• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Starcraft 2 Sammelthread

Freut ihr euch schon auf Starcraft 2?

• Ja, aufjedenfall. Finde Starcraft 1 schon absolut Klasse

Stimmen: 469 53,6%
  • Ja, will mal ein neues Strategie Spiel ausprobieren.

Stimmen: 148 16,9%
  • Nein, fande den ersten Teil schon scheise.

Stimmen: 67 7,7%
  • Nein, was ist Starcraft?

Stimmen: 57 6,5%
  • werde mir meine Meinung erst nach dem Release bilden

Stimmen: 134 15,3%

• Umfrageteilnehmer
    875
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm na ich hoffe einfach mal das beste... Bei dem Spiel ist die Grafik sowieso nicht das worauf ich mich freue. :)

Ich habe eine potentere Grafikkarte und spiele mit den niedrigsten Einstellungen, wie gesagt, die Grafik ist bei dem Spiel fast unwichtig, auf jeden Fall im Multiplayer.

endlich sind die ersten erscheinungstermine raus! man freu ich mich!!! laut Okaysoft ist es der 24.6. da liegen ja fast alle Termine etwa in einem Zeitraum, vielleicht wirds ja was :)

Wird es bei Starcraft 2 eigentlich eine Skirmish-Modus, eventuell sogar mit Achievement-System geben?

Kann ich mir nicht vorstellen und falls doch, was sollte da ein Achievement-System bringen?

Ein Achievement-System soll motivieren. Meiner Erfahrung nach hatte das Relic mit den zwei letzten Dawn of War Addons clever gelöst: man erobert Planeten, spielt upgrades frei - im Endeffekt war das eigentlich nicht mehr als ein (motivierender) skirmish-Modus mit Garnitur ;-)
Ich möchte lediglich nach der Kampagne auch noch weiter spielen (nein, auf den Multiplayer habe ich keinen Bock).

Verstehe das System bei der Singelplayer Kampagne und auch im Multiplayer, aber beim Skirmish-Modus? Den stelle ich mir generell nicht wirklich spannend vor, man sucht einmal eine Taktik gegen die der Computer trotz höchster Stufe verliert und kann diese dann einfach 1000 mal wiederholen, um so alle "Erfolge" zu erreichen.

Is in allen RTs so.
Habts Ihr gehört? Es soll bald n MMORTS kommen, da soll man mit 51 Spielern auf einer Map spielen können :/ . Ich hab KP was ich davon halten soll.

OH und die SC 2 SE ist bei einem Händler schon gelistet FÜR 149 EURO :freak:.

hmm.. ich hab nen problem mit meinem SC2...

Im menü gibt es schon einen schönen grafikfehler (s. anhang). Sobald ich mich eingeloggt habe geht es aber. Beim laden einer map dauert es bei mir sehr lange bis ich fertig bin. Im spiel läuft es wieder normal, hängt dann aber alle 1-2 Min für ein paar sekunden. Festplätte lädt aber dabei nichts nach oderso. Jemanden das problem bekannt?

Win7 32Bit
3Gb DDR1 Ram
AMD Athlon X2 3800+ (auch testweise mal auf 2,5Ghz laufen gelassen aber hilft auch nix beim spiel)
ATI Radeon X1800XT

CPU Load ist so bei 50%

Anhänge

• sc2.jpg
    sc2.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 498
habt ihr auch das phänomen, dass beim scrollen ingame, es ein wenig ruckelt bzw. laggt...wenn ich da schnell über die karte scrolle, nervt das ziemlich...sollte bei meinem system nicht passiern

Am besten postet ihr das direkt im Forum von Blizzard, die machen die Beta doch unter anderem auch, um solche Fehler später zu vermeiden.

Bei mir kommt es öfters vor, dass das Spiel einfriert und ich danach dieser blaue Bildschirm erscheint, in dem irgendetwas kurz auf 100% raufzählt. Leider so schnell, dass ich es bis jetzt noch nicht erlesen hab, was dort steht. Dann startet der Rechner neu. Also eigentlich ein Blue Screen, aber in Win7 hatte ich die eigentlich noch nie. :) Gibts einen bestimmten Namen für diesen "Blue Screen"? Denn dann könnte ich das ganze auch ins Beta Forum posten.

irgendwer bock mir das game ein bissle näher zu bringen? Einfach StormX adden

Solange man keinen Facebookaccount braucht, um SC2 spielen zu können, können die da von mir aus so viel vernetzen wie sie wollen, ist ja jeder selber Schuld, wenn er beide Accounts verbindet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben