Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage mich echt, wieso die immer kurz vorm WE einen neuen Patch einspielen müssen. Mit dem 13er haben sie aber echt den Vogel abgeschossen, hoffe mal die arbeiten auch am WE, denn an spielen ist so nicht zu denken, selbst wenn man es mal schafft zu connecten fliegt man spätestens nach einem Spiel wieder raus und zwar meistens bevor man dieses beenden konnte.
Schade eigentlich, jetzt wo es endlich 3vs3 und 4vs4 gibt, aber so macht das einfach keinen Spaß, werde es erst in ein paar Stunden nochmal testen, hoffentlich ist das nicht das ganze WE so.
hab seit kurzem nen Beta Key und hab StarCraft 2 bereits einmal installiert und gespielt, jedoch von einem 2. PC. Wenn ich jetzt aber den Installer bei meinem Erst PC nutzen will bricht er ab und sagt mir den Installer nochmal runterzuladen, bzw. das die Tracker Authorisierung nicht klappt.
Kann man die SC2 Beta also nur auf einem PC installieren?
Hab ich bereits probiert, sogar komplett andere Sprachen auch ausprobiert. Wollte alles nicht...
EDIT:
Blizzard FAQ:
Blizzard Downloader: Download not authorized
The attempted download is either not an authorized file or is no longer available for download. Please ensure you are using the latest downloader available for this file.
Musst erstmal warten, seit die Server den neuen Patch 13 aufgespielt bekommen haben , ist alles down. Wahrscheinlich hängt das direkt mit deinem DL zusammen.
Der Trailer hat schon seinen Zweck. Ist halt eher nen Blickfang für die NBA Verfolger damit sich die Leute dafür interessieren und sich informieren. Und teuer ist die Werbung da ja auch, was gibts da besseres als nen Top Blizzard Cinematic? :d
Das "rated T for Teen" kommt am besten xD
Und ja die Beta ist down. Wurde ja auch seit vielen Wochen angekündigt.
Einige Wochen vor Release soll dann die zweite Phase starten.
Naja es ist ja auch nicht nur ein Strategiespiel. Klar hauptsächlich RTS. Aber mittles der des Map Editors werden schon nach kurzer Zeit alle möglichen Genres abgedeckt sein. Es gibt jetzt schon IN DER BETA unmengen an custom Maps. First person tests hab ich auch schon gezockt Starcraft II ist einfach mehr. Selbst wenn man das sc2 als rts nicht mag, kann man viel spaß mit den fun maps haben.
wenn man den Editor von sc2 mit dem von wc3 vergleicht und da war schon viel möglich, kann man nur träumen.
gruß
Wenn dir SC1 oder WC3 nie Spaß gemacht haben und auch nicht die vielen Funmaps die es bei beiden Spielen gibt, dann wird dir SC2 natürlich auch nicht gefallen.
Für alle anderen ist es nach WC3 der erste brauchbare Nachfolger. Nach fast 10 Jahren.