Uns wird vor dem Realease gesagt dass es Addons geben wird ... hm dann kauf ich das spiel nicht weil ja Addons kommen ...
dann kauf ich mir spiel und addon zusammen für wenig geld ... Tja
Also die Logik von Euch ist schon geil ... wer zockt denn Starcraft 2 wegen dem Single Player ??????????????????????????????????????????????????????????????????????
???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
??????????????????
Das Spiel wird sicher genial und wird auch schon in der Ersten Episode1 Online voll Tauglich sein ... alles andere ist unlogisch ...
dann wird es neue Einheiten Maps und ne neue Kampange geben OHHHHH (cnc 3 Kane) das is ja voll der Betrug ...
Die entwicklungzeit war ja auch nur nen paar Tage und sc ist ja noch voll up to date da brauch man den zweiten garnich ... (dank Blizzard)
Also wirklich ihr werdet es hinterher doch sowieso kaufen weil es voll gehibet werden wird...
Alle sagen dann ALTA der MULTIPLAYER IS JA SO FETT !!!! Zack episode 1 gekauft !!!
dann 1 jahr später Addon BOAH DER MULTIPLAYER IS NOCH VIEL GEILER JETZT
zack Episode2 gekauft
noch ein Jahr nochn Addon ALTAAAA DAS PERFEKTE GAME !!!! BlA BLA BLUB
wird auch gekauft ....
is einfach so gewöhnt euch dran Starcraft for LIVE !!!!
D
:
nic alles ernst nehmen was hier nen paar leute schreiben sind nur bisschen konsteniert, dass Blizzard gemerkt hat, dass ihre Spiele wesentlich besser sind als die von der Konkurrenz und sie diesen Vorsprung noch ausbauen wollen ... wenns klappt is es ja geil
aber dann wird man auch mehr bezahlen , die sind ja nicht blöd ,dass beweisen sie ja mit ihren geilen spielen !!!