-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News StarCraft II ab sofort installierbar
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: StarCraft II ab sofort installierbar
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Datum umstellen gehtnicht da motzt er um das er kein Internet hat, naja etwas gedulden bis zum 27ten 10 Uhr und dann gehts es runt. Bnet wird bestimmt verdammt abkacken am Anfang aber mal abwarten, bei der Beta leif es ja ganz stabil, meistens ;-).
Aber schon mal gut das es Zwei Probe Keys gibt da kann man wenigstens schon mal spielechen mit Leutschen die es noch nicht haben.
Aber schon mal gut das es Zwei Probe Keys gibt da kann man wenigstens schon mal spielechen mit Leutschen die es noch nicht haben.
JeanLuc Bizarre
Ensign
Jaaaa, es ist heute gekommen, mein Mitbewohner hats glücklicherweise angenommen da ich noch gepennt habe.
Jetzt heisst es bis zum 27. vor der Verpackung zu meditieren und Mantras summen bis es soweit ist :-)
Jetzt heisst es bis zum 27. vor der Verpackung zu meditieren und Mantras summen bis es soweit ist :-)
BingoXL
Cadet 2nd Year
Bei mir ist es auch gerade gekommen... Hab jetzt schon verzweifelt versucht das Datum im Windows und Bios zu ändern - aber das scheint nicht zu funktionieren ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Verdammt - da muss es doch eine Möglichkeit geben... Aber endlich mal wieder das Gefühl "Das wird ein richtig geiles Spiel"
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Verdammt - da muss es doch eine Möglichkeit geben... Aber endlich mal wieder das Gefühl "Das wird ein richtig geiles Spiel"
JeanLuc Bizarre
Ensign
@sch117
Seite 9-19 im Handbuch sind Story, aber allerdings sind davon 2 Seiten ohne Text, weil Jim Raynor im "Großformat" abgebildet ist.
Seite 9-19 im Handbuch sind Story, aber allerdings sind davon 2 Seiten ohne Text, weil Jim Raynor im "Großformat" abgebildet ist.
Konti
Banned
@s.0.s
Die ganze Diskussion bringt nichts. Du siehst das Wiederverkaufsrecht einfach als selbstverständlich an ... das ist es aber nicht, und das muss es auch nicht sein.
Klar .. Firmen wie Blizzard entwickeln etliche Jahre lang an einem Spiel, nur um Rechner ausspionieren zu können. Das ist deren eigentliches Ziel.![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Die ganze Diskussion bringt nichts. Du siehst das Wiederverkaufsrecht einfach als selbstverständlich an ... das ist es aber nicht, und das muss es auch nicht sein.
Ja dieser ganze Facebook-Müll (gibt's ja mittlerweile auf fast jeder größeren Seite, daß man sich da verknüpfen soll) nervt mich auch gewaltig. Aber letztendlich muss man diesen Käse ja nicht nutzen.Partybu3 schrieb:ich finde es nur beängstigend wie die leute es einfach so hinnehmen was ihnen neben dem spiel zugemutet wird ( system geschnüffel, datensammlerei alla facebock google und co, feature einbusen aus kostengründen bzw aus angst vor kopien, keine privatsphäre ).
Das ist keine Tatsache sondern eine Wahnvorstellung ohne jegliches Indiz.Partybu3 schrieb:das ändert aber nichts an der tatsache das es bei den spielen leider nicht mehr nur ums spielen geht, sondern viel mehr darum sich über die sw und abgesichert durch die agb`s zugang zu den systemen der kunden zu verschaffen und das mit so wenig einsatz wie möglich.
Klar .. Firmen wie Blizzard entwickeln etliche Jahre lang an einem Spiel, nur um Rechner ausspionieren zu können. Das ist deren eigentliches Ziel.
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Dr.Pawel
Lt. Commander
Furian schrieb:Bin gespannt, ob´s wirklich ein Meilenstein wird oder so wie Supreme Commander 2 ein Flop, weil Müll.
Naja ich glaube nicht das es ein Meilenstein wird, aber es hat dass Potential das beste RTS seit WC3 zu werden und den ersten Teil würdig weiter zu führen (auch wenn die Dreiteilung eine Frechheit ist).
sch117 schrieb:joa, Supreme Commander 2 hat mich auch ziemlich enttäuscht.
Supreme Commander war ein Meilenstein, der aber einfach seiner Zeit zu weit voraus war, im Prinzip wäre er zu heutiger Zeit angebracht gewesen. Der zweite Teil ist kein Supreme Commander sondern ein 0815 RTS der schlechten Art. Chris Taylor hat genauso wie die Macher von Hellgate London ein Händchen für Flops. Er hat einfach alles falsch gemacht was man falsch machen kann und alles Potential vergeben. Im Prinzip hätte ich für ein gutes Supreme Commander 2 mehr gegeben als für SC2.......
Mfg
I.M.Weasel
Cadet 4th Year
@S.O.S.
Du siehst das Wiederverkaufsrecht als selbstverständlich an, doch das ist es nicht. Was Blizzard hier praktiziert ist vor dem Gesetz vollkommen legitim.
Ich zitiere kurz aus unserem Zivilrechtskript: "Grundsätzlich bedarf die Übertragung eines Nutzungsrechts der Zustimmung durch den Urheber (§ 34 Abs. 1 S. 1 UrhG)."
hier einmal der Gesetzestext dazu.
Ich versteh nicht, warum sich so viele immer über das fehlende Wiederverkaufsrecht aufregen. Wenn es euch nicht passt, dann braucht ihr, wie schon von einigen gesagt, die Lizenz ja nicht nutzen und könnt das Spiel zurückgeben. So einfach.
Ich habe mir z.B. Crysis Warhead auch nicht gekauft, obwohl ich Crysis einfach ultra fand. Mich hat bei Warhead dieses "nur 3-Mal installieren" aufgeregt. Also hab ichs mir nicht gekauft. Und StarCraft 2 werd ich mir wahrscheinlich auch nicht holen.
So. Musste jetzt einfach mal klugscheißen![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Gruß
Weasel
Du siehst das Wiederverkaufsrecht als selbstverständlich an, doch das ist es nicht. Was Blizzard hier praktiziert ist vor dem Gesetz vollkommen legitim.
Ich zitiere kurz aus unserem Zivilrechtskript: "Grundsätzlich bedarf die Übertragung eines Nutzungsrechts der Zustimmung durch den Urheber (§ 34 Abs. 1 S. 1 UrhG)."
Ich versteh nicht, warum sich so viele immer über das fehlende Wiederverkaufsrecht aufregen. Wenn es euch nicht passt, dann braucht ihr, wie schon von einigen gesagt, die Lizenz ja nicht nutzen und könnt das Spiel zurückgeben. So einfach.
Ich habe mir z.B. Crysis Warhead auch nicht gekauft, obwohl ich Crysis einfach ultra fand. Mich hat bei Warhead dieses "nur 3-Mal installieren" aufgeregt. Also hab ichs mir nicht gekauft. Und StarCraft 2 werd ich mir wahrscheinlich auch nicht holen.
So. Musste jetzt einfach mal klugscheißen
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Gruß
Weasel
Alpenbruder
Lt. Junior Grade
trekschaf schrieb:Datum umstellen gehtnicht da motzt er um das er kein Internet hat, naja etwas gedulden bis zum 27ten 10 Uhr und dann gehts es runt. Bnet wird bestimmt verdammt abkacken am Anfang aber mal abwarten, bei der Beta leif es ja ganz stabil, meistens ;-).
Das mit 10 Uhr stimmt leider überhauot nicht. Solltest genauer lesen.
Und wie viele wow accounts werden gebannt? Wäre da vorsichtig. Für mich und wahrscheinlich viele andfere auch lohnt sich ein Wiederverkauf nicht, ich verkaufe nie meine Spiele.
Complication
Banned
Nicht jeder Gesetzestext findet auch so Anwendung wenn es andere Gesetze gibt die Vorrang haben können - und auch die Bedingungen wann ein solches Gesetz Anwendung findet können diese verhindern:I.M.Weasel schrieb:Du siehst das Wiederverkaufsrecht als selbstverständlich an, doch das ist es nicht. Was Blizzard hier praktiziert ist vor dem Gesetz vollkommen legitim.
Also muss der Hersteller eigentlich jeden einzelnen Fall begründen wo er dies untersagt.Es ist wird darüber gestritten, inwieweit der Weiterverkauf bzw. die Übertragung des Nutzungsrechts erlaubt ist. Dabei bestehen bereits Meinungsunterschiede darüber, ob überhaupt eine Zustimmung des Urhebers erforderlich ist (bzw. ob § 34 Abs. 1 UrhG bzgl. Software [analog] anzuwenden ist). Rechtsexperten (die Prof. Sosnitza, Hoeren, Dr. Grützmacher und andere) gehen teils davon aus, dass dies nicht notwendig ist. Wenn eine solche Zustimmung geboten sein sollte, darf ein Hersteller diese zumindest nicht wider Treu und Glauben verweigern. Eine weitere zentrale Rolle nimmt in der rechtlichen Diskussion die Frage ein, ob (und wie weit) sich Software bzw. das zugehörige Verbreitungsrecht auch im Wege digitaler Distribution und bei Volumenlizenzen erschöpft. Neben der AGB- und urheberrechtlichen Diskussion werden Weiterverkaufsverbote, die vielen Softwareüberlassungsverträgen zugrunde liegen, kartellrechtlich in Frage gestellt.
S
Sra
Gast
Die deutsche Version is sowieso Uncut oder nicht?
T
Teralios
Gast
Jepp, die Deutsche-Version ist Uncut. ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.