Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spielt jemand mit einem "kleinen" Intel System z.B. einem i3-2100 und kann
etwas über die Performance sagen? Wie läufts bei denen?
Will einen 2.Rechner upgraden und muss Erfahrungen sammeln.

Meinungen und Hinweise sind im höchsten Maße erwünscht!
Den Thread bitte nicht treten- Hutten hab keine Füße :)

8fd35ab9a3d15bb1.png

Ich suche auch noch ne Gilde die das ganze nicht so ernst nimmt. Also wo man nicht unbedingt täglich on sein muss. Bin übrigens auch erst 25 :D

Von mir aus können die Tags über patchen. Mal ehrlich wer hat denn morgens um 9 uhr zeit außer ferien oder urlaub ?

Selbst jemand der Schicht arbeitet wird vermutlich eher schlafen um die Uhrzeit.

Mein Server, Name weiss ich gerade nicht, war gestern abend schon sehr laggy. Auf talis hab ich auch teilweise üble fps drops bis auf 15fps runter mit meinem i7 2600k mit 6970.

superdarkwing schrieb:
Falls Sie es bis Diablo III nicht in den Griff bekommen, sehe ich schwarz für dieses Spiel.
Und ich bezweifle es zu 100%, dass das Team von SW:ToR vor Sommer 2012 ernsthafte Ergebnisse liefern wird.

nja laut diesem blog: http://www.swtor.com/de/nachrichten/blog/20111223 sollen noch diesen Monat eine neue FP sowie 1 neue Operation kommen, finde ich schon recht flott so kurz nach release.

Aber ja denke auch das Diablo III einige wieder abziehen wird (inkl. mir) aber ob ich D3 auch so lange zocken werde wie den 2er wage ich zu bezweifeln. Vermutlich werde ich nen Monat SWTor pausieren und dann weiter machen ^^.

Ich war noch nicht mal in einer hero geschweigeden Operation und ihr beschwert euch über fehlenden Content... *facepalm*

Aus meiner Gilde, waren die 50er nur in BT hero, die andern Heros sollen zu hart sein... (jedenfalls mit fehlendem Equip)

Ja spinn ich...sind die Server definitiv wieder online??
Ich hab jetzt gestartet und durchgepatcht und nach der Char-Auswahl kickts mich auf den Desktop...

Sonst noch wer das Problem??

Jo online isser...mal weiter versuchen

Log in spammen hat geholfen ^^ dann schaun wa mal ob sich was geändert hat

Wow, die Patchnotes lesen sich echt gut. Evtl. hat Bioware doch eine Chance ihr RPG zu retten. Leider wurde der Kistenbug nicht behoben :( Demnach immernoch die Chance aus einer Hero raus zu gehen und keinen Loot zu bekommen.

Aber der Patch ist ein Anfang, sehr gut ich bin erstmal zufrieden und meine Meinung von Bioware ist wieder ein kleines bisschen gestiegen.

Edit: Sind die Matrix-Shards gefixed? Oder gibt Tripple Yellow für Machtanwender immernoch +Aim? Weiß das jemand?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn jetzt wöchentlich solche Fixes heraus kommen, werden wir lange und sehr viel Spaß haben !

superdarkwing schrieb:
Ich hab eben mein Abo -ersteinmal- gekündigt. Ich werd den Freimonat noch zu Ende spielen und dann erstmal abwarten. Mich beschleicht nämlich das Gefühl, dass ich es bereuen würde einen extra Monat zu bezahlen. :cool_alt:

Falls Sie es bis Diablo III nicht in den Griff bekommen, sehe ich schwarz für dieses Spiel.
Und ich bezweifle es zu 100%, dass das Team von SW:ToR vor Sommer 2012 ernsthafte Ergebnisse liefern wird. l

das siehst du ganz realistisch.
Die Meisten werden genau so reagieren,einige im Freimonat und die andere Hälfte etwas später da viele erst 50 werden müßen.

Wer von schwachen MMOs kommt wird vielleicht bleiben aber wer die Referenz kennt sieht kaum ein Grund fürn Wechsel.Wer steigt schon von einem Mercedes auf nen klapprigen Opel um der an allen Ecken rostet und unrund läuft.

Aber wen wunderts wenn das Team aus nem Großteil Warhammer Online Leuten besteht

Zuletzt bearbeitet:
"PvP Tresorkisten kosten jetzt 70 Auszeichnungen, enthalten mehr Verbrauchsgüter und immer einen Gegenstand."

Die Epic Bags?!

@Turican76
Mach was du willst, aber hör auf mir auf die E*er zu gehn. Schonmal gesehn, dass etwas total perfekt released wurde? Skyrim hatte auch bugs Oo

Zuletzt bearbeitet:
"hohles geschwätz", ja so kommt es mir vor... von der "MMO-Referenz" reden und D3 hals neue Hoffnung ansehen, den Nachfolger eines stupiden Item-Sammel Hack&Slays... naja.

Aber er hat schon Recht, von der "Referenz" aus gesehen hat es SWTOR schwer gegen Final Fantasy XI, die STory ist bisher schön gemacht aber bisher auch etwas geradlinig... mit fehlen bisher noch die für FF typischen Twists ;-) Anosnten mal abwarten was das Spiel sonst noch so bieten kann... Besieged und ähnliche Spielmodi aus FF sind einfach genial und fehlen mir auch noch etwas.

;-)

Turican76 schrieb:
Wer von schwachen MMOs kommt wird vielleicht bleiben aber wer die Referenz kennt sieht kaum ein Grund fürn Wechsel.Wer steigt schon von einem Mercedes auf nen klapprigen Opel um der an allen Ecken rostet und unrund läuft.

Aber wen wunderts wenn das Team aus nem Großteil Warhammer Online Leuten besteht

Spielst du das Spiel überhaupt selber oder verbreitest du nur sinnfreies Halbwissen?

Btw ist der Vergleich mal unsinnig...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben