GreyPrinceZote
Lt. Commander
XRambo dafür gibt es doch total viele Tutorials. Du kannst dir innerhalb von Starcraft 2 für jede Einheit die Kontereinheiten angucken. Nur mal auf Hilfe klicken und los gehts ;P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da zitiere ich mal den Dieter Nuhr.Und die Kopierschutzmaßnahmen von Ubisoft/EA und Rockstar sind auch völlig andere.
Bei Ubi/EA muss man ja neuerdings IMMER online sein und kann das Spiel offline garnicht spielen.
Lol .. ich weiß ganz genau, was du meinst.Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:Kann mich noch gut an meine ersten Wc3 Spiele erinnern. Keine Ahnung gehabt was ich eigentlich genau mache und wurde immer von der KI vernichtet... und doch wars einfach geil.
Der erste Frostwyrm und so. Hach wenn man noch nichts kennt ist alles so großartig ^..^
Tyrus schrieb:@sav1984
das mit dem Balancing ist schon noch ein wenig überholungsbedürftig - die Zerg sind einfach zu schwach...
Wenn du die mit deinen Queens heilst, sind die plötzlich viel weniger "schwach".NoD.sunrise schrieb:... und zu einem teil auch an den sehr schwachen sunkens.