Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News„StarCraft 2: Heart of the Swarm“ erscheint am 12. März 2013
Nachdem Blizzard erst vor Kurzem im Rahmen der Präsentation der Quartalszahlen bekanntgegeben hat, dass das erste Add-on für „StarCraft 2“ mit dem Namen „Heart of the Swarm“ nicht mehr im Jahr 2012 erscheinen wird und für die erste Hälfte 2013 angesetzt ist, nennt das Unternehmen nun erstmals einen genauen Termin.
Die Preise haben es ja in sich. Aber gut, war zu erwarten, dass die abkassieren. War früher mal nen großer Starcraft Fan. Werd mal das dritte Addon noch abwarten und dann entscheiden, ob ich alle als Packet kaufe. Häppchenweise hol ich mir das nicht.
Wow, die Preise sind ja überirdisch teuer für ein nicht selbstständig lauffähiges Add-On.
Naja, mal abwarten was die Retailpreise kurz vor dem Release sagen werden.
Also das sieht ja schon ein bisschen verrückt aus, wie die Viper Units von den Zergs einfach mal die Tanks von den Hügeln pflücken... ich hoffe das wird nicht zu unrealistisch...
Freue mich auch schon! Ich finde aber, der Preis für ein Addon ist leicht übertrieben, allerdings wird es eh günstiger dank Key Shops so habe ich z.B. MoP für 24 € bekommen.
Wow, die Preise sind ja überirdisch teuer für ein nicht selbstständig lauffähiges Add-On.
Naja, mal abwarten was die Retailpreise kurz vor dem Release sagen werden.
Die ist schon bewusst, dass die StarCraft II Teile weniger als Add On, eher als 3-Teiler behandelt wird, oder? Der Umfang eines Kapitels ist so groß, wie eines normales Vollversionsspiels.
Wenn man bedenkt, dass nun fast 3 Jahre zwischen Wings of Liberty und Heart of the Swarm liegt... na dann viel Spaß beim warten aller 3 Teile!
StarCraft ist der einzig gute verbleibende Blizzard Titel
@ Morku
Oh man, es ist liegt echt viel Zeit dazwischen. Wenn wir auf "Legacy of the Void" nochmal 2 2/3 Jahre warten dürfen - Ende 2015 / Anfang 2016 @_____@
PS: Golden Sun ftw! Nur das fürn DS ist halt Mist -.-