• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Starcraft 2 Sammelthread

Freut ihr euch schon auf Starcraft 2?

• Ja, aufjedenfall. Finde Starcraft 1 schon absolut Klasse

Stimmen: 469 53,6%
  • Ja, will mal ein neues Strategie Spiel ausprobieren.

Stimmen: 148 16,9%
  • Nein, fande den ersten Teil schon scheise.

Stimmen: 67 7,7%
  • Nein, was ist Starcraft?

Stimmen: 57 6,5%
  • werde mir meine Meinung erst nach dem Release bilden

Stimmen: 134 15,3%

• Umfrageteilnehmer
    875
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf der battlenet-Seite werden die meisten angekündigt, auch mit passendem link zum stream.

Weiß hier jemand ob es den StrongerTeamColor Mod (oder was vergleichbares) jetzt auch für 1.5.1 gibt? Als Farbenblinder hab ich mit den Default Einheiten keine Chance die Farben auseinander zu halten, erst recht Rot und Grün bei den Teamfarben nicht :D

Mit der Mod gings aber erstaunlich gut!

Offiziell hat Blizzard nie gesagt das sie erlaubt sind. ;)
Nen Modpost im Blizz-Forum hat aber auch geschrieben das sie daran arbeiten sowas evtl. direkt im originalspiel anzubieten damit die leute nicht auf mods angewiesen sind die sie offiziell nicht supporten können.

hey Leute,

es wäre super, wenn sich hier jemand finden lässt, mit dem man bissl tranieren kann;)
bin Toss-Spieler und benötige einfach wieder bissl starthilfe;)
bin kein mega noob.^^
Einfach per PN melden:)

Hi Leuts, hab noch mal ne Frage bezüglich der Story. Warum hat Arcturus Mengsk eigendlich Kerrigan auf Tarsonis im Stich gelassen bzw sie verraten???

So ich hab jetzt ein Problem:

Ich hab gestern mein Andoird-Smartphone auf Werkseinstellung zurückgesetzt, da ich einen Verdacht auf Malware hatte.
Nur hatte ich den B-net Authentificator drauf. Und jetzt kann ich mich nicht mehr in SC oder in mein B.net Acc einloggen. Gibts irgendein Lösungvorschlag oder muss ich jetzt Blizz ne Mail schreiben, wenn ja aber wo genau ? Hätte jetzt gedacht, dass ich zum Support gehe, komme aber wie schon gesagt nicht mehr in mein Acc da der Code jetzt fehlt.

EDIT:

Bin jetzt auf einer Seite "Authentificator entfernen" . Hier gibt es einen Punkt "Staatlich anerkannte ID - Ausweiskopie anhängen". Verstehe ich das richtig, dass ich mein Perso einscannen muss und dann das Bild anhängen? Wäre ja super wenn es so funktionieren würde.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das funktioniert. Alternativ (Wenn du für D3 ne Handynr. angegeben hast) bietet der dir auch irgendwo an ne SMS zu schicken und das dadurch zu entfernen.

Danach die Seriennummer und den Wiederherstellungscode notieren aufm PC (oder Zettel, wayne), erspart viel Arbeit!!

Hab keine Handynr. angegeben. Dann werde ich wohl mein Perso einscannen müssen aber danke für die Hilfe.

Btw, was sagen eure Glaskugeln, wann die HotS-Beta beginnt?

Na Toll!!! Ich kann SC nicht mehr starten?!? Da steht: Es ist ein interner Fehler aufgetreten und ich soll noch mal neu starten???? Kann mir hier bitte jemand helfen

schon jemand die Hintergründe von ROOTGaming und Destiny gelesen? also wenn ich das so richtig nachvollziehe und die Kommentare von dem Destiny lese fehlt es doch wirklich an geistige Reife ... wie kann man denn bitte über ein 15 oder 18 jähriges Mädchen so dermaßen herziehen angeblich hat er nacktfotos von sich gemacht und ihr geschickt lol? und vorallendingen hat er doch eine Freundin.. mich würde doch glatt interessieren was denn bitte seine Freundin zu dem Vorfall sagt löl

Ich nicht. Aber das sollte ohne Probleme funktionieren.

Ich hörte allerdings das die CPU mehr als die GPU bei SC2 gefordert wird.

vaN schrieb:
schon jemand die Hintergründe von ROOTGaming und Destiny gelesen?...

er hat Nacktfotos von irgeneinem Mädel (alias bluetea) an 2 Freunde im skype geschickt (einer davon TT1) und dann haben sie sich darüber lustig gemacht was sie doch für einen tollen body hat wenn da nicht ihr "bescheidenes" (nett ausgedrückt ;) ) Gesicht wäre. Das Ganze wurde irgendwie gelakt/öffentlich (evtl. durch TT1) und die Dame war erbost, hatte jedoch Zugangsdaten zu seiner e-mail (hat mal Terminplanung für ihn gemacht) und hat seinen Facebook u. Twitter Acc gehijacked und dort Bilder seines besten Stückes veröffentlicht (wo auch immer sie die her hatte).

Daraufhin hat er ihr mit 'ner Klage gedroht bzw. sie bei ihrem Stipendiengeber etc. anzuschwärzen. Rechtlich gesehen hat er da auch Recht (FB/Twitter Acc hijacken ist ein Vergehen) moralisch allerdings sehr fragwürdig. Daraufhin hat Root ihn rausgeschmissen und TT1 wurde temporär suspendiert.

Ansonsten find ich dass Destiny schon immer ein selbstverliebtes, egozentrisches Arschloch mit rassistischen Tendenzen war. Spielen kann er auch nicht. Das einzige was er kann ist gut analysieren und kreative Builds entwickeln und ellenlang Dünnschiss labern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben