GreyPrinceZote
Lt. Commander
Du kannst dir beim BNet kein Sprachpaket aber halt den englischen Client laden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fliger5 schrieb:Ich find die Überwachung von Blizzard ja geil. Vor dem 27. Juli kein Multiplayer wäre ja akzeptabel und nachvollziehbar wegen Rangliste usw aber warum kann man das Spiel nichtmal installieren geschweige denn den Singleplayer zocken?
BCFliege schrieb:Klar wäre vorher zocken toll, aber das Teil wird am 27. veröffentlicht und punkt aus, so wird sichergestellt, dass es mit möglichst wenigen Problemen vonstatten geht. Manche stellen sich auch vors Kino und fangen an zu weinen weil die Filmrolle vom neuen Twilight schon im Kino liegt, er aber erst 3 Tage später vorgeführt wird Vor allem wenn die Karte schon 2 Wochen vorher gekauft und ausgedruckt wurde *g*
and-ri schrieb:mich tangiert es zwar nicht, aber gibt es nicht in deutschland gesetze die es verbieten, dass man ein gekauftes produkt nur zu den vom hersteller bestimmten zeiten nutzen darf?
ich meine man stelle sich vor, bmw liefert im juni seine autos aus und erlaubt das herumfahren damit erst am 1. August.
ovanix schrieb:^^
Aber keine Sorgen, Installieren geht auch nicht. Erst ab dem 27.7.2010 um 10:00 wird alles Freigeschaltet.
Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:Woah ist das dein Ernst?
Fühlst du dich jetzt etwa eingezwengt?
Release ist 27.7, fühlst du dich jetzt echt von Blizzard betrogen obwohl es überall dran steht? Ich meine auch das Steam so was die ganze Zeit macht, also Spiele vorher zum Download anbieten um Server zu entlasten. Und dein Vergleich ist ja auch eher schwachsinnig...
Wenn Amazon schon früher ausliefert kannst du Blizzard dafür nicht die Schuld in die Schuhe [...]
Edit: Woah, deine Beispiele und Vergleiche werden ja immer schlimmer.
Gibt es nicht eigentlich auch ein deutsches Gesetz für gezwungene richtige Groß-und Kleinschreibung auf dem ComputerBase Forum?
Jesterfox schrieb:Tjo.,.. *Ich* zumindest warte noch ab.... ohne LAN-Modus wär mir das Spiel für 1/3 der Solo-Kampagne zu teuer. Den Online werd ich eh nie zocken, aber im LAN würds sicherlich Spaß machen. Leider gibts auf der "LAN-Party" meiner Kumpels grad mal UMTS für ca. 20 Leute...
Diese Beschränkung ist nicht nur für die boxed Version, sondern für auch für die digitale, also einfach ALLE Versionen.und ganz offensichtlich haben sie gewusst, dass amazon früher ausliefert, sonst gäbe es diese beschränkung in der software nicht.
einfach lächerlich.du willst mir doch nicht im ernst sagen, das blizzard keinen einfluss auf die auslieferung hätte? wenn amazon sich nicht an der vorgabe von blizzard hält dann hätte blizzard das vorher wissen müssen und entsprechend später an amazon liefern sollen.