Also wenn es wirklich nur Addons sein sollen find ichs erstmal okay, diese dürfen aber auf KEINEN Fall zu nem Vollpreis Spiel angeboten werden.
Ich werde mir den ersten Teil definitiv kaufen, wegen dem Singleplayer aber Hauptsächlich wegen dem Multyplayer Part.
Egal was hier gesagt wird, von wegen heult nicht rum oder Blizzard macht nur quallität ist doch quatsch denn wenn Engine, Models etc fertig sind, wieso sollte man dann noch für zusätzlich Missionen nen Vollpreis bezahlen.
Also zum addon Preis von 25€ okay bei 30€ würde ich wohl auf eine günstigere Version warten.
Was auch auf keinen Fall sein darf ist das die addons neue Einheiten enthalten so wie bei Broodwar, sonst können ja die die den ersten Teil haben nicht mit den anderen die das addon haben spielen (so wie die Original spieler kein Broodwar spielen können)
Nichts destotortz ich freue mich auf SC2, hoffe das es früh raus kommt, dass es gut ist, und das das jetzige negative geschreie verstummt
die alten Teile hatten 3*8 Missionen oder so, wenn aslo nun eine Kampagne 30 Hat gibts doch nichts zu meckern und dann kommen addons so wie es schon immer war bei Blizzard und anderen Spielen auch.
bitte Blizzard verbockt es nicht! nicht jeder hat Geld wie Heu. Und bitte lasst euch bei DIablo 3 auch keine Überraschung einfallen ^^ machtws wie bei D2+ LoD und alle sind glücklich
mfg tough.stalker