, verstehe ich nicht. das wär mal ein feature wenn man solche erkennungsmerkmale ausschalten könnte.
aber sonst is schon sehr hübsch
Anders gesagt: Subtile Nutzerführung ist verdammt schwierig, wenn man nicht alles komplett freistellt - das wäre der Ansatz der Horizon-Serie. Dort kann man überall klettern. Und sich wiederum nur in roten Büschen verstecken. Will sagen: Wirklich schwierig zu machen.
Vigilant
Vice Admiral
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Da hast Du natürlich recht. Wäre schön, wenn sie ein paar "Alleinstellungsmerkmale" mitbekommen würde.leonM schrieb:Naja, der Charakter wirkt wie eine 1:1 Kopie von Han Solo bzw. wie eine Nachahmung
Taxxor
Fleet Admiral
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Im Falle von sowas wie den gelben Kanten ist die Sache eigentlich simpel, man kann einfach überall dran wo ne Kante ist.AbstaubBaer schrieb:Irgendwo stört es, andererseits weiß man sonst nicht, wie man im Zeitalter von möglichst realistischen Darstellungen klar machen soll, mit welchen Gegenständen der Spieler interagieren kann. Früher gab es eine hässliche und eine schicke Türtextur. Man wusste so gut, welche sich aufmachen lässt.
Schon damals in Gothic 1 gabs auch keine hübschen und hässlichen Kanten, man ist einfach überall dran gesprungen und wenn der Charakter drankommen konnte, konnte man sich auch hochziehen.
Ob es von da irgendwie weiter ging, war dann eine andere Frage.
bei ghost recon wildlands kann man beispielsweise alle hud elemente und alle marker und zielhilfen ausstellen, is auch von ubisoft. es wäre mal ein sehr spannender ansatz.AbstaubBaer schrieb:Ja und nein. Irgendwo stört es, andererseits weiß man sonst nicht, wie man im Zeitalter von möglichst realistischen Darstellungen klar machen soll, mit welchen Gegenständen der Spieler interagieren kann. Früher gab es eine hässliche und eine schicke Türtextur. Man wusste so gut, welche sich aufmachen lässt.
Anders gesagt: Subtile Nutzerführung ist verdammt schwierig, wenn man nicht alles komplett freistellt - das wäre der Ansatz der Horizon-Serie. Dort kann man überall klettern. Und sich wiederum nur in roten Büschen verstecken. Will sagen: Wirklich schwierig zu machen.
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Wird aber lästig, wenn Exploration nicht so sehr der primäre Gameplay-Aspekt ist. Es hat unbestreitbare Vorteile, wenn sich eine Sequenz schnell bzw. flüssig spielt.Taxxor schrieb:Ob es von da irgendwie weiter ging, war dann eine andere Frage.
Muss man nur nicht immer haben. Deshalb vergnügt sich der Baer gerade mit dem System-Shock-Remake.
Ich glaube es ist einfach eine Hilfsfunktion die man aktivieren kann. Sprich, eine Knopfbelegung die aufzeigt, wo man klettern kann, aktiviert man diese nicht, so sucht man selbst nach den Möglichkeiten des ...Moorbert schrieb:bei ghost recon wildlands kann man beispielsweise alle hud elemente und alle marker und zielhilfen ausstellen, is auch von ubisoft. es wäre mal ein sehr spannender ansatz.
lex30
Lieutenant
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- Feb. 2011
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- 940
Joa...sieht halt nach Ubisoft aus. Mischung aus AC und The Division. Aber gut, muss jetzt nix schlechtes sein. Mal abwarten wie es aussieht wenns rauskommt.
offtopic: gabs eigentlich mal wieder news zu Beyond Good and Evil 2? Eingestampft haben sie es ja wohl noch nicht.
offtopic: gabs eigentlich mal wieder news zu Beyond Good and Evil 2? Eingestampft haben sie es ja wohl noch nicht.
Ranayna
Admiral
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- Mai 2019
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Ja? Ich bin mir sicher dass zumindest bei Zero Dawn die Kanten an denen man sich hochziehen und festhalten konnte eingefaerbt waren. Oder war das eine Option die man einschalten konnte?AbstaubBaer schrieb:das wäre der Ansatz der Horizon-Serie. Dort kann man überall Klettern.
Letzendlich huepfte man da oft recht affig rum wenn man versuchen wollte Kanten auszuprobierenTaxxor schrieb:Gothic 1
Irgendwann hatte man zwar raus wie hoch ein Kante sein durfte damit man sich hochziehen kann, aber 90% aller Kletterversuche endetem in einer Sackgasse oder einem Gameover, weil man runtergefallen ist. Gothic ist ein gutes Spiel, aber es hatte seine nerfigen Aspekte. Und das Klettern gehoerte dazu.
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