-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
StarCraft Starcraft 2 Sammelthread
- Ersteller Rule2k
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
I
~Isamu~
Gast
endlich sind die ersten erscheinungstermine raus! man freu ich mich!!! laut Okaysoft ist es der 24.6. da liegen ja fast alle Termine etwa in einem Zeitraum, vielleicht wirds ja was
Ein Achievement-System soll motivieren. Meiner Erfahrung nach hatte das Relic mit den zwei letzten Dawn of War Addons clever gelöst: man erobert Planeten, spielt upgrades frei - im Endeffekt war das eigentlich nicht mehr als ein (motivierender) skirmish-Modus mit Garnitur ;-)
Ich möchte lediglich nach der Kampagne auch noch weiter spielen (nein, auf den Multiplayer habe ich keinen Bock).
Ich möchte lediglich nach der Kampagne auch noch weiter spielen (nein, auf den Multiplayer habe ich keinen Bock).
KoreaEnte
Captain
Verstehe das System bei der Singelplayer Kampagne und auch im Multiplayer, aber beim Skirmish-Modus? Den stelle ich mir generell nicht wirklich spannend vor, man sucht einmal eine Taktik gegen die der Computer trotz höchster Stufe verliert und kann diese dann einfach 1000 mal wiederholen, um so alle "Erfolge" zu erreichen.
Lord Horu$
Commander
hmm.. ich hab nen problem mit meinem SC2...
Im menü gibt es schon einen schönen grafikfehler (s. anhang). Sobald ich mich eingeloggt habe geht es aber. Beim laden einer map dauert es bei mir sehr lange bis ich fertig bin. Im spiel läuft es wieder normal, hängt dann aber alle 1-2 Min für ein paar sekunden. Festplätte lädt aber dabei nichts nach oderso. Jemanden das problem bekannt?
Win7 32Bit
3Gb DDR1 Ram
AMD Athlon X2 3800+ (auch testweise mal auf 2,5Ghz laufen gelassen aber hilft auch nix beim spiel)
ATI Radeon X1800XT
CPU Load ist so bei 50%
Im menü gibt es schon einen schönen grafikfehler (s. anhang). Sobald ich mich eingeloggt habe geht es aber. Beim laden einer map dauert es bei mir sehr lange bis ich fertig bin. Im spiel läuft es wieder normal, hängt dann aber alle 1-2 Min für ein paar sekunden. Festplätte lädt aber dabei nichts nach oderso. Jemanden das problem bekannt?
Win7 32Bit
3Gb DDR1 Ram
AMD Athlon X2 3800+ (auch testweise mal auf 2,5Ghz laufen gelassen aber hilft auch nix beim spiel)
ATI Radeon X1800XT
CPU Load ist so bei 50%
Anhänge
FU_long
Lt. Commander
Bei mir kommt es öfters vor, dass das Spiel einfriert und ich danach dieser blaue Bildschirm erscheint, in dem irgendetwas kurz auf 100% raufzählt. Leider so schnell, dass ich es bis jetzt noch nicht erlesen hab, was dort steht. Dann startet der Rechner neu. Also eigentlich ein Blue Screen, aber in Win7 hatte ich die eigentlich noch nie. Gibts einen bestimmten Namen für diesen "Blue Screen"? Denn dann könnte ich das ganze auch ins Beta Forum posten.
i_love_storm
Cadet 4th Year
irgendwer bock mir das game ein bissle näher zu bringen? Einfach StormX adden
KoreaEnte
Captain
Deine ID musst du auch noch posten, sonst kann man dich nicht adden. Am besten gleich hier: https://www.computerbase.de/forum/threads/starcraft-2-beta-kontakte.714258/
i_love_storm
Cadet 4th Year
KoreaEnte schrieb:Deine ID musst du auch noch posten, sonst kann man dich nicht adden. Am besten gleich hier: https://www.computerbase.de/forum/threads/starcraft-2-beta-kontakte.714258/
StormX.pro
B
beat_takeshi
Gast
http://www.evilavatar.com/forums/showthread.php?t=112413
Yay, Facebook und Battle.net "fusionieren" ...
Yay, Facebook und Battle.net "fusionieren" ...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.