Star Wars: The Old Republic Sammelthema

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gibts schon ne Lösung zum Problem das der Client nach dem Start und klicken auf spielen wieder aufm Desktop springt?
 
Also bei mir hat sich die Performance deutlich verbessert. Wie siehts bei euch aus? Gestern hats echt mal wieder richtig laune gemacht weil es eben auch nicht mehr laggy war.
 
Jo. Wie liefen eig. noch gestern die bgs?

@cartoc
eig. sollte es durch Patch 1.02 gefixt worden sein.
 
Haben noch einige gewonnen und ich habe keines zur Daily/Weekly dazu gezählt bekommen.
 
Schon wieder Wartungsarbeiten ^^
 
Ich finds immer lustig wie sich alle über die langsame bug behebung beschweren, aber selber keine Ahnung haben, wielange das dauern kann...
 
Stizzler schrieb:
Haben noch einige gewonnen und ich habe keines zur Daily/Weekly dazu gezählt bekommen.

Wo gibts denn ne Weekly? :)
 
Die gibts dort wos die daily gibt. Gibt 1 weekly 9 warzones gewinnen, dann 1 weekly 15 teile auf ilum zerstören und dann halt die fp weekly...
 
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@WooT3ng

Arena hat das PvP in World of Warcraf tund generell die gesamte Balance immer durcheinander gewirbelt. Aus diesem Grund hoffe ich, dass es in SWTOR keine Arena geben wird.

Ich bin echt am überlegen dieses Spiel zu kaufen. Habe es eine Stunde bei einem Freund angesehen. Einige Ansätze sind echt interessant, andere wiederrum leider etwas rückständig. Aber das SPiel hat, soweit ich dass nach einer stunde beurteilen kann, echt Potential.

Hmh *Grübel*
 
bttn schrieb:
Spielt jemand mit einem "kleinen" Intel System z.B. einem i3-2100 und kann etwas über die Performance sagen? Wie läufts bei denen?


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*push*
Niemand?
 
AppZ schrieb:
Arena hat das PvP in World of Warcraf tund generell die gesamte Balance immer durcheinander gewirbelt. Aus diesem Grund hoffe ich, dass es in SWTOR keine Arena geben wird.

balance in wow, dass ich nicht lache. :D es gibt defakto keine balance in einem itembasierten mmo. ergo ist pvp generell niemals perfekt ausbalanciert.

was die balance vielmehr durcheinander gewirbelt hat sind die leute, die in den foren am lautesten nach nerf oder buff schreien. balance gab, gibt und wird es niemals geben. und das ist auf alle item- und attributbasierten spiele übertragbar.

und vorallem 1vs1 situationen mit zwei unterschiedlichen klassen sind niemals ausbalanciert. ein heiler kann niemals einen dd niedermetzeln.

viel wichtiger ist das zusammenspiel einzelner klassen um eine illusion von balance zu erzeugen. insofern wüsste ich nicht, was gegen eine arena sprechen würde. vielleicht, dass die population in den regulären bg's abnimmt, weil durch arena grinden mehr spaß macht?
 
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