• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Starcraft 2 Sammelthread

Freut ihr euch schon auf Starcraft 2?

• Ja, aufjedenfall. Finde Starcraft 1 schon absolut Klasse

Stimmen: 469 53,6%
  • Ja, will mal ein neues Strategie Spiel ausprobieren.

Stimmen: 148 16,9%
  • Nein, fande den ersten Teil schon scheise.

Stimmen: 67 7,7%
  • Nein, was ist Starcraft?

Stimmen: 57 6,5%
  • werde mir meine Meinung erst nach dem Release bilden

Stimmen: 134 15,3%

• Umfrageteilnehmer
    875
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
braveheart24 schrieb:
Ich habe mir mal Gameplay Videos in Youtube angeguckt. ICh verstehe immer noch nicht wieso das Spiel so geil sein soll ^^

hmm und jetzt?
Hat einer verlangt, dass du es geil finden sollst?

Es muss nicht jedem gefallen, das sollte klar sein. Für viele ist es das best RTS seit langer Zeit.
Für einige nicht. So einfach ist die Welt manchmal was? ;)

@ Trailer: "The Wait ... is finaly ... Over"

Müsste das nicht "waiting" lauten? O.o

Ansonsten tät mich zu gerne interessieren, wer die Ghost aus dme Trailer ist. Eventuell Kerrigan in jungen Jahren?

Ist folgendes cool oder einfach nur cool?

1277346063_1.jpg

1277346063_2.jpg

This 24th in the media day, Blizzard announced their marketing plans with Korean Air. They wrapped two Korean Air planes with Film and Paint of Starcraft 2 Illustrations, and these planes will operate both inside Korea and planes flying to America, europe, and such.

Blizzard says they're happy, and they want this to be an huge opportunity to let all the gamers know about the Starcraft World's characters.

Korean Air states that this is part of a new history, and that through this they could stand in the middle of revolution, and how they're planting seeds to the younger generation.

Und was willst du in Südkorea? Nur Flugzeuge mit Bemalung angucken und Kinder die im "PC-Bang" SC1 spielen? ;)

Kultur, Landschaft, Leute etc. hat nicht wirklich was mit den Gamern da zu tun ;)

Wenn dich was spezielles interessiert oder du Hilfe brauchst, kannst du mir gerne ne PN schreiben.

topic: Es ist jetzt noch genau ein Monat bis zum Release, langsam könnte die neue Beta mal starten...

Ist schon bekannt, ob das ausgeweitet werden soll?
Wenn ja cancel ich meine Pre-Order wieder.

Bis jetzt soll es nur für Korea und Teile Russlands (klick1, klick2) gelten.

Interessant ist aber, dass das neue Battle.net generell so ausgelegt ist, dass es auch mit monatlichen Gebühren "zurecht" kommt. Somit besteht die Möglichkeit(!), dass eine generelle Gebühr eingeführt werden kann!

Das klingt unschön, aber RUS/Korea only wäre für mich in Ordnung, ich mein Bnet gibts ja schon seit Ewigkeiten, wieso zur Hölle sollte das auf einmal etwas kosten.

Blizzard hat doch schon seit Ewigkeiten verschiedene Preismodelle für die verschiedenen Länder, das ist doch nun wirklich nichts neues. WoW wird zB. in Nippon minutengenau abgerechnet.

Aber das Spiel wird in Korea genau so viel kosten wie bei uns und zusätzlich noch monatliche Gebühren? Nett ist das nicht, wenn andere Länder nicht zahlen müssen, bin mal gespannt wie die darauf reagieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben