..Heisenberg..
Commander
So schauts aus.. !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
superdarkwing schrieb:Falls Sie es bis Diablo III nicht in den Griff bekommen, sehe ich schwarz für dieses Spiel.
Und ich bezweifle es zu 100%, dass das Team von SW:ToR vor Sommer 2012 ernsthafte Ergebnisse liefern wird.
superdarkwing schrieb:Ich hab eben mein Abo -ersteinmal- gekündigt. Ich werd den Freimonat noch zu Ende spielen und dann erstmal abwarten. Mich beschleicht nämlich das Gefühl, dass ich es bereuen würde einen extra Monat zu bezahlen.
Falls Sie es bis Diablo III nicht in den Griff bekommen, sehe ich schwarz für dieses Spiel.
Und ich bezweifle es zu 100%, dass das Team von SW:ToR vor Sommer 2012 ernsthafte Ergebnisse liefern wird. l
Turican76 schrieb:Wer von schwachen MMOs kommt wird vielleicht bleiben aber wer die Referenz kennt sieht kaum ein Grund fürn Wechsel.Wer steigt schon von einem Mercedes auf nen klapprigen Opel um der an allen Ecken rostet und unrund läuft.
Aber wen wunderts wenn das Team aus nem Großteil Warhammer Online Leuten besteht