Die Collectors Edition von amazon die ich vor ein paar Tagen vorbestellt hatte, ist heute Mittag (für mich überraschend) auch bei mir eingetroffen (hätte nicht gedacht, dass amazon die so früh rausschicken, bisher hat man eigentlich fast immer nur Negatives im Hinblick auf Auslieferungs-Verzögerungen bei Vorbestellungen von PC-Spielen gehört, weshalb ich sowas bisher auch noch nie in Anspruch genommen hatte!)
Und ich muss sagen: Das Teil macht (äusserlich wie inhaltlich) ganz schön was her. (allein der dicke, sehr schwere, massiv eingebundene Artworkband für sich ist schon eine imposante Erscheinung, mit sowas habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Dadurch wird so ein Paket natürlich ganz schön aufgewertet bzw. der hohe Preis wird etwas verständlicher und realtiviert sich im echten Sinne!)
Kann man sich schonmal die Zeit vertreiben und darin herumblättern, die Making-of DVD anschauen, den Comic lesen und währenddessen dem Soundtrack lauschen! (aber ich muss eh erst noch meinen Rechner ins neue Gehäuse umsiedeln, damit habe ich noch genug zu tun!)
Dass über die verfrühte Auslieferung wiederum gemecktert wird war klar: Hätte amazon die Spiele erst ab dem 26. oder 27. zum Versand freigegeben, wäre das Theater noch grösser gewesen, wenn die dann am 28., 29. oder später bei den Kunden eingetroffen wären. Man kann es den jungen Leuten eben nie recht machen und Geduld haben sie sowieso keine!
Na ja, wie auch immer: Ich bin zufrieden mit dem Service. (amazon denkt mit, bzw. voraus, das ist heute selten geworden und sollte man zu schätzen wissen) Mal gucken wie am 27. die Server vom Start weg laufen werden (Verfügbarkeit, Stabilität, Pings) und ob Blizzard richtig kalkuliert hat! (Ansturm und so!)
Viel Spass allen anderen auch schonmal damit! (jenen, die es gleichfalls bereits gekauft/erhalten haben und nun nicht wie 10jährige Kinder herumjammern, weil sie noch 3 Tage warten müssen bis sie mit dem Spielen loslegen können!)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)